Babys im Juni 2008???
31.03.2009 21:02
Zitat von sweety801:
Waren heute bei der U6 und Luki ist ein ganz schneller meinte sie Er wiegt 7600 (zum glück net mehr abgenommen)und ist 70cm mein kleiner zwergi
supi... mal gucken was jolinchen wiegt... sie ist den ganzen tag nur am futtern, also ich würde mit so eienm kleinen magen platzen...
31.03.2009 21:04
lol also die Sachen waren auch ned dolle..Ne Pamperswindel in Grösse 3 da passt sie garned mehr rein und abgelaufene Pampersgutscheine..
hmm nen lätzchen,nen Löffel von nuby,Schoppersocken von AXA...Und unzählige Zeitschriften und Papierscheiss..Die mülltonne freut sich... loool Also von mir aus hätte sie weg bleiben können...
hmm nen lätzchen,nen Löffel von nuby,Schoppersocken von AXA...Und unzählige Zeitschriften und Papierscheiss..Die mülltonne freut sich... loool Also von mir aus hätte sie weg bleiben können...
31.03.2009 21:07
Zitat von sweety801:
.
Waren heute bei der U6 und Luki ist ein ganz schneller meinte sie Er wiegt 7600 (zum glück net mehr abgenommen)und ist 70cm mein kleiner zwergi
Ach herrejee der süsse Kleine mann...Mausi ist bestimmt schon 74cm... Bis auf die Hosen trägt sie auch schon 74 ihr Frühlingsjacke ist schon in 80 aber sie hat so lange Arme glaube ich..
31.03.2009 21:26
http://messenger.live.de/download.aspx
hier kannste den messenger runterladen und anmelden, mehr isses eigentlich nciht... dann kannste dort deine freunde wie bei icq auch zufügen
hier kannste den messenger runterladen und anmelden, mehr isses eigentlich nciht... dann kannste dort deine freunde wie bei icq auch zufügen
31.03.2009 21:39
Na, dass sind doch mal tolle Daten, Luki hat ja Traummaße quasi, nu fehlt nur noch das Sixpack
Emilia hat heut ihre ersten Schuhe bekommen, Hausschuhe mit ner festen Sohle von Superfit... von der Größe her ist sie bei 17, die sind nu in 19, aber mir geht der Kinderwagenboykott von meiner Terrorgnomine sowas von auf den Zeiger, also bekommt sie die nun an, damit ich zwischendurch mal an ner Parkbank oder so auspacken und mal hinstellen kann etc, nur in Strumpfhose geht sowas ja nicht... Hausschueh für 20€, ich bin fast hintenrübergefallen, wenn ich mir bei Deichmann oder so irgendwelche Schlörrschuhe für jeden Tag kauf kosten die auch nicht mehr, ich darf gar nicht an richtige Lauflernschuhe denken
Also das liest sich ja so als ob man die Tanten von Felicitas nicht unbedingt zu Besuch haben muss... aber trotzdem, wieso waren die euch und bei mir nicht???
Ui Bella, über 1000 Ocken ist schon fies, da kannste auch Raten für was eigenes abzahlen... Aber ihr sucht doch nu auch schon recht lange, ich finds heftig, dass es anscheinend nix gibt... Wir drücken natürlich trotzdem weiter Däumchen
Emilia hat heut ihre ersten Schuhe bekommen, Hausschuhe mit ner festen Sohle von Superfit... von der Größe her ist sie bei 17, die sind nu in 19, aber mir geht der Kinderwagenboykott von meiner Terrorgnomine sowas von auf den Zeiger, also bekommt sie die nun an, damit ich zwischendurch mal an ner Parkbank oder so auspacken und mal hinstellen kann etc, nur in Strumpfhose geht sowas ja nicht... Hausschueh für 20€, ich bin fast hintenrübergefallen, wenn ich mir bei Deichmann oder so irgendwelche Schlörrschuhe für jeden Tag kauf kosten die auch nicht mehr, ich darf gar nicht an richtige Lauflernschuhe denken
Also das liest sich ja so als ob man die Tanten von Felicitas nicht unbedingt zu Besuch haben muss... aber trotzdem, wieso waren die euch und bei mir nicht???
Ui Bella, über 1000 Ocken ist schon fies, da kannste auch Raten für was eigenes abzahlen... Aber ihr sucht doch nu auch schon recht lange, ich finds heftig, dass es anscheinend nix gibt... Wir drücken natürlich trotzdem weiter Däumchen
31.03.2009 21:44
Naja geben tuts schon was aber warm wollen wir ned mehr als 800-max900€ ausgeben und das ist wirklich schon höchst Grenze und das ist mit 2 so grossen Hunden und nem Kind ned einfach...Wir haben ja sogar schon gehört ihre Hunde ja aber das Kind nicht... Naja was lange wärt ich komm hier schon noch raus....
So mädels ich muss ins Bett ich bin auch tot müde...Guts Nächtle und vorallem allen ne ruhige Nacht...
So mädels ich muss ins Bett ich bin auch tot müde...Guts Nächtle und vorallem allen ne ruhige Nacht...
31.03.2009 21:49
Nee Scherz ich habe den tollen Allerweltsnamen Nicole und ich habe den namen immer gehasst da gabs in meinem Jahrgang soviele von...
31.03.2009 21:52
N8i Nicole
Bitte, die haben wirklich gesagt die Riesenköterse aber die Maus nicht????? Da binsch aber platt, dachte, wenn das liegt das an den Hunden, auch wenns in Niedersachsen ja keine Liste gibt, kriegt man das ja aus anderen Bundesländern schon mit...
Bitte, die haben wirklich gesagt die Riesenköterse aber die Maus nicht????? Da binsch aber platt, dachte, wenn das liegt das an den Hunden, auch wenns in Niedersachsen ja keine Liste gibt, kriegt man das ja aus anderen Bundesländern schon mit...
31.03.2009 21:54
hallo,
simi ich kenne beide lieder!
felizitas tante oder wie das heisst war bei uns auch net, hab aber auch gehört, dass da altes zeug verteilt wird...
so nen schlanker der luki!
@jas: soviel, wie paul isst, glaub ich auch immer, dass er platzen müsst!
hat den hier niemand icq? na egal, installiere auch grad msn...
simi ich kenne beide lieder!
felizitas tante oder wie das heisst war bei uns auch net, hab aber auch gehört, dass da altes zeug verteilt wird...
so nen schlanker der luki!
@jas: soviel, wie paul isst, glaub ich auch immer, dass er platzen müsst!
hat den hier niemand icq? na egal, installiere auch grad msn...
31.03.2009 21:55
das kenne ich aber auch: hunde ja, kind nein. tolles deutschland
31.03.2009 22:03
ja stimmt nicoles gibt es viele... kenne aber aus verschiedenen jahrgängen welche...
doch doch, icq haben doch auch mehrere aber ich bin da so gut wie nie online...
doch doch, icq haben doch auch mehrere aber ich bin da so gut wie nie online...
31.03.2009 22:04
Ich auch nicht mehr, seit sich die plöde Eiskuh beim Pc starten net mehr selbst startet (letztes Update), ich vergess es einfach -.-
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt