Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Acacia
4495 Beiträge
24.05.2008 20:59
Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass ich etwas "fauler" werd, es ist nur ziemlich ungewohnt.
Twinkly
203 Beiträge
24.05.2008 23:02
Zitat von Jarsynthia:
Aber ich habe am Montag die geburtsanmeldung im Krankenhaus und dort wird nochmal nach der kleinen geschaut,alles vermessen, ob die Durchblutung stimmt, wie die Geburt verlaufen "kann" etc. ""

Ist das normal?
Wir haben uns schon vor Wochen im Rahmen unseres GVK angemeldet. Aber eben nur den Papierkram gemacht. Wird der Zwerg normalerweise nochma vermessen etc.? Oder isses eher üblich, dass man ins KH fährt u dann der Dinge schaut, die da kommen (im wahrsten Sinne )? Irgendwie bin ich jetzt etwas verunsichert. Meine FA macht auch keinen US mehr. Der letzte war Ende April.

(u ich weiß, es ist total blöd, aber irgendwie trau ich den "Abtastkünsten" nicht ausreichend. Ich wüde gern nochma aufm Bildschirm sehen, dass der Kleine richtig liegt u auch schon so tief im Becken ist, wie mir beim letzten Termin gesagt wurde)
24.05.2008 23:06
@Shaya
Wunderschönes Bild und du bist ne wunderschöne Braut.Freu mich schon auf weitere Bilder

So Mädels es is nun wieder Abend und meine Mutterbänder machen mich noch wahnsinnig.Das fühlt sich an wie ne Nierenentzündung nur vorne und da mein Sohnemann grad abends immer so rumspringt ziehts natürlich noch mehr.
Und wenn er sich nicht mal langsam zurückhält was die Bearbeitung meines Ischiasnerves angeht werd ich wohl oder übel noch irgendwann mal hinfallen.
Janaisabel
6281 Beiträge
24.05.2008 23:27
Huhu Mädels ... ich hab den Tag heute irgendwie überstanden. Mein Kreislauf macht mir echt zu schaffen, ich hab fast den ganzen Tag nur im Bett gelegen und bin immer wieder mal eingeschlafen. Naja, was man so schlafen nennt, wenn es dauernd an der Tür klingelt oder das Telefon rappelt. *grummel
Aber das Wetter war GsD so schön, dass die Kids draußen spielen konnten. So musste ich nicht dauernd rennen. Nur dieses blöde Sodbrennen geht irgendwie gar nicht weg. Obwohl ich heute echt nichts getan habe, fühl ich mich so richtig schlapp. Aber Jayden scheint es genauso zu gehen, er ist heut echt mal ruhiger als sonst. Kaum Wehen und er dreht heut mal keine Joghuretten. Ich hoffe nur, das bleibt diese Nacht auch so.
Ich werde morgen mal in der Klinik anrufen .... Ich weiß nämlich nicht, ob und wie es sich auf ihn auswirkt, wenn mein Kreislauf wieder so flöten geht. Nochmal auf so einen Drehwurm hab ich allerdings keine Lust.
Ich kugel mich jetzt wieder in mein Bett und hoffe, dass ich morgen fit bin, damit ich wieder ausgiebig mit euch tippern kann.

Euch eine gute Nacht
LG Peggy
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.05.2008 06:16
MOrgen Mädels..
Gestern war nen Tag Erstmal konnten wir ja nicht schlafen, mittags sind wir dann kurz einkaufen und ins KH zu schwiema...
Gegen vier endlich wieder zu Hause , wollten wir uns schön ins Bett kuscheln.. Ich hatte aber andauernd so nen merkwürdigen Druck im MuMu.. Ständig aufs Klo Naja.. Hab dann nach ner halben Stunde und etlichen Toilettengängen mal dieses PH TEst gemacht und was is??? Das Ding wird BLAU Hab ich gedacht ich guckl net richtig.. also noch einen gemacht.-wieder blau (blau=fruchtwssser)
ICh die Dinger meinem Mann gezeigt- suuuper auch das hute noch..
Ich im Kreissaal angerufen, obs sich dann wirklicj blau färben würde..JA Wir die Sachen ins Auto gepackt und WIEDER ins KH... Dort abgekommen, ctg - NUR 2 Wehen beim FAS is immer alles voll.. Naja.. Die Ärztin hat ncoh so nen extra FW Test gemacht- negativ.. BEim USchall war auch alles in Ordnung..Es kann sein, dass meine FB oberhalb nen kleinen Riss hat und deswegen diese Dinger blau wurden und ich den Druck hatte..
Nunja... UNsere Maus wiegt taaatsählich schon 3100gramm bin jafast umgefallen.. Aber ihr gehts gut..
Das Ende vom Lied- um 8Waren wir zu Hause un sind sofort ins bett gefallen... Ich hab abe nur mist geträumt nd mir ständig zwischen die Beine gepacktz, da ich dachte ichlaufe aus... Jetzt bin ich schon seit 5 uhr wach, hab tierische Kopfschmerzen und weiss nix mit mir anzufngen
Ich hoffe ihr hattet einen erholsame Nacht
Ich schau nun mal was im TV läuft
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.05.2008 06:17
Zitat von Twinkly:
Zitat von Jarsynthia:
Aber ich habe am Montag die geburtsanmeldung im Krankenhaus und dort wird nochmal nach der kleinen geschaut,alles vermessen, ob die Durchblutung stimmt, wie die Geburt verlaufen "kann" etc. ""

Ist das normal?
Wir haben uns schon vor Wochen im Rahmen unseres GVK angemeldet. Aber eben nur den Papierkram gemacht. Wird der Zwerg normalerweise nochma vermessen etc.? Oder isses eher üblich, dass man ins KH fährt u dann der Dinge schaut, die da kommen (im wahrsten Sinne )? Irgendwie bin ich jetzt etwas verunsichert. Meine FA macht auch keinen US mehr. Der letzte war Ende April.

(u ich weiß, es ist total blöd, aber irgendwie trau ich den "Abtastkünsten" nicht ausreichend. Ich wüde gern nochma aufm Bildschirm sehen, dass der Kleine richtig liegt u auch schon so tief im Becken ist, wie mir beim letzten Termin gesagt wurde)

Bei uns is das normal... Wir müssen uns eh noch anmelden, da wir ein Familienzimmer buchen möchten und das Nabelschnurblut anonym spenden..
sternschnuppe
70 Beiträge
25.05.2008 07:22
guten morgen maedels, nun habe ich das bald auch geschafft, die naechte werden immer kuerzer, staendig am jucken oder drehen . leider weiss ich nicht wann genau das bei mir los geht aber so lange das dem baby gut geht ist alles ok. hab auch schon alles im kh erledigt papierkram und so
lg
leahlara
133 Beiträge
25.05.2008 08:14
guten morgen! ich hab auch schon alles erledigt papierkram und mein kleiner wurde auch geschaut ctg us uund vaginale untersuchung ob alles noch so ist wies sein soll!
Zwergili
136 Beiträge
25.05.2008 08:18
Zitat von Jarsynthia:
MOrgen Mädels..
Gestern war nen Tag Erstmal konnten wir ja nicht schlafen, mittags sind wir dann kurz einkaufen und ins KH zu schwiema...
Gegen vier endlich wieder zu Hause , wollten wir uns schön ins Bett kuscheln.. Ich hatte aber andauernd so nen merkwürdigen Druck im MuMu.. Ständig aufs Klo Naja.. Hab dann nach ner halben Stunde und etlichen Toilettengängen mal dieses PH TEst gemacht und was is??? Das Ding wird BLAU Hab ich gedacht ich guckl net richtig.. also noch einen gemacht.-wieder blau (blau=fruchtwssser)
ICh die Dinger meinem Mann gezeigt- suuuper auch das hute noch..
Ich im Kreissaal angerufen, obs sich dann wirklicj blau färben würde..JA Wir die Sachen ins Auto gepackt und WIEDER ins KH... Dort abgekommen, ctg - NUR 2 Wehen beim FAS is immer alles voll.. Naja.. Die Ärztin hat ncoh so nen extra FW Test gemacht- negativ.. BEim USchall war auch alles in Ordnung..Es kann sein, dass meine FB oberhalb nen kleinen Riss hat und deswegen diese Dinger blau wurden und ich den Druck hatte..
Nunja... UNsere Maus wiegt taaatsählich schon 3100gramm bin jafast umgefallen.. Aber ihr gehts gut..
Das Ende vom Lied- um 8Waren wir zu Hause un sind sofort ins bett gefallen... Ich hab abe nur mist geträumt nd mir ständig zwischen die Beine gepacktz, da ich dachte ichlaufe aus... Jetzt bin ich schon seit 5 uhr wach, hab tierische Kopfschmerzen und weiss nix mit mir anzufngen
Ich hoffe ihr hattet einen erholsame Nacht
Ich schau nun mal was im TV läuft

Morgen, eieieieiei wasn Tag....was sind denn das für PH-Dinger, davon hab ich ja noch nie was gehört??
atomic-a
7291 Beiträge
25.05.2008 08:23
@ Jarcy
oh mann, mach kein Mist... Dein Tag gestern war ja wirklich voll die Katastrophe.... Drück Dir die Daumen das erstmal alles weiterhin gut läuft Gute Besserung auch an die SchwieMa.

@Shaya
Alles, alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Hübsche Braut, hoffe wir sehen noch ganz viele weitere Bilder.

@all
Habt ihr die Nacht besser geschlafen? Ich war diese Nacht mal wieder ständig wach und habe nur Mist geträumt. Das Wetter heute scheint auch nicht der Burner zu werden Gestern habe ich den ganzen Tag in der Sonne gelegen und war auf dem Stadtfest und heute? Args, blödes Wetter... Hoffe unsere Maus macht sich bald auf dem Weg, ich habe wirklich keine Lust mehr.
Habt ihr das eigentlich auch, dass euch das Becken so furchtbar weh tut? Ich kam gestern teilweise nicht von meiner Liege hoch
Ozelot
587 Beiträge
25.05.2008 08:50
Hey!
Bin eig ne Juli Mama (Et 10.Juli) aber na die Schwester von dem Freund meiner Mutter die Pendelt,ich selbst glaube zwar nicht daran,aber hab se ma Pendeln lassen Spasses halber,nu meinte se das des Baby im juni schon zur Welt kommt (aber gegen ende),bin ich ja ma gespannt *gg*...bei mir läuft ja sowieso grad nix nach Plan,scheiss Diabetes noch dazu.
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 10:21
Guten Morgäääääähhhnnnn ihr Lieben

Ich hab diese Nacht einigermaßen gut geschlafen, obwohl ich nach gestern dachte, dass ich gar nicht so müde sein kann. Aber es ging. Mein Kreislauf ist einigermaßen stabil. Kein Schwindelgefühl und keine Übelkeit. (GsD)

@Jarsy ... Was für ein aufregender Tag für euch...owei. Und dann auch noch Fruchtwasser. Das hört sich ja nicht so gut an. Da fehlt ja eigentlich nicht mehr viel und Lana macht sich vllt doch noch in den letzten Mai-Tagen auf den Weg. Bin ja mal gespannt, ob sie wenigstens noch bis zum 1.Juni drin bleibt. Dann wirste unsere erste Junimama.

@atomic_a ... Du kannst die letzten Tage ja schon fast in Stunden zählen. Es könnte ja wirklich jeden Moment losgehen. Tut sich denn bei dir noch gar nix?? Keine großartigen Wehen? Kein Schleimpfropf? Kein mensartiges Gefühl?? Das wärs doch ... gestern noch auf dem Stadtfest und heute schon im Kreissaal Oder wirst du unsere erste Junimama?? Man, das wird ja richtig spannend bei den Junikugeln hier......
Twinkly
203 Beiträge
25.05.2008 10:30
Guten Morgen Junimamas (u alle, die es noch werden wollen....bin gespannt, ob an dem Pendeln was dran ist),

ich hab wie immer bestens geschlafen. Nur das umdrehen ist schwer. Wie ein gestrandeter Wal. Aber im Vergleich zu einigen eurer Nächte, hab ich keinen Grund mich zu beschweren.

Wünsch euch nen schönen Tag. Nicht so viel anstrengen u immer mal die Beine hochlegen.

Bei uns ist das Wetter wieder sehr nett. Mal schauen, was der Tag so bringt. (Solangs keine Wehen sind, ist mir alles recht)

Lieben Gruß an alle.
atomic-a
7291 Beiträge
25.05.2008 10:35
Zitat von Janaisabel:
Guten Morgäääääähhhnnnn ihr Lieben

@atomic_a ... Du kannst die letzten Tage ja schon fast in Stunden zählen. Es könnte ja wirklich jeden Moment losgehen. Tut sich denn bei dir noch gar nix?? Keine großartigen Wehen? Kein Schleimpfropf? Kein mensartiges Gefühl?? Das wärs doch ... gestern noch auf dem Stadtfest und heute schon im Kreissaal Oder wirst du unsere erste Junimama?? Man, das wird ja richtig spannend bei den Junikugeln hier......

Nö, Mensschmerzen kenne ich ja gar net Und dafür das meine FÄ ja meinen ET auf den 22.5. vorverlegt hatte sollte es wirklich mal langsam losgehen Aber ich denke ich schnappe mir heute wieder Nachbarsjunge und geh mit dem KIWA spazieren....
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.05.2008 10:36
Mensch Peggy.. Was isn das mit deinem Schwindel andauernd???Hört sich gar nicht gut an..
Bist du viell unterzuckert?? Hast du denn auch sons (nichtschwanger) Kreislaufprobleme???

Wir haben aber auch alle Wehwehchen Gibts gar net

Von mir aus kann Lana kommen oder noch was in mir bleiben, aber ich hab seit gestern alle paar Minuten dieses doofe Gefühl wieder-als wenn was läuft.. Aer es läuftz nix... Eigetnlich wärs jaa uch nicht so schlimm,aber da meine Maus immer noch net runter ins Becken gerutscht is, habsch n bissl Sorge...
Naja.. Morgen haben wir ja Geburtsanmeldung im KH.. Hoffe dir können wir sagen was ich dagegen tun kann... Also gegen meine Angts...

Was macht ihr denn heute noch schönes??? Wir fahren heut NM wieder ins KH, und danach auf den Geb meiner Schwägerin.. Hab irgendwie gar keine große Lust...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt