Babys im Juni 2008???
10.03.2009 19:45
wir haben die babykekse von hipp, was für ne sauerei... reiswaffeln der selben firma fand paul mal gut, nu nicht mehr... jetzt ist zwieback in...
und... ENDLICH sind die oberen 2 zähne durch... das waren ja nächte... mir graut schon vor den backenzähnen... die armen kleenen
und... ENDLICH sind die oberen 2 zähne durch... das waren ja nächte... mir graut schon vor den backenzähnen... die armen kleenen
10.03.2009 19:53
Lea mag auch gern die babykekse von hipp- anfangs wars echt ne sauerei aber mittlerweile macht sie das richtig gut. Reiswaffeln hab ich von hipp noch nicht gefunden- mittlerweile knabbert lea ja auch am brot rum oder wenn ich ihr hinhalte auch an meinem apfel.
10.03.2009 20:12
Die Mini Reiswaffeln von Alnatura liebt Emilia heiß und innig... die werden auch ganz fix weich... Ansonsten hatte ich noch Alete Kekse die hab ich aber heute weggeworfen, weil die schon so lange offen waren... die kauf ich ihr aber wieder, nachdem sie die neuen Kekse ja nu nicht mag... emilia bekommt Kekse immer, wenn ich ihre Essenszeit n bißchen nach hinten strecken mag, dann hat sie n bißchen was zu nabbeln und ist glücklich
Ohwei Nine, waren die oberen Zähne echt so aua?
Ohwei Nine, waren die oberen Zähne echt so aua?
10.03.2009 20:18
also mehr als 2 zähne hat lea auch noch nicht- hätte echt gedacht das das dann schneller geht aber nu sind schonfast 3 monate rum seit die ersten beiden unten durch sind. Lea bekommt meistens auch nachmittags ein oder 2 kekse wenn wir kaffee trinken mag sie es mit uns am tishc zu sitzen- mama und papa essen kuchen und sie halt nen keks.
10.03.2009 20:22
Emilia hat die unteren beiden durch udn die sind so 2-3mm groß... wachsen aber auch irgendwie nicht weiter... sehr seltsame Zähnchen
10.03.2009 20:22
Luki stand heute das erste mal frei da Aber eher ausversehn und als er das gemerkt hatte hats ganz schnell plumps gemacht und er saß aufn popo
10.03.2009 20:33
Zitat von sweety801:
Luki stand heute das erste mal frei da Aber eher ausversehn und als er das gemerkt hatte hats ganz schnell plumps gemacht und er saß aufn popo
na wenigstens is er schon so clever das er auf den po plumst- bei lea siegt die schwerkraft und sie knallt dann mit dem hinterkopf auf man man das rumst und ich versuch sie ja schon immer sie vorher aufzufangen.
Aber hey doris herzlichen glückwunsch zum freien stehen- pass auf in ein paar tagen fängt er an zu laufen!!
10.03.2009 20:34
Zitat von dajana80:
Zitat von sweety801:
na wenigstens is er schon so clever das er auf den po plumst- bei lea siegt die schwerkraft und sie knallt dann mit dem hinterkopf auf man man das rumst und ich versuch sie ja schon immer sie vorher aufzufangen.
So wars bei ihm am anfang auch. Aber etz hat ers raus und geht dann immer ganz vorsichtig auf die knie runter und krabbelt dann weiter oder er lässt sich eben aufn popo plumsen.
Zur zeit versuch ich ihm beizubringen das er wenn er irgenwo (couch, bett) runter krabbeln will er net mitn kopf zuerst sondern erst mit den beinen und mit den popo runter muss
10.03.2009 21:10
huhu,
also bei timmi sind nach wie vor keine zähne in sicht!
tim zieht sich jetzt auch bis in den stand hoch und dann kippt er um.. das sieht aus. aber er neigt auch dazu sich nach hinten zu schmeißen und auf dem hinterkopf zu landen...
doris, luki ist ja ein ganz schneller. pass mal auf, der läuft bald. er ist ja wirklich ein wunderkind
hier nochmal neue fotos von timmi vom heutigen babyschwimmen
also bei timmi sind nach wie vor keine zähne in sicht!
tim zieht sich jetzt auch bis in den stand hoch und dann kippt er um.. das sieht aus. aber er neigt auch dazu sich nach hinten zu schmeißen und auf dem hinterkopf zu landen...
doris, luki ist ja ein ganz schneller. pass mal auf, der läuft bald. er ist ja wirklich ein wunderkind
hier nochmal neue fotos von timmi vom heutigen babyschwimmen
10.03.2009 23:29
Süße Fotos, Nina
Joanna hat ihren ersten Keks letzte Woche Freitag von der Dani bekommen Sie fand diese sehr lecker, aber von mir bekommt sie sowas nicht Joanna isst gern Brezel, Reiswaffeln, Scheibe trockenes Brot Glaub das wars. Hab heute son American Sandwich Brot gekauft, das findet Joanna werd ich wohl morgen doch zum Bäcker gehen müssen, damit das arme Kind wieder ihr heiß geliebtes Kassler bekommt Nachdem sie heute abend das Brot nicht wollte, gab es Abendbrei mit H-Milch angerührt. Hab zur Zeit viel zu wenig Mumi Heute früh gab es nur 90ml und heute abend gerade mal 160ml.... Blöde Magen-Darmgrippe. Muss die Tage echt mal mit lernen anfangen. Lang ist es nicht mehr bis zur Prüfung Thomas war heute beim Haus&Grund Langsam nimmt es Formen an. Ich hoffe wir finden jetzt schnell das passende. Hat der Knallkopp mich doch bei dem Verein bei der Selbstauskunft glatt ein Jahr jünger gemacht . Macht auch nix
Joanna hat ihren ersten Keks letzte Woche Freitag von der Dani bekommen Sie fand diese sehr lecker, aber von mir bekommt sie sowas nicht Joanna isst gern Brezel, Reiswaffeln, Scheibe trockenes Brot Glaub das wars. Hab heute son American Sandwich Brot gekauft, das findet Joanna werd ich wohl morgen doch zum Bäcker gehen müssen, damit das arme Kind wieder ihr heiß geliebtes Kassler bekommt Nachdem sie heute abend das Brot nicht wollte, gab es Abendbrei mit H-Milch angerührt. Hab zur Zeit viel zu wenig Mumi Heute früh gab es nur 90ml und heute abend gerade mal 160ml.... Blöde Magen-Darmgrippe. Muss die Tage echt mal mit lernen anfangen. Lang ist es nicht mehr bis zur Prüfung Thomas war heute beim Haus&Grund Langsam nimmt es Formen an. Ich hoffe wir finden jetzt schnell das passende. Hat der Knallkopp mich doch bei dem Verein bei der Selbstauskunft glatt ein Jahr jünger gemacht . Macht auch nix
11.03.2009 12:52
Ja wo sind denn nun schon wieder alle
@Steff & Nine
Mögt ihr nun beim Geburtstagswichteln mitmachen Hier nochma der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagswicht eln-der-junimamas-08.html?page=1
Joanna ist wieder fit. Zur Zeit macht sie bei ihrem Mittagsbrei Theater. Muss es ihr wieder ganz klein pürieren, damit sie es isst. Ansonsten ist sie wie immer ganz lieb. Ich hab immer noch Bauchschmerzen Hoffe das hört langsam mal auf.
@Steff & Nine
Mögt ihr nun beim Geburtstagswichteln mitmachen Hier nochma der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagswicht eln-der-junimamas-08.html?page=1
Joanna ist wieder fit. Zur Zeit macht sie bei ihrem Mittagsbrei Theater. Muss es ihr wieder ganz klein pürieren, damit sie es isst. Ansonsten ist sie wie immer ganz lieb. Ich hab immer noch Bauchschmerzen Hoffe das hört langsam mal auf.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt