Babys im Juni 2008???
29.05.2008 17:14
oje des kenn ich auch....
Ich find es gab so ne phase da war alles ok aber jetzt so gegen ende der schwangerschaft wird der voll komisch und will nochmal einen auf fetten partygänger machen usw...
neulich meinte er zu mir das er angst hat das sein Leben jetzt vorbei ist....
Männer sind komisch
Ich find es gab so ne phase da war alles ok aber jetzt so gegen ende der schwangerschaft wird der voll komisch und will nochmal einen auf fetten partygänger machen usw...
neulich meinte er zu mir das er angst hat das sein Leben jetzt vorbei ist....
Männer sind komisch
29.05.2008 17:17
Danke Ihr zwei Süßen fürs Zuhören
Ich hoffe für ihn, dass sich das nach der Geburt legt.
Ich hoffe für ihn, dass sich das nach der Geburt legt.
29.05.2008 17:21
klar da glaub ich ganz fest dran- er ist doch schließlich auch nur nen mann und der hat auch so seine bedürfnisse. Wiegesagt ich hab das problem erst seit na woche - allerdings nicht ganz so krass wie du bei uns gehts wirklich nur um den sex das er da angst hat- aber er sagt mir auch immer wieder das sobald ich mich dann wieder wohl fühle und alles in ordnung ist er mir wieder zeigen will wie lieb er mich hat. und genau so wird es bei dir auch kommen- wenn das erste Gefühlschaos sich gelegt hat und es dir und dem Nachwuchs gut geht dann klappt das andere auch wie von allein.
29.05.2008 17:27
Och Mäuschen, das tut mir aber leid mit deinem Mann. Grad jetzt.. Vielleicht hat er Probleme? Berufliche zum Beispiel? Das war doch schon mal.. Evtl. ist es so und er will dich damit einfach nich belasten. Und reagiert deshalb ein wenig abweisend, weil er mit den Gedanken wo anders ist. Männer sind da oft so unsensibel. Die verstehen nich, dass ihr Verhalten eher ein unsicheres Gefühl hinterläßt. Die wollen ein starker Kerl sein und über viele Dinge nicht sprechen und checken gar dabei nich, dass es für die Partnerin einfach is, wenn sie einfach mal den Mund aufmachen und offen und ehrlich erzählen, was sie beschäftigt.
29.05.2008 17:34
Beruflich kann ich mir nicht vorstellen, da läuft es bei ihm im Moment richtig gut
Bin mir ziemlich sicher, daß ich ihm nicht mehr schlank genug bin. Obwohl er genau weiß, dass ich viel zu eitel bin um nach der SS weiter so dick rumzulaufen.
Bin mir ziemlich sicher, daß ich ihm nicht mehr schlank genug bin. Obwohl er genau weiß, dass ich viel zu eitel bin um nach der SS weiter so dick rumzulaufen.
29.05.2008 17:36
nanana... Wo bist du denn bitte dick??? ?*moah* euren Männern könntsch eine scheuern... ne ne ne.. Es ist ja wohl menschlich das man ind er Ss zunimmt.. Hättet ihr 40kg zugenommen, könnte ich es ja irgendwo verstehen.. Aber so doch net...
Meiner soll sich ma wagen, das ich zu "rund" bin.. ICh hab bisher 18kg zugenommen und mein Mann auch, und er ist NIcht schwanger
Meiner soll sich ma wagen, das ich zu "rund" bin.. ICh hab bisher 18kg zugenommen und mein Mann auch, und er ist NIcht schwanger
29.05.2008 17:45
Das ist es ja, das sagt er nicht, aber ich seh doch seinen Blick aus dem Augenwinkel. Und wie der mich manchmal anguckt wenn er mir aus der Wanne hilft
Er gibt mir das Gefühl, dass alles lästig ist was mit der SS zu tun hat. Ich les hier so oft das manche Männer ihre Frauen mal massieren (die Füße oder den Rücken) Meinem ist das schon nach ner Minute zuviel.
Ich bin dann irgendwann auch zu stolz um ihn überhaupt noch um irgendwas zu bitten.
Er gibt mir das Gefühl, dass alles lästig ist was mit der SS zu tun hat. Ich les hier so oft das manche Männer ihre Frauen mal massieren (die Füße oder den Rücken) Meinem ist das schon nach ner Minute zuviel.
Ich bin dann irgendwann auch zu stolz um ihn überhaupt noch um irgendwas zu bitten.
29.05.2008 17:46
Liebe Grüße von Caro!!!!!!
Hallo Ihr Bald-Mamis oder schon Mamis!
Ich soll ich im Auftrag von Caro einen kleinen Zwischenbericht geben. Wie ihr ja wisst ist sie seit Dienstag im Krankenhaus. Ihr "Rumpel" hat sich noch mal gedreht, Kopf liegt also richtig. Aaaaaaber... er ist noch nicht da.
Caro hat schon 5 Tabletten bekommen, aber es tut sich einfach nichts. Sie ist schon völlig genervt.
Hoffen wir mal, dass es bald losgeht und sie keinen KS bekommt.
Das ist der Stand von heute Mittag. Was in der Zwischenzeit passiert ist, weiss ich leider noch nicht, aber ich halte Euch auf dem Laufenden wenn ihr wollt.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Ihr Bald-Mamis oder schon Mamis!
Ich soll ich im Auftrag von Caro einen kleinen Zwischenbericht geben. Wie ihr ja wisst ist sie seit Dienstag im Krankenhaus. Ihr "Rumpel" hat sich noch mal gedreht, Kopf liegt also richtig. Aaaaaaber... er ist noch nicht da.
Caro hat schon 5 Tabletten bekommen, aber es tut sich einfach nichts. Sie ist schon völlig genervt.
Hoffen wir mal, dass es bald losgeht und sie keinen KS bekommt.
Das ist der Stand von heute Mittag. Was in der Zwischenzeit passiert ist, weiss ich leider noch nicht, aber ich halte Euch auf dem Laufenden wenn ihr wollt.
Lieben Gruß
Sandra
29.05.2008 17:47
oje die arme hoffentlich hat sies bald hintersich
und braucht keinen KS.
Ich drück ihr weiterhin die Daumen
und braucht keinen KS.
Ich drück ihr weiterhin die Daumen
29.05.2008 17:49
Ja, wir wollen Gaaanz liebe Grüße und ich drücke ihr feste die Däumchen, dass sie nicht so dolle Schmerzen hat
29.05.2008 17:54
Danke für die Info, smartie Richte ihr doch gaanz viele liebe Grüsse von den Juni-Mamas aus!!!!!
Simi, find ich auch voll doof. Meiner is auch manchmal so. Hab ihn neulich ausgeschimpft, weil er mir überhaupt noch nie die Füsse massiert hat. Da hat er mich gaaanz groß angeguckt, so nach dem Motto
Simi, find ich auch voll doof. Meiner is auch manchmal so. Hab ihn neulich ausgeschimpft, weil er mir überhaupt noch nie die Füsse massiert hat. Da hat er mich gaaanz groß angeguckt, so nach dem Motto
29.05.2008 17:55
Ich werd´s ihr ausrichten.
Ich hoffe auch, dass sie nicht mehr allzulange warten muss. Sie ist jetzt schon so mega angenervt.
Ich hoffe auch, dass sie nicht mehr allzulange warten muss. Sie ist jetzt schon so mega angenervt.
29.05.2008 18:01
Oh man ... ich kann das voll nachvollziehen ... ich warte auch ungeduldig ...
Ich drück die Daumen unbekannterweise mit!
Ich drück die Daumen unbekannterweise mit!
29.05.2008 18:03
Zitat von Jolie04:
So sind sie die Männer aber lieben tun wir sie trotzdem
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt