Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
13.03.2009 23:02
Hm Nina, DaDaDa gabs aber schon, nicht dass wir da n Plagiatsvorwurf bekommen
13.03.2009 23:03
lol, ja stimmt *g* ansonsten hab ich noch bababaaaaaaaaaaaaa oder neeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeeeee im angebot
Ashena
3398 Beiträge
13.03.2009 23:05
Hmmm... das wäre eine Möglichkeit... dann kommt ihr uns auch in Kirchheim besuchen, dann kann schonmal ne Probe stattfinden... wenn Jolina sich dann besser macht als Jas tauschen wir die einfach aus
13.03.2009 23:07
lol du bist witzig, von uns aus nach kirchheim sind es 450 km, da kommen wir mal zum kaffee kurz vorbei
aber hab schon mit dem nina-mann abgesprochen, dass wir das nächste mal kirchheim definitv dabei sind!!!! ich hoffe es findet noch ein weiteres mal statt
Ashena
3398 Beiträge
13.03.2009 23:09
Der Nina-Mann hat doch nur Angst, weil wir ihm nu alle auf den Keks gehen können
Alle wird man bestimmt nie zusammenkriegen, aber n paar bestimmt noch für ein nächstes Mal

Ich werde nu ins Bett beordert, schlaft jut ihr Lieben ...
13.03.2009 23:11
jutes nächtle!!
na ich will es hoffen, will euch hühner doch nun auch mal endlich kennenlernen
atomic-a
7291 Beiträge
13.03.2009 23:21
Genau, wir wollen dich auch kennenlernen Sicher bekommen wir noch ein drittes Treffen hin!
13.03.2009 23:27
oh man nee neee
jolina wird unsere background tänzerin.... den hüpftschwung hat die schon voll drauf.... sogar im autositz schleudert sie ihren kopf hin und her, wenn musik läuft die sie mag...
momentan silbermond

14.03.2009 10:26
Luki macht auch noch mit mit dadawawawababajajajamamama
nine208
3488 Beiträge
14.03.2009 20:14
hallöchen, na ihr habt ja plappertaschen... paul bekommt immernoch nur hey, hö und quieken hin. wenn wir "mama" und "papa" sagen beobachtet er zwar unseren mund ganz genau, aber dann grinst er nur. ich sag immer, der lacht uns aus und ab seinem 1. geburtstag spricht er gleich in ganzen sätzen!

sag mal, wie lange brauchen die kleinen milch? oder brauchen sie das überhaupt? die nächtliche stillerei wurde nun ganz abgeschafft und paul wird nur noch früh gegen 8 von mir gestillt... quasi sein frühstück. hab aber die befürchtung, dass das auch langsam zur neige geht, da das ja wirklich die einzigste stillmahlzeit ist. sollte die wegfallen, muss ich dann zwingend folgemilch geben oder kann ich dann mit frühstücksbrei anfangen und er bekommt noch nen tee oder so?

andere frage: isst mein kind zuviel? wie bekannt, hab ich ja nun nicht den kleinsten zwerg und anscheinend hat er nun auch dementsprechend hunger entwickelt. weiß net, ob er, weil er schwerer ist auch mehr hunger hat?
jedenfalls wird er wie schon erwähnt früh gestillt, vormittags gibts paar löffel obstbrei oder nen stück zweiback o.ä., mittags seinen brei (selbst gekocht ca. 150-200g), danach noch bissel obstbrei. nachmittags futtert er mittlerweile nen ganzes glas obst mit getreide, abends portion milchbrei und gheute abend sogar noch nen halbes glas obstbrei dazu.
muss dazu sagen, dass er kaum was trinkt, versuche es jeden tag aufs neue, aber mehr wie 50ml saft sind nicht drin. vielleicht holt er sich die flüssigkeit auch über den obstbrei. mahce diesen auch oft selbst, somit ist da auch nix extra dran (reisflocken, stärke, ...)
meint ihr, er isst zuviel?
14.03.2009 20:19
NAja wenn er es isst dann braucht er es wohl würde ich etz mal sagen. Und wenn er anfängt zu laufen dann sind die überflüssigen kilos bestimmt schnell runter.
Ich bild mir ein mal gelesen zu haben das man bis zum ersten geburtstag mindestesn eine milchmahlzeit am tag noch geben soll
dajana80
1164 Beiträge
15.03.2009 09:25
Hi Nine wir haben was die Milchmahlzeit angeht gerad das selbe problem. Ich hab aber eigentlich auch keine Lust jetzt noch Folgemilch einzuführen und ihr nen fläschen zu machen noch dazu wo man überall lesen kann das man mit 9 oder 10 monaten anfangen soll sie an tassen zu gewöhnen und da komm ich mit na flasche??!!
Hab aber gesehen das es da richtig fertige Folgemilch gibt zb. von Bebivita oder auch Hipp und die kann man kalt oder warm geben und auch in die Tasse machen. Mein Kia meint ich soll das probieren da es schon wichtig ist das sie bis zum 1 Lebensjahr milch bekommen und nur im Abendbrei is da zu wenig.
NadineSchafi
25 Beiträge
15.03.2009 10:20
Habe leider auch das selbe Problem. Yanni stillt sich so nach und nach selbst ab...was ja eigentlich auch nicht das Problem ist. Leider trinkt er nur so gaaar keine Milch aus der Flasche. Er brüllt, als würde ich ihn vergiften wollen und spuckt alles wieder aus. Vor einiger Zeit habe ich ihn noch abends und nachts gestillt. Jetzt weigert er sich, abends zu trinken und nachts will er (GsD ) auch nichts mehr. Probiere jetzt so nach und nach die ein oder andere Folgemilchsorte aus. Leider ohne Erfolg. Er isst sonst eigentlich fast alles. Toast, Quark, Joghurt, Käse, Wurst... Mache mir aber Sorgen, dass ihm jetzt was fehlt, wo er kaum noch Milch trinkt. Und das will ich natürlich auch nicht. Mache mir momentan schon etwas Gedanken...
Ashena
3398 Beiträge
15.03.2009 11:15
Zitat von dajana80:

Hi Nine wir haben was die Milchmahlzeit angeht gerad das selbe problem. Ich hab aber eigentlich auch keine Lust jetzt noch Folgemilch einzuführen und ihr nen fläschen zu machen noch dazu wo man überall lesen kann das man mit 9 oder 10 monaten anfangen soll sie an tassen zu gewöhnen und da komm ich mit na flasche??!!
Hab aber gesehen das es da richtig fertige Folgemilch gibt zb. von Bebivita oder auch Hipp und die kann man kalt oder warm geben und auch in die Tasse machen. Mein Kia meint ich soll das probieren da es schon wichtig ist das sie bis zum 1 Lebensjahr milch bekommen und nur im Abendbrei is da zu wenig.

du meinst die Zuckerschleudern in den Geschmacksrichtungen Keks, Vanille, Schoko etc? Also da würd ich lieber ne normale Folgemilch zum Anrühren nehmen und ihr die aus der Trinklerntasse geben... Evtl den Auslaufstopp rausnehmen, wenn da einer drin ist und das deswegen zu anstrengend ist...
Hab Emilia letztens mal ne Trinkmahlzeit aus Getreide und Obst aus ihrem Trinklernaufsatz gegeben... war ok, hat zwar nicht alles getrunken, aber so süß wie das war (war mit Banane) hab ich mich darüber aber auch net gewundert^^
15.03.2009 11:21
Zitat von Ashena:

Zitat von dajana80:

du meinst die Zuckerschleudern in den Geschmacksrichtungen Keks, Vanille, Schoko etc? Also da würd ich lieber ne normale Folgemilch zum Anrühren nehmen und ihr die aus der Trinklerntasse geben... Evtl den Auslaufstopp rausnehmen, wenn da einer drin ist und das deswegen zu anstrengend ist...
Hab Emilia letztens mal ne Trinkmahlzeit aus Getreide und Obst aus ihrem Trinklernaufsatz gegeben... war ok, hat zwar nicht alles getrunken, aber so süß wie das war (war mit Banane) hab ich mich darüber aber auch net gewundert^^

oder sie meint die kindermilch? wüsste nicht, dass es von hipp trinkmahlzeiten gibt.
tim kriegt ab und an auch mal eine trinkmahlzeit wenn wir unterwegs sind, aber davon ist er nicht dicker geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt