Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 09:45
hi mädels,
hab jetzt nicht alles durchgelesen, weil ich heut etwas unter zeitdruck stehe. ich hoffe es geht euch allen gut.
bei uns hat sich gestern etwas neues ergeben. nee.. wird kein mädchen.. aber ER hat sich nochmal gedreht. blööööööööd! nu hamma den salat und der kopf liegt oben. heute mittag um 1 soll ich zur geburtsmodusbesprechung (ich wusste gar nicht dass es sowas gibt) in die klinik. der doc am tele sagte gestern, also wir können entweder versuchen ihn trotzdem normal zu bekommen, nachdem wir ja schon ein kind normal bekommen haben, oder er würde drehen und sofort einleiten. sofort einleiten, damit er sich nicht wieder zurück dreht und für den fall der fälle, dass es probleme mit der nabelschnur gibt durchs drehen oder die plazenta erwischt wird oder oder oder.. NA PRIMA!
mennooo.. wollte doch einfach nur ein kind normal bekommen und ab nach hause! ich weiss nicht, ob das gleich heute passiert. er meinte, blöd wäre das nicht, denn heute ist mehr platz zum drehen als nächste woche wegen zunehmen.
ich maaaag noch nicht! ist denn die lunge schon reif!? auf einmal geht das alles so fix.
liegen eure alle richtig herum?
lg und habt einen schönen tag!

eine heute doch etwas verzweifelte caro
Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 09:47
Zitat von simi77:
Guten Morgen Mädels,
na sind alle Kugeln noch rund??
Hab die Nacht mal recht gut geschlafen, die davor war ja die absolute Hölle
Von den Senkwehen hab ich mich wohl im Moment verabschiedet, merke so gar nix mehr.
Allerdings hab ich gestern so einen ganz fiesen Stich bekommen, der ging von der Mumu bis hinter zum Po. Hat das schon mal jemand gehabt? Ich mußte mich richtig krümmen, so weh hat das getan.
Ich freu mich jedenfalls auf einen schmerzfreien Tag und wünsche Euch das gleiche

moin simi, ja die stiche kenn ich. FÄ sagt is normal.. du weisst ja.. das mittel der wahl ist die GEBURT!

Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 09:48
hey jarsy, glückwunsch zur rückzahlung! da geht der tag doch gut los!
Krümel77
633 Beiträge
27.05.2008 09:53
Caro, ja, die Lunge ist schon reif, schon seit der 35.SSW.
Die letzten vier Wochen sind sozusagen Luxus für´s Kind.

Meine Nacht war zwar vom Rücken her auszuhalten, dafür hab ich geschwitzt wie verrückt - es war sooooo schwül. Und ich hab mal wieder den toootalen Müll geträumt.
Jetzt werd ich erst mal lecker Pudding essen, da habsch grad einen Riesenhunger drauf.

LG, Krümel77
Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 09:55
ach echt? ich dachte manche hätten noch diese cortisonspritze in der 37. woche bekommen?! na dann wäre das ja okay.. hmm..
27.05.2008 10:00
Moin Caro,

was machste denn für Sachen? Also Lunge ist schon reif und Cortison spritzt man nur wenn man ganz früh Wehen bekommt und die der Meinung sind, dass es zur Frühgeburt kommen könnte. Über eine Frühgeburt bist Du ja schon längstens hinweg

Wann haste den Termin, heute und wann?
dajana80
1164 Beiträge
27.05.2008 10:03
Moin Moin Mädels,
@caro mensch das is ja doof das er sich jetzt noch gedreht hat bin ja mal gespannt wie das bei dir weiter geht drück dir jedenfalls die daumen das es alles auf natürlichem weg klappt so wie du es dir wünscht.
Meine Nacht war auch echt besch....
Da wir in einer Maisonettenwohnung wohnen ist es im Schlafzimmer oben im moment schon recht warm (wie soll das erst werden wenn die Saharahitze kommt am Wochenende). Jedenfalls zieht mein mann meist nach 1-2h aus und schläft unten im Kizi auf der Couch (das ist der kühlste raum bei uns und da nerven ihn die Pollen auch nicht so) Jedenfalls haben wir es heut nacht echt geschafft um 02:35Uhr uns auf dem Kloo zu treffen- da mussten wir beide grinsen. Und dann hatte ich gerade richtig knast da haben wir uns um die zeit noch übers eis im Kühlschrank hergemacht nächtliches Picknick sozusagen- fand ich echt lustig. Ansonsten steh ich frühs jetzt immer auf wie gerädert meine füße und hände sind richtig taub und auch sonst ist der schlaf echt nicht erholsam. Aber bis zum Termin sind es ja nur noch 20 Tage also es ist licht am ende des Tunnels. Freu mich schon total auf morgen da haben wir unseren 3. hochzeitstag. Normalerweise sind wir die letzten jahre dann immer in einen kurzurlaub gefahren - das verkneifen wir uns diesjahr aber schick essen werden wir gehen mmmmmmh lecker. Najut mal schauen was der tag noch so bringt. Bis später

LG Dajana
Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 10:15
moin simi, der termin ist um 1 heut in der klinik. bin bis halb 12 im laden. für zu hause sein war ich viel zu zappelig
tasche hab ich mit für den fall der fälle.. aber das wär mir irgendwie zu fix. so weit bin ich noch nicht.. irgendwie.. verstehste wie ich mein? klar, es ist alles fertig, klar, der rücken tut weh und nun wo er mir schön mir den füssen in den unterleib tritt ist es auch echt alles andere als angenehm.. aber mein kopf ist noch nicht so weit
Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 10:16
hey dajana danke! und ich wünsch dir einen schönen 3. hochzeitstag morgen! wetter soll ja etwas freundlicher werden..
nine208
3488 Beiträge
27.05.2008 10:20
Morgen Mädels!
@dajana: glückwunsch zum 3. HT, auch, wenn`s erst morgen ist!
Dann geniesse mal das Essen gehen mit Deinem Mäne, wer weiß, wann es wieder mal klappt!
Euer nächtliches Picknick ist ja auch nicht schlecht... Sieht man mal wieder, dass Männer wohl doch mit schwanger sind, wenn sie mitten in der Nacht ein Eis verdrücken können!
Du hast sooo Recht, es ist Licht am Ende des Tunnels- ich hab noch 20 Tage und wünschte, ich hätte es schon hinter mir!
Hab die Nacht einigermassen gut geschlafen, Schatzel hatte Nachtschicht, da kann ich eh nicht so gut schlafen, aber die Nacht ging auch erst gegen halb drei los, war vorher putzmunter, Paulchen auch und mein Bauch wurde auch ab und an hart...
@caro: hab ich das richtig verstanden? Aus Deiner Püppi ist nen kleiner Thronfolger geworden? Wäre glatt umgefallen!
Und auch noch ne BEL!! Besteht denn da keine Hoffnung, das er sich noch von allein dreht?
Meiner liegt seit 29. Woche oder länger in SL und hoffe, er bleibt auch so!
nine208
3488 Beiträge
27.05.2008 10:22
20 Tage... natürlich 26!!! will ja mal net untertreiben!

Heute um eins schon? Das wäre wirklich fix... Auch wenn man lange drauf wartet, wenn es dann auf einma so schnell gehen soll, wäre ich auch nervös und überrumplet. Na ich bin gespannt!
Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 10:29
haha.. nee.. kein mädel. es bleibt beim jungen. ja die chance besteht, aber dann kann es wohl kritisch mit der nabelschnur werden sagt der arzt- na ich werd mal sehn. bin echt gespannt auf heute mittag. hmmm..
27.05.2008 10:29
Zitat von Caro33:
moin simi, der termin ist um 1 heut in der klinik. bin bis halb 12 im laden. für zu hause sein war ich viel zu zappelig
tasche hab ich mit für den fall der fälle.. aber das wär mir irgendwie zu fix. so weit bin ich noch nicht.. irgendwie.. verstehste wie ich mein? klar, es ist alles fertig, klar, der rücken tut weh und nun wo er mir schön mir den füssen in den unterleib tritt ist es auch echt alles andere als angenehm.. aber mein kopf ist noch nicht so weit

Achso, jetzt kapier ich erstmal. Wenn die ihn heute drehen, leiten se auch gleich ein
Ach Du Sch*****
Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 10:30
jo... so isses.. ich komm da auch gefühlsmäßig gar nicht hinterher...
Caro33
1132 Beiträge
27.05.2008 10:32
schliesslich bin ich ne JUNImama.. das wissen die da wohl nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt