Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 12:33
Zitat von Jarsynthia:
Ich hab se nicht.. Oh mann.. Ich bin soo hibbelig Freu mich so das es bei JAs nun auch los geht
Bin irgendwie n bissl neidisch...Hätte mich ja schon gestern gefreut, auch wenn mir ziemlich die Knie geschlottert haben, als wir aufn weg ins kh gewesen sind
Meine Maus is heut total aktiv...
Peggy? Du hast ja schon Erfahrung mit der Fb Merkt man das denn auch, wenns nicht gleich in nem Schwall abgeht??Also nur "tröpfelt"? Die Ärztin meinte gestern, es läuft dann halt ganz leicht, man könnte nen gaaaanz kleinen strahl laufen sehen Aber das habsch net.. meine Slipeinlage is nur ständig so " feucht" ..Aber der test von denen hat ja gestern nix angezeigt.. Hab n bissl Sorge, das das FW irgednwann weg is und ich merks nicht..

Oje Jarsy ... auch wenn ich schon 3 Kinder bekommen hab, aber in Sachen vorzeitig Fruchtblase platzen hab ich auch keine Erfahrungen. Bei meinem Großen ist sie erst während der Presswehen geplatzt ... da hats platsch gemacht und ich lag inner Pfütze Bei der Mittleren weiß ich das gar nicht mehr und bei der 3. hat die Hebi die Blase aufgemacht, damit die Geburt voran geht.
Ich bin also genauso gespannt, obs diesmal anders wird und ich irgendwann nasse Füße kriege ...
ve.ta
670 Beiträge
25.05.2008 12:36
huhu püppy herzlich willkommen bei den juni mamas

ja ja des mit der fruchtblase würde mich jetzt och ma interessieren schlafe schon jede nacht auf nem gelben sack u noch ne decke drüber das nix ins bette geht und des nervt eigentlich tierisch weil einem der sack immer am hintern klebt
püppy
2213 Beiträge
25.05.2008 12:40
ich bekomm ja auch mein viertes kind und 2 geburten haben bei mir mit nem blasensprung angefangen...
einmal morgens um halb 5 im bett...ich wünschte ich hätte nen gelben sack unter dem hintern gehabt
das war ne riesen pfütze...und die matratze danach im müll...und bei der anderen war ich grad unterwegs und die hose aufeinmal total nass...zum glück war die weiss und man hat es nicht so arg gesehen...trotzdem wäre ich am liebsten im erdboden versunken....
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 12:42
@veta ... Hihi..wozu man so einen gelben Sack nicht alles zweckentfremden kann. Aber dass er am Popo klebt ist sicherlich nicht angenehm. Vor allem dieses knistern würde mich wahnsinnig machen. Frag doch mal im Altenheim oder im KH nach, ob sie dir da nicht so eine wasserdichte Betteinlage geben können.
ve.ta
670 Beiträge
25.05.2008 12:48
ok also bleibt der gelbe sack erstma im bette
dann soll er eben am hintern kleben lol
ja hab ja solche gummimatten also ne kleine die is schon bei paulinchen im bett unten drunter u eine bei meiner großen tochter im bette falls des zu trinken ma umfällt das es ni auf die matratze läuft. aber des problem is das wir so eine riesen große matratze haben. also ni 2 normale sondern eine ganz große und die war och noch sauteuer deswegen muss ich da langsam machen. wenn ni schlaf i in der badewanne lach...
stimmt des geknister is nervend aber da gewöhnt man sich dran haha
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 12:50
Mir ist eine Alternative eingefallen Haste evtl. ein altes Wachstuch, was du nicht mehr für den Esstisch brauchst?? Das ist doch groß genug und knistert nicht so.
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.05.2008 12:52
*G* Muss ich mir nun auch was Plastikähnliches unterlegen??? oh gott.. Wenn mir die in unserem neuen Autp platzt... das gibt ärger Gibts keine Mülltütenhosen??
Schimmelken
889 Beiträge
25.05.2008 12:53
Hallöchen!!!

Mir geht´s heute auch recht gut, habe gut geschlafen etc.....
So richtige Senkwehen glaub ich habe ich nicht, oder??? Morgens nach dem aufstehen tut mein unterer Beckenbereich immer so weh. Ob das normal ist???
Mal nächste Woche die Hebamme fragen!
ve.ta
670 Beiträge
25.05.2008 12:53
ja wir schneiden uns einfach paar löcher in nen gelben sack oder müllbeutel und stopfen des mit zewa aus oder so
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 12:55
Zitat von Jarsynthia:
*G* Muss ich mir nun auch was Plastikähnliches unterlegen??? oh gott.. Wenn mir die in unserem neuen Autp platzt... das gibt ärger Gibts keine Mülltütenhosen??

Na besser ist das wohl, wenn du dir die Matraze nicht versauen willst.
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.05.2008 12:59
ich nehm die Unterlage aus Lanas bett
nur fürs auto wirds schwierig.. OH mann, wenn die beim einkaufen oder so platzt... peinlich die denken doch alle, man hat pipi gemacht
Mich hat grad eine "neue" per pn angeschrieben ob ich von ihr net Kiwaketten und Schnullerketten kaufen mah is seit heute reg.
ve.ta
670 Beiträge
25.05.2008 13:02
ohja auto wird auch so ein problem und des mit d einkaufen hae ich mir auc schon oft gedacht haha... paae auf dann passiert es an der kasse und ne lange schlange hinter einem
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 13:04
Owei..daran möcht ich gar nicht denken Schon peinlich wenn man plötzlich mitten im ALDI inner Pfütze steht.
Am besten packt man sich gleich Schrubber und Aufnehmer und ne trockene Hose ein, wenn man einkaufen geht.
Janaisabel
6281 Beiträge
25.05.2008 13:06
Zitat von Jarsynthia:
ich nehm die Unterlage aus Lanas bett
nur fürs auto wirds schwierig.. OH mann, wenn die beim einkaufen oder so platzt... peinlich die denken doch alle, man hat pipi gemacht
Mich hat grad eine "neue" per pn angeschrieben ob ich von ihr net Kiwaketten und Schnullerketten kaufen mah is seit heute reg.

Ich hab die PN auch grad bekommen ...
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.05.2008 13:07
loool...
Wann Jassi ihr Krümelchen wohl haben wird *hibbel*
Ach, was ich noch fragn wollte-habsch gestern im kh vergessen..
Die Ärztin hat mit ihren Fingern nach der FB getastet, und meinte sie sei noch voll.. Ich dachte die liegt hinterm MuMu?!?! Wie kann die das denn dann tasten??? Oder war der schon offen??? Aber dann hätte die doch sicherilch was gesagt oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt