Babys im Juni 2008???
27.05.2008 15:02
hihi.. haben am wochenende auch die ersten pampers gekauft. musste die packung auch gleich aufreissen und angrabbeln.. soooo süüüß und klein *g* freu mich schon wenn da erstmal der kleine drin ist
27.05.2008 15:02
Zitat von püppy:
hey mädels,habe mal ne ganz doofe frage(dafür das ich schon 3 kinder habe)
seit heute morgen kann ich kaum drei schritte gehen ohne stehen bleiben zu müssen...es fühlt sich dann immer an als würde der kleine gleich rausfallen...es drückt so komisch nach unten..tut nicht weh ist aber unangenhm..ist das normal???
hatte das bei meinen anderen drei gar nicht!!!!
Öhmmm ... also rausfallen wird dein Bauchwurm ja hoffentlich nicht Ich weiß aber auch nicht, ob das normal ist. Wehen hast du also keine großartig?? Und wo drückt es denn?? Eher runter auf den Mumu oder nach hinten auf den Darm??
27.05.2008 15:09
Das scheint normal zu sein. Ich kannte das von meinen anderen 3en auch nicht so, aber Jayden hüpft auch kräftig drauf rum. Seit gestern ganz extrem und ich merke (fast) jede Bewegung aufm Mumu. Aber ist doch gut Dann schubsen unsere Bauchwürmer wohl schon mal an der Ausgangstür.
27.05.2008 15:17
hab gelesen, dass das normal ist und man denkt, das baby würde raus fallen.
da gehts euch ja wie mir, hab am WE auch windeln gekauft und musste sie gleich auspacken und anschauen... so winzig!
was habt ihr für welche gekauft?
@jana: hast du süß geschrieben! hab gleich gänsehaut bekommen! aber das sind auch meine gedanken! der körper spult da ein programm ab und man selbst hat keine ahnung, was da so abgeht! wahnsinn!
da gehts euch ja wie mir, hab am WE auch windeln gekauft und musste sie gleich auspacken und anschauen... so winzig!
was habt ihr für welche gekauft?
@jana: hast du süß geschrieben! hab gleich gänsehaut bekommen! aber das sind auch meine gedanken! der körper spult da ein programm ab und man selbst hat keine ahnung, was da so abgeht! wahnsinn!
27.05.2008 15:26
Also ich hab die originalen Pampers New Born gekauft. Die hatte ich bei den anderen 3en auch und bin damit super gut zurecht gekommen. Die sind zwar nicht ganz günstig, aber halten wirklich dicht und die Kleinen hatten keinen wunden Po. Allerdings lohnt es sich in der Größe nicht großartig auf Vorrat zu kaufen. Wenn man Pech hat, dann sind die Mäuse nach 2 Wochen schon aus der Größe raus. So ab Größe 2 (3-6kg) lohnt es sich schon eher.
27.05.2008 15:34
ich hab lieber gleich größe 2 gekauft von new born, weil der kleine glaub ich ein richtiger pfundskerl wird. gewicht lag gestern so zwischen 3.100 und 3.300 gramm... uiuiui... kleiner wonneproppen
27.05.2008 15:43
Wir haben letzte Woche auch die New-Born gekauft, hatte da bei unsrer Großen auch durchweg positive Erfahrungen mit gemacht. Hihi, gestern hat sie ihre Annabell gewickelt - mit einer "geborgten" Windel von ihrer Schwester. Man, was war sie stolz. Hat sich vor die Wickelkommode gestellt und hat schon ganz professionell gewickelt. Anschließend hat sie sich ins Wohnzimmer gesetzt und gestillt.... Da hab ich auch so gedacht, wie die Zeit vergeht. Ist doch erst ein Jahr her, als ich SIE gestillt habe, aber nee, das ist wohl schon etwas länger her.
Ich staune auch immer wieder über dieses Wunder in mir. Ist schon Wahnsinn, wie das so alles funktioniert. Alles am richtigen Platz, alles nach Zeitplan, hach einfach unglaublich.
Gerade stubst mich die Kleine wieder, ich glaube sie macht Aerobic oder so was.
LG, Krümel77
Ich staune auch immer wieder über dieses Wunder in mir. Ist schon Wahnsinn, wie das so alles funktioniert. Alles am richtigen Platz, alles nach Zeitplan, hach einfach unglaublich.
Gerade stubst mich die Kleine wieder, ich glaube sie macht Aerobic oder so was.
LG, Krümel77
27.05.2008 15:45
Uii, na hoffentlich musst du ihm die Windeln nicht bis unter die Arme ziehen.
Lass dich vom Gewicht nicht täuschen. Mein Großer kam mit 3700gramm auf die Welt und ich hab in den ersten 2 Wochen noch die Größe 1 gewickelt.
Wenn die Pampers noch zu groß sind, dann halten die nicht so dicht. Grad an den Beinchen sollten die ja richtig abschließen, sonst ist das Baby ewig durchnässt.
Lass dich vom Gewicht nicht täuschen. Mein Großer kam mit 3700gramm auf die Welt und ich hab in den ersten 2 Wochen noch die Größe 1 gewickelt.
Wenn die Pampers noch zu groß sind, dann halten die nicht so dicht. Grad an den Beinchen sollten die ja richtig abschließen, sonst ist das Baby ewig durchnässt.
27.05.2008 15:45
mädels - ich habe da mal eine etwas unangenehme frage und zwar plagen mich schon den ganzen tag bauchschmerzen (nicht doll, aber sie sind da) und ich muss alle 2-3 stunden auf toilette und habe durchfall
muss ich mir sorgen machen???
27.05.2008 15:52
notfalls kann ich mein männe ja nochmal losschicken die größe 1 zu kaufen oder ich hol nohcmal ein paket nach... mal schauen.. brauchen tut man sie ja eh
27.05.2008 16:06
Zitat von Knollo:
mädels - ich habe da mal eine etwas unangenehme frage und zwar plagen mich schon den ganzen tag bauchschmerzen (nicht doll, aber sie sind da) und ich muss alle 2-3 stunden auf toilette und habe durchfall
Hm, weiss nich.. Hatte gestern abend ähnliches. Hatte auch - ganz plötzlich - kraaaassse Bauchschmerzen. Nach dem, was die Mädels hier so geschrieben haben, dacht ich, hui, jetz gehen wohl die Senkwehen los. Hatte dann kurz darauf aber auch gaanz dolle Pieksen, bin aufs Klo und hatte mordsmäßig Durchfall. War zwar nich alle 2 - 3 Stunden, sondern 1x, aber dafür extrem ergiebig *öhm*
Bauchweh hab ich heut den ganzen Tag ein bisserl, mußte sogar den Spaziergang mit dem Hund heut vorzeitig abbrechen, weil ich nimmer konnte. Hat vielleicht aber auch mit dem Wetter zu tun. Flitzekacke gabs heut aber keine mehr.
27.05.2008 16:08
Das hatte ich gestern auch.. Peggy meitne, das durch die Wehen der Darm (liegt ja um die Gebärmutter) angeregt wird, und es dadurch schonmal zu Durchfall kommen kann..
Macht euch keine Sorgen.. Wenns aber länger als 2-3 Tage anhäöt würde ich mal zum Doc, wegen dem Flüssigkeitsverlust..
Peggy, das hast du aber schön geschrieben
Macht euch keine Sorgen.. Wenns aber länger als 2-3 Tage anhäöt würde ich mal zum Doc, wegen dem Flüssigkeitsverlust..
Peggy, das hast du aber schön geschrieben
27.05.2008 16:20
hab auch die new baby gekauft, auch die größe 2, 3-6 kg... da er beim letzten fa-besuch auch schon 3000g hatte.. na wenn die doch zu groß sein sollten, muss männe noch mal los!
27.05.2008 16:22
Aah.. was mir grade eingefallen is
Ich habe heute die Bestätigung von der Krankenhasse erhalten, dass sie pro Tag 13 Euro zu zahlen.. Das schreiben haben se auch an meinen Arbeitgeber geschickt.. Bekomme ich vom Arbeitgeber meinen VOLLEN Lohn (wie immer?)`- und die Kk überweist dem die 13 Euro?
Oder die 13 Euro von der Kk und den Rest vom Arbeitgeber? Frage nur, weil ich für diesen monat immer noch keinen Lohn drauf habe Aber ich will jetzt net bei der Stadt deswegen anrufen udn nerven.. Die haben eh schon nen Kicker auf mich, da ich seit unserer Hochzeit meine Lohnsteuerkarte gerne hätte, diese aber bis heute noch net bie mir angekommen is
Ich habe heute die Bestätigung von der Krankenhasse erhalten, dass sie pro Tag 13 Euro zu zahlen.. Das schreiben haben se auch an meinen Arbeitgeber geschickt.. Bekomme ich vom Arbeitgeber meinen VOLLEN Lohn (wie immer?)`- und die Kk überweist dem die 13 Euro?
Oder die 13 Euro von der Kk und den Rest vom Arbeitgeber? Frage nur, weil ich für diesen monat immer noch keinen Lohn drauf habe Aber ich will jetzt net bei der Stadt deswegen anrufen udn nerven.. Die haben eh schon nen Kicker auf mich, da ich seit unserer Hochzeit meine Lohnsteuerkarte gerne hätte, diese aber bis heute noch net bie mir angekommen is
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt