Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
31.03.2009 19:27
achso u bella, blöd, dass es wieder nicht geklappt hat mit dem haus! aber lass den kopf nicht hängen, ihr werdet euer traumhäuschen schon finden!
Bellatrix
332 Beiträge
31.03.2009 19:33
Danke ach klar wird schon... lol das nennt man dann wohl klassischer Vorführeffekt Mausi kann das auch ganz toll... Ich sag dir dein nächstes essen mag sie auch ned aber gib nicht auf...
Mausi versucht sich seit gestern immer alleine hin zu setzten ich geb ihr noch 1-2 tage dann hat sie es raus...
31.03.2009 19:49
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Kopf hämmert. Puppi ist jetzt im Körbchen aber das war nicht leicht. Quengelie und quengelaa den ganzen Tag. Aber mit 39.5° darf sie das. Hab in den letzten Tagen übrigens die Sau rausgelassen und der Maus für über 150,00 Tacken Klamotten und eine ganz tolle Nachtlampe bei Jako O gekauft. Bööööööööööööööööse Mutti aber wat mut dat mut Andreas ist da nicht wirklich ein Freund von
dajana80
1164 Beiträge
31.03.2009 19:50
BOa also Mausi liegt im bett und schläft die war auch fix und alle nach dem tag in der sauna und in der sonne. aber ich bin auch ganz shcön ko werd heut bestimmt auch nicht alt- frühjahrsmüdigkeit oder so. aber die sauna war wirklich toll- es war ja ne bio sauna und es waren max 70grad und das ganze dauert immer nur max 7 minuten. und da wechselte in regelmäßigen abständen das licht- das fand lea total entspannend sie hat richtig schön mit mir gekuschelt. und nach dem saunagang gings erst unter die dusche und dann in 35grad warmes wasser zum planschen hat wirklich spass gemacht. so morgen gehts dann ausgedehnt auf den spielplatz. ich hab gestern ein buddelset gekauft mit förmchen und schippchen und damit hat sie gestern schon begeistert ohne sand gespielt na mal schauen.
achso lea trinkt auch brav ganz allein besonders lustig sieht das immer aus wenn ich ihr die flasche hinstelle sie angekrabbelt kommt und aus dem 4füßler gang anfangen will zu trinken was ja net geht weil sie ja die flasche hoch nehmen muss.aber sie bekommt den dreh dann schnell raus und trinkt brav- aber das hinstellen klappt noch nicht so.
dajana80
1164 Beiträge
31.03.2009 19:52
achso ganz vergessen- gute besserung an dich simi und kleine dita maus. bis kirchheim müsst ihr wieder fit sein.
31.03.2009 19:53
Zitat von dajana80:

achso ganz vergessen- gute besserung an dich simi und kleine dita maus. bis kirchheim müsst ihr wieder fit sein.

ich bin froh wenn ich bis morgen noch lebe und Du fragst nach kirchheim
dajana80
1164 Beiträge
31.03.2009 19:56
Zitat von simi77:

Zitat von dajana80:

hast du nochmal versucht einen termin beim doc zu bekommen?
31.03.2009 19:58
Zitat von dajana80:

Zitat von simi77:

Zitat von dajana80:

Ehrlich nicht, da die Tabletten helfen, hab ich mich erstmal um den Zwerg gekümmert. Vom Zahnarzt ganz zu schweigen, mir ist vor einer Woche ne Füllung flöten gegangen. Immmer wenn man jemanden brtaucht ist keine Sau da, auch nicht meine Mutter
dajana80
1164 Beiträge
31.03.2009 20:00
Zitat von simi77:

Zitat von dajana80:

Zitat von simi77:

Zitat von dajana80:

Ehrlich nicht, da die Tabletten helfen, hab ich mich erstmal um den Zwerg gekümmert. Vom Zahnarzt ganz zu schweigen, mir ist vor einer Woche ne Füllung flöten gegangen. Immmer wenn man jemanden brtaucht ist keine Sau da, auch nicht meine Mutter

das geht mir ähnlich bin vor ca4 wochen gestürzt und dabei ziemlich ungünstig auf die schulter gefallen hab das aber bei seite geschoben aber irgendwie tut meine schulter immer noch weh- denk mal ich hab mir das schlüsselbein geprellt. mein mann nervt auch schon das ich mal zum doc gehen soll- aber mit der maus hab ich keine lust da stundenlang zu warten.
dajana80
1164 Beiträge
31.03.2009 20:00
Zitat von simi77:

Zitat von dajana80:

Zitat von simi77:

Zitat von dajana80:

das geht mir ähnlich bin vor ca4 wochen gestürzt und dabei ziemlich ungünstig auf die schulter gefallen hab das aber bei seite geschoben aber irgendwie tut meine schulter immer noch weh- denk mal ich hab mir das schlüsselbein geprellt. mein mann nervt auch schon das ich mal zum doc gehen soll- aber mit der maus hab ich keine lust da stundenlang zu warten.
dajana80
1164 Beiträge
31.03.2009 20:06
Zitat von simi77:

Zitat von dajana80:

Zitat von simi77:

Zitat von dajana80:

dajana80
1164 Beiträge
31.03.2009 20:08
Menno mein rechner spinnt schon wieder- aber komischer weise nur hier im forum- sorry fürs doppelt und dreifach posten.
oje die mausi weint- na mal schauen wie lang das jetzt dauert!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
31.03.2009 20:29
so zara liegt auch im bett, aber will noch nciht so richtig schlafen...

mano simi, lass das nicht anstehen!!!
u gute besserung an madita...arme maus! aber zara hatte ihr fieber nach 2,5 tagen überstanden, also wirds bei euch auch bald vorbei sein!

was mir noch aufgefallen ist, momentan isst zara besonders viel...u sie wird auch schon wieder proppiger...muss sie mal auf die waage befördern
31.03.2009 20:35
Zitat von Bellatrix:

Wow Dani na dann mal los.. Ich will auch umziehen manno...
lol Mädels grad war die tante von Felicitas da ich dachte die kommt hier ned her...

wie jetzt erst?
Bellatrix
332 Beiträge
31.03.2009 20:38
Zitat von jas1812:

Zitat von Bellatrix:

Wow Dani na dann mal los.. Ich will auch umziehen manno...
lol Mädels grad war die tante von Felicitas da ich dachte die kommt hier ned her...

wie jetzt erst?

Jaaa loool ich hab auch gesdagt ich dachte sie kommen nur bis zum halben Jahr aber sie meinte bis zu 1 Jahr..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt