Babys im Juni 2008???
25.05.2008 10:39
Das ist ne gute Idee atomic_a. So lange du dich noch richtig bewegen kannst und es dir gut tut, nutz es ruhig aus. Vllt hilfts ja
Bei uns das Wetter allerdings nicht grad spaziergehfreundlich. Es ist kalt, nass und grau. Und ich wollte heut abend mit den Kindern schön auf der Terasse grillen. Da wird wohl nix draus.
Bei uns das Wetter allerdings nicht grad spaziergehfreundlich. Es ist kalt, nass und grau. Und ich wollte heut abend mit den Kindern schön auf der Terasse grillen. Da wird wohl nix draus.
25.05.2008 10:43
Jarsy ... ich hab eigentlich immer einen relativ niedrigen Blutdruck (90/60), auch vor der SS schon. Aber mit diesem extremen Schwindel hatte ich bisher nichts zu tun. Schon mal, wenn ich aus der Hocke zu schnell aufstehe, dann wird mir ganz kurz ein bisschen schwummrig. Aber so einen Kreislaufabflug kenne ich eigentlich nicht. Und das war gestern schon das 2.Mal.
25.05.2008 10:45
Gegrillt haben wir gestern abend. Heute ist das Wetter hier auch nicht so toll, zumindest bisher, aber esd ist trockenb und das reicht zum laufen Meine Mum sagt schon, na, wollen wir ins KH fahren? Dann gehen wir erst Opa besuchen und dann in den Kreissaal
Hast du den Papa von Jayden schon wieder gesehen? Hat er wieder so toll reagiert? Würde es Dir echt wünschen, wenn das wieder klappt mit euch zwein
Hast du den Papa von Jayden schon wieder gesehen? Hat er wieder so toll reagiert? Würde es Dir echt wünschen, wenn das wieder klappt mit euch zwein
25.05.2008 10:51
Ich wollte ja eigentlich auch gestern schon grillen, aber da gings mir nicht so gut und habs deshalb auf heute verschoben. Aber wenn das Wetter so bleibt, dann müssen wir das wohl noch mehr verschieben.
Der Papa war ja am Freitag beim Termin mit , aber seitdem hab ich ihn noch nicht wieder gesehen oder gesprochen. Er ist am WE wohl auch unterwegs,so wie er sagte. Ich kann ihn aber jederzeit anrufen, wenn was sein sollte. Spätestens nächste Woche müssen wir uns eh mal zusammen setzen und einige Dinge wegen Jayden besprechen. Mal schauen wann er Zeit hat und wie das dann verläuft.
Der Papa war ja am Freitag beim Termin mit , aber seitdem hab ich ihn noch nicht wieder gesehen oder gesprochen. Er ist am WE wohl auch unterwegs,so wie er sagte. Ich kann ihn aber jederzeit anrufen, wenn was sein sollte. Spätestens nächste Woche müssen wir uns eh mal zusammen setzen und einige Dinge wegen Jayden besprechen. Mal schauen wann er Zeit hat und wie das dann verläuft.
25.05.2008 11:12
Morgen Mädels,
ich hab heute zur Abwechslung mal richtig gut geschlafen und das bis 10.00 Uhr.
@Jarsy
Du wirst doch wohl nicht noch vor Juni die Süße auf die Welt bringen
Wenn Du aber sonst keine Schmerzen hast, scheint ja noch alles im Rahmen zu sein
@shaya
Wie war die Hochzeit, ich möchte doch so gern Fotos sehen
@jana
Was machste denn für Sachen? Hast schonmal kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen,oder nen kalten (nassen) Waschlappen in den Nacken gelegt? Hilft bei mir immer.
Liegt aber bestimmt auch an dem wechselhaften Wetter.
ich hab heute zur Abwechslung mal richtig gut geschlafen und das bis 10.00 Uhr.
@Jarsy
Du wirst doch wohl nicht noch vor Juni die Süße auf die Welt bringen
Wenn Du aber sonst keine Schmerzen hast, scheint ja noch alles im Rahmen zu sein
@shaya
Wie war die Hochzeit, ich möchte doch so gern Fotos sehen
@jana
Was machste denn für Sachen? Hast schonmal kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen,oder nen kalten (nassen) Waschlappen in den Nacken gelegt? Hilft bei mir immer.
Liegt aber bestimmt auch an dem wechselhaften Wetter.
25.05.2008 11:50
hi
hi..bin jetzt im krankenhaus, fruchtblase ist heute morgen um 8 uhr gesprungen... bekomme jetzt so langsam wehen und muss hier viel laufen und immer wieder ctg machen... heute abend ist die kleine bestimmt da
lg jasmin
noch ein juni baby weniger
hi..bin jetzt im krankenhaus, fruchtblase ist heute morgen um 8 uhr gesprungen... bekomme jetzt so langsam wehen und muss hier viel laufen und immer wieder ctg machen... heute abend ist die kleine bestimmt da
lg jasmin
25.05.2008 11:58
Zitat von jas1812:
hi
lg jasmin
hey drücke dir die daumen
ich wollt euch auch nur ma eben aufn laufenden halten. war am freitag wieder bei der ärztin und jetzt wird klein paulinchen wohl doch ein juni baby am ctg waren zwar paar wehen drauf aber am muttermund hat sich zum glück nix weiter getan. sie is halt nur etwas tiefer gerutscht ansonsten alles im grünen bereich. aber meine ärztin meinte jetzt dürfte sie kommen jetzt wäre es nimmer so schlimm.
jetzt hat der papa extra urlaub genommen u jetzt lässt sie sich zeit hehe... na mal schauen wie oft sie es sich noch anders überlegt kommt eben schon jetzt ganz nach d mama lach
25.05.2008 12:04
Zitat von jas1812:
hi
lg jasmin
Uiiiiiiiiiiiiii es geht lohooos ... es geht lohoooossss
Ich wünsch dir alles alles Gute für eine halbwegs angenehme Geburt
Genieße den ersten Augenblick, wenn du deine Maus endlich im Arm hast.
25.05.2008 12:07
@veta ... das sind a mal beruhigende Nachrichten. So ist es doch besser und wir müssen uns keine Sorgen machen, dass es vllt zu früh losgeht. Ich hoffe du kannst die letzten Tage jetzt auch noch ein bisschen genießen.
25.05.2008 12:10
aaaaaaaaaaaaaaaahh.. Jasmin alles gute
Is deine FB so richtig geplatzt?? das alles nass war?? Oder eher getröpfelt???
Is deine FB so richtig geplatzt?? das alles nass war?? Oder eher getröpfelt???
25.05.2008 12:13
Ich hoffe jemand hat ihre Nummer, damit wir auch Bescheid kriegen...
25.05.2008 12:21
Ich hab se nicht.. Oh mann.. Ich bin soo hibbelig Freu mich so das es bei JAs nun auch los geht
Bin irgendwie n bissl neidisch...Hätte mich ja schon gestern gefreut, auch wenn mir ziemlich die Knie geschlottert haben, als wir aufn weg ins kh gewesen sind
Meine Maus is heut total aktiv...
Peggy? Du hast ja schon Erfahrung mit der Fb Merkt man das denn auch, wenns nicht gleich in nem Schwall abgeht??Also nur "tröpfelt"? Die Ärztin meinte gestern, es läuft dann halt ganz leicht, man könnte nen gaaaanz kleinen strahl laufen sehen Aber das habsch net.. meine Slipeinlage is nur ständig so " feucht" ..Aber der test von denen hat ja gestern nix angezeigt.. Hab n bissl Sorge, das das FW irgednwann weg is und ich merks nicht..
Bin irgendwie n bissl neidisch...Hätte mich ja schon gestern gefreut, auch wenn mir ziemlich die Knie geschlottert haben, als wir aufn weg ins kh gewesen sind
Meine Maus is heut total aktiv...
Peggy? Du hast ja schon Erfahrung mit der Fb Merkt man das denn auch, wenns nicht gleich in nem Schwall abgeht??Also nur "tröpfelt"? Die Ärztin meinte gestern, es läuft dann halt ganz leicht, man könnte nen gaaaanz kleinen strahl laufen sehen Aber das habsch net.. meine Slipeinlage is nur ständig so " feucht" ..Aber der test von denen hat ja gestern nix angezeigt.. Hab n bissl Sorge, das das FW irgednwann weg is und ich merks nicht..
25.05.2008 12:24
oh man...ich muss immer bei euch mitlesen...hier ist es sooooo spannend..aber ich bin ne juli mama ..habe am 01.juli termin...hoffe aber das ich doch ne juni mama werde....
25.05.2008 12:25
Willkommen bei uns @ Püppi
Der 1.. Juli liegt ja gaaanz knapp an dder Grenze.. und ein paar Juni Mamis sind schon in den mai gewandert
wie gehts dir denn??? Plagen dich auch schon diese ganze Wehwehchen
Der 1.. Juli liegt ja gaaanz knapp an dder Grenze.. und ein paar Juni Mamis sind schon in den mai gewandert
wie gehts dir denn??? Plagen dich auch schon diese ganze Wehwehchen
25.05.2008 12:28
naja...hauptsächlich habe ich mit diesem symphysenkram zutun...aber irgendwie nur nachts...trau mich gar nicht mehr so recht mich umzudrehen,weil es so weh tut...es knackt dann immer so komisch...habe aber morgen einen termin beim orthopäden...mal schauen was der sagt...
naja und der bauch wird halt ab und zu hart..und es ist einfach nur noch anstrengend aber ansonsten geht es eigentlich
naja und der bauch wird halt ab und zu hart..und es ist einfach nur noch anstrengend aber ansonsten geht es eigentlich
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt