Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
liam
3397 Beiträge
27.05.2008 18:19
kann das sein das der fanclub weg is =X
Jarsynthia
4493 Beiträge
Gut, bin ich doch nicht die einzige, die nicht alles von ihr sofort versteht
ja iwie ist des aufeinmal weg oO
schade
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.05.2008 18:24
Hat einer von euch was von Caro gehört??? Ob sie ihren Schatz schon in den Armen halten darf????
Zwergili
136 Beiträge
27.05.2008 19:01
ei ei ei, wie kann man nur an einem Tag soviel schreiben.... Tja dat Caro, will sich hier einfach vordrängeln....tzzzzz

Ich war heute beim CTG, hatte ordentlich Unterleibsschmerzen und "Rücken" hatte mich gefreut event. was auf dem CTG zu sehen, damit ich bescheid weiß und was sag der liebe Onkel Doc....Nix da wehen, des sind Kontraktion, ahhhh ok.....tut ja nicht genug weh.....dann gibts eben keine Wehen
Ansonsten gehts mir wie den meisten hier, es zwickt und drückt, die Beine schwellen....abwarten, abwarten und nochmal abwarten
27.05.2008 19:03
Zitat von Jarsynthia:
Hat einer von euch was von Caro gehört??? Ob sie ihren Schatz schon in den Armen halten darf????

Nein leider nicht, bin auch ganz hibbelig. Wenn sie sich morgen nicht meldet, hat sie ihr Würmchen bestimmt schon
nine208
3488 Beiträge
27.05.2008 20:29
Zitat von simi77:
Zitat von Jarsynthia:

Nein leider nicht, bin auch ganz hibbelig. Wenn sie sich morgen nicht meldet, hat sie ihr Würmchen bestimmt schon

denk ich auch!!! man bin ich gespannt!
Krümel77
633 Beiträge
27.05.2008 20:45
Bezügl. Wassergeburt habt Ihr mich jetzt aber neugierig gemacht.... Ich glaube, ihre Hormone sprudeln über - ist bestimmt ein Mädchen.

Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2008 21:46
Ich glaub ich spar mir besser den Maiglöckchen-Tread, sonst hab ich sie wieder anner Backe. Anhand eurer Beschreibung haut sie wohl wieder mächtig auf den Putz. Ich hab ihr vor ein paar Tagen schon per PN erlärt, dass hier einfach ein gesitteter Umgangston herrschen sollte, aber in dem vergreift sie sich scheinbar regelmäßig. Ach ... ich gebs auf. Hoffnungsloser Fall von Hormonüberschußreaktion.

Vielmehr würd ich auch gern wissen, was nun bei Caro´s Termin rausgekommen ist. Oh man, ich hoffe so sehr, dass ihr kleiner Mann noch den richtigen Weg nach draußen findet. Und das bitte kopfüber. Es wäre so bitter für sie, wenn sie gleich heute einleiten würden. Kommt alles ja n bissl plötzlich. Hoffentlich ist sie stark genug, das dann durchzustehen. Ich drück weiter die Daumen vllt meldet sie sich ja noch kurz.
nine208
3488 Beiträge
27.05.2008 21:49
ich wäre an Caro`s stelle bestimmt auch total von den socken gewesen!
der maiglöckchen-thread hat aber wieder mal was! lachfaktor auf alle fälle ganz oben!
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.05.2008 21:53
Maannomann IHr hABT aber noch fleissig im Glockenthread geschrieben Musste mich eben mal n bissl verziehen, hatte schon BAuchweh vom lachen
Ich bin jetzt seit ner halben Std wieder @home auf dem Sofa und seitdem ich liege tut mir der bacuh total weh.. Steinhart und dieser Druck *fies* Ob das "WEhen" sind??? nur leider bisher ohne Pause... Hoffe das lässt gleich was nach, bin hundemüde und mrogen früh muss ich ja fit sein, ctg is wieder angesagt
Mädels, ich verschwinde für heute mal Einen angenehmen abend und eine schlafreiche Nacht wünsch ich euch süßen *knuddel*
nine208
3488 Beiträge
27.05.2008 21:55
dann schlaf mal gut! hoffe, dass du gut schlafen kannst und der harte bauch etwas nachlässt! bin schon auf dein ctg gespannt! wie oft musst du da hin pro woche? ich muss morgen früh zur akupunktur! hoffentlich wird`s mir nicht wieder übel davon!
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2008 21:58
N8i Jarsy ... ich hoffe du kannst diese Nacht ruhig schlafen. Und morgen dann viel Spaß beim Lauschangriff ...wiwi Süße
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.05.2008 21:58
aaaahh.. ich bin sofort weg Aaaber Joels Mama hat sich wieder angemeldet.. hetzt wird bestimmt wieder ein eneuer Thread für sie eröffnet muahahahaaa*
Nine, danke Dir auch..
Einmal die Woche .. War gestern nur schon, im Kh wegen der Geburtsanmeldung
soo tschüü bis mrogen
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2008 21:59
MUUUUUUHHHHAAAAHAAAAAAAAA das Fähnchen im Winde is wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt