Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
31.03.2009 20:42
was ist felicitas?
31.03.2009 20:49
huhu zusammen!
babyschwimmen war heute wieder anstrengend und ich bin auch total müde!

gute besserung an dita!

und glückwunsch zur neuen wohnung dani und zum krabbeln etc

linda, felicitas ist so ne tante die kommt und dir ganz viele proben bringt und so ein ganzen krams. bei mir war sie auch als timmi ein halbes jahr alt war, aber wirklich tolles hat sie nicht gebracht..
31.03.2009 20:50
Zitat von sandmaeusle:

was ist felicitas?

gibt das mal bei google ein
das sind so vertreter kann man sagen, die bringen dir nen koffer voll proben, meiner meinung nach lohnt es sich nciht.... meistens wollen die dir dann ncoh was andrehen
31.03.2009 20:51
Zitat von Bellatrix:

Zitat von jas1812:

Zitat von Bellatrix:

Wow Dani na dann mal los.. Ich will auch umziehen manno...
lol Mädels grad war die tante von Felicitas da ich dachte die kommt hier ned her...

wie jetzt erst?

Jaaa loool ich hab auch gesdagt ich dachte sie kommen nur bis zum halben Jahr aber sie meinte bis zu 1 Jahr..
also bei uns stand die tante 8 tage nach der geburt vor der tür.... kannte sowas garnciht... habe auhc noch son blöden zettel unterschrieben und dann wurde ich sämtlichen zeitschriftenfirmen und versicherungen bombadiert..
wir hatten übrigens auch alte sachen im koffer, unverschämt...
pamoers gutschein ahbe ich zum glück vor ein paar tagen bekommen..total toll... 4x3€ 3x4€ und einmal 1,50 für feuchttücher...
31.03.2009 20:52
Zitat von jas1812:

Zitat von sandmaeusle:

was ist felicitas?

das sind so vertreter kann man sagen, die bringen dir nen koffer voll proben, meiner meinung nach lohnt es sich nciht.... meistens wollen die dir dann ncoh was andrehen

ja fand die proben auch alle nicht so dolle und war auch schon alter krams. uns wollten die dann noch einen urlaub im center parks andrehen, hatte letztens grad erst den fritzen am telefon, dann hat so ne komische versicherung angerufen und wollen dir ein zeitschriften abo andrehen.. naja, hätte man sich auch sparen können.
31.03.2009 20:52
achja dani, glückwunsch zu allen neuen dingen die hanna jetzt kann, und das mit dem schlafen kommt auch.... glückwunsch auch zur neuen wohnung... auf das ihr schnell berliner werdet
31.03.2009 20:53
Zitat von Kresinina:

Zitat von jas1812:

Zitat von sandmaeusle:

was ist felicitas?

ja fand die proben auch alle nicht so dolle und war auch schon alter krams. uns wollten die dann noch einen urlaub im center parks andrehen, hatte letztens grad erst den fritzen am telefon, dann hat so ne komische versicherung angerufen und wollen dir ein zeitschriften abo andrehen.. naja, hätte man sich auch sparen können.
kenn ich...
31.03.2009 20:56
simi...jako o ist aber echt ziemlich teuer, ahbe mir vor 2 tagen auch mal den katalog angeschaut.... die ahben echt tolle sachen, aber mir wäre das geld zu schade.ich kaufe zwar bei h&m ein, aber im großen und ganzen sind die glaube ich günstiger
männern gefällt es doch nie was wir frauen machen...meiner mosert auch immer...
"Ohh Scheissendreck ,nach ewigem Singen, hab ich gerade Maditas Lieblingslied zum WIEDEREINSCHLAFEN gesungen. Kennt das eigentlich jemand??? Die Sonne-the sun, der Mond the moon, die Sterne-the stars u.s.w. hatta derjRoy Black mal mit Anita gesungen und kennt das jemand? Dann haben wir noch Que serra serra what ever ......von Doris Day (weiss jetzt gar nicht ob es so geschrieben wird) Auf jeden hab ich das immer mit meiner Mom beim Abtrocknen gesungen
Hallo Mädels
.
Glückwunsch an alle Mäuse die was neues können und gute besserung an alle kranken Mäuse&Mamas
.
Waren heute bei der U6 und Luki ist ein ganz schneller meinte sie Er wiegt 7600 (zum glück net mehr abgenommen)und ist 70cm mein kleiner zwergi
31.03.2009 20:57
Zitat von jas1812:

simi...jako o ist aber echt ziemlich teuer, ahbe mir vor 2 tagen auch mal den katalog angeschaut.... die ahben echt tolle sachen, aber mir wäre das geld zu schade.ich kaufe zwar bei h&m ein, aber im großen und ganzen sind die glaube ich günstiger

Du so viel teurer als bei H&M wars wirklich nicht. Der Preis schoss nur, weil die Nachtlampe mit Drehzylinder dabei war 40,00
31.03.2009 20:59
doris day sagt mir was
simi hast du eigentlich auch msn?
31.03.2009 21:00
ich glaub ich hab das bei unserem letzten treffen in Kirchheim der Peggy vorgesungen, allderdings mit 3.80 Rotwein im Turm
31.03.2009 21:00
Zitat von simi77:

Zitat von jas1812:

Du so viel teurer als bei H&M wars wirklich nicht. Der Preis schoss nur, weil die Nachtlampe mit Drehzylinder dabei war 40,00

achso na denn
31.03.2009 21:01
Zitat von jas1812:

doris day sagt mir was
simi hast du eigentlich auch msn?

nöööööööööööööööööööööööö, bin froh das ich hier reinkomm. WEnn Du mir das erklärst kann ich das bestimmt auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt