Babys im Juni 2008???
07.03.2009 11:45
Zitat von atomic-a:
@Steff
Danköööööööööööööööööö
Jas und simi sind am umziehen, Dajana und Linda sind im Urlaub. Anja, Nina und Doris treiben sich im Testforum rum Und ansonsten weiß ich auch nix. Wünsche euch ne gute Besserung! Hoffentlich steckt sich der kleine Len nicht an
Zu Spät, er hat sich angesteckt.
Husten ist mehr geworden und Schnupfen
Ich könnt echt durch drehen.
Wasn für ein Testforum?
08.03.2009 15:53
So bin wieder eingeflogen. Urlaub war ganz nett nur wetter war bescheiden- kalt und nass brrrrrr r- tolle schnupfenkombi aber ich hoff mal das lea sich nix eingefangen hat. Sie war auch ganz lieb und war wie man hier sagt- Hans dampf in allen Gassen- wenn wir irgendwo im restaurant waren hat sie den ganzen saal unterhalten und amüsiert. Schlafen war so mittelprächtig. Die erste nacht war ganz super da hat sie von 19:30 bis 6:30 durchgeschlafen- war wohl sehr anstrengend die fahrt und die neue umgebung aber die anderen beiden nächte hat sie von 1-3 jeweils party gemacht und hatte gegen 7 auch immer schon ausgeschlafen. Ansonsten wars wie gesagt ganz schön obwohl schwiegerellies mitwaren nene war wirklich schön. Und jetzt hat die maus uns den gefallen getan nochmal 1 1/2h brav in ihrem bett zu schlafen weil hier ist auch schit wetter und nu brauchen wir nichtmehr mit ihr raus spazieren gehen. Achja und sie ist nur noch dabei sich überall hochzuziehen und will stehen- man man die hat es irgendwie eilig.
nu jut jetz ist kaffeezeit- also bis später.
nu jut jetz ist kaffeezeit- also bis später.
09.03.2009 19:24
Halloooooooooooo wo seit ihr denn alle??????? na wird zeit das die umzieher und urlauber und wer auch immer mal wieder hier rein schauen sonst ist hier ja tote hose.
09.03.2009 19:27
aber echt, wo seid ihr denn alle? hab mal was von testforum gelesen... was für`n testforum?!?!
09.03.2009 23:05
Ehrlich wo seid ihr denn seid Tagen?
Mir gehts wieder halbwegs gut und LEN auch.
Er hat noch schnupfen und heut Mittag hatte er einmal richtig Durchfall.
Hoffe das war einmalig.
So nun sagt doch mal wo ihr euch alle rumtreibt?
Mir gehts wieder halbwegs gut und LEN auch.
Er hat noch schnupfen und heut Mittag hatte er einmal richtig Durchfall.
Hoffe das war einmalig.
So nun sagt doch mal wo ihr euch alle rumtreibt?
09.03.2009 23:11
huhu,
wünsche len gute besserung! er hat ja ziemlich zu kämpfen mit den viren..drück die daumen!
na hier sind wir doch. nur jetzt wo mein kleiner krabbelt ist kaum noch zeit die ganze zeit online zu sein. das ist sooo was von anstrengend!
wünsche len gute besserung! er hat ja ziemlich zu kämpfen mit den viren..drück die daumen!
na hier sind wir doch. nur jetzt wo mein kleiner krabbelt ist kaum noch zeit die ganze zeit online zu sein. das ist sooo was von anstrengend!
10.03.2009 07:28
Ja Nina da hast du wohl recht- seit lea krabbelt ist es wirklich naja stressiig wär übertrieben aber irgendwie hat man immer ein auge auf sie und meistens krabbel ich hinter ihr her weil ich angst hab wenn sie sich wo hochzieht das sie umfällt. ich geh deshalb meist eh nur früh zum frühstück oder wenn sie mittagsschlaf macht oder halt abens wenn sie schläft online.
neuerdings schläft meine maus früh nach dem stillen immer auf dem bauch ein sieht so süß aus- das hat sie bestimmt von mir weil vor der schwangerschaft war ich auch voll der bAuchschläfer.
najut ich frühstücke jetzt und nachher hoff ich auf ne regenfreie stunde zum spazieren gehen- bin auf der suche nach dem frühling hat den schon jemand gesehen??
neuerdings schläft meine maus früh nach dem stillen immer auf dem bauch ein sieht so süß aus- das hat sie bestimmt von mir weil vor der schwangerschaft war ich auch voll der bAuchschläfer.
najut ich frühstücke jetzt und nachher hoff ich auf ne regenfreie stunde zum spazieren gehen- bin auf der suche nach dem frühling hat den schon jemand gesehen??
10.03.2009 07:36
Bekomme auch ein Sommerbaby
Am 4 . 6.09 soll meine Tochter kommmen ! Freu
10.03.2009 08:27
Zitat von Nastie:
Bekomme auch ein Sommerbaby
huhu!
du bist hier bei den junimamas 2008 gelandet
10.03.2009 08:29
hey dajana,
ja es ist wirklich anstrengend. bin auch nur noch hinter timmi her. habe auch nur morgens ein bisschen zeit online zu sein, dann wenn er mittagschlaf macht oder halt abends. mein pc rennt zwar meist den ganzen tag, aber hab keine richtige zeit hier reinzuschauen..tim ist im moment auch noch so tollpatschig im hochziehen. ihm rutscht dann sein hinterteil weg und dann lässt er los und fällt auf den hinterkopf. deswegen bin ich auch immer hinter ihm her,...
ja es ist wirklich anstrengend. bin auch nur noch hinter timmi her. habe auch nur morgens ein bisschen zeit online zu sein, dann wenn er mittagschlaf macht oder halt abends. mein pc rennt zwar meist den ganzen tag, aber hab keine richtige zeit hier reinzuschauen..tim ist im moment auch noch so tollpatschig im hochziehen. ihm rutscht dann sein hinterteil weg und dann lässt er los und fällt auf den hinterkopf. deswegen bin ich auch immer hinter ihm her,...
10.03.2009 11:21
hallo mädels!
ich meld mich auch mal wieder...gestern abend sind wir wieder in berlin gelandet!
österreich war wie immer superanstrengend u ich bin froh, wieder zu haus zu sein!
für zara wars auch wieder ein ziemlicher stress...aber das war ja zu erwarten!
heut früh wurde ich 2x geimpft...hab masern, mumps röteln gespritzt bekommen u dann noch tetanus, diptherie, keuchhusten! pfui, ich hasse impfen! aber nutzt ja nix!
die cerazette werd ich wahrscheinlich absetzen müssen, weil ich seit 2 wochen ne blutung hab..aber jetzt soll ich mal 3-4 tage lang, in der früh u am abend ne pille schlucken u dann sollte das vorbei sein u evtl vertrag ich sie dann doch!
ich meld mich auch mal wieder...gestern abend sind wir wieder in berlin gelandet!
österreich war wie immer superanstrengend u ich bin froh, wieder zu haus zu sein!
für zara wars auch wieder ein ziemlicher stress...aber das war ja zu erwarten!
heut früh wurde ich 2x geimpft...hab masern, mumps röteln gespritzt bekommen u dann noch tetanus, diptherie, keuchhusten! pfui, ich hasse impfen! aber nutzt ja nix!
die cerazette werd ich wahrscheinlich absetzen müssen, weil ich seit 2 wochen ne blutung hab..aber jetzt soll ich mal 3-4 tage lang, in der früh u am abend ne pille schlucken u dann sollte das vorbei sein u evtl vertrag ich sie dann doch!
10.03.2009 12:31
Willkommen zurück Sandmaeusle
Aber von welchem Testforum war die rede?
So mein kleiner Muck hat sich heut das erste mal allein hingesetzt.
2 mal hat er es jetzt gemacht stolz bin
So werd jetzt den Kleinen gleich und dann selber essen.
Hab vorhin noch bei Rossmann ne Winnie Pooh Wäschetonne gekauft.Die haben lauter Pooh sachen. Jetzt besteht sein Zimmer fast nur aus Pooh
So mein kleiner Muck hat sich heut das erste mal allein hingesetzt.
2 mal hat er es jetzt gemacht stolz bin
So werd jetzt den Kleinen gleich und dann selber essen.
Hab vorhin noch bei Rossmann ne Winnie Pooh Wäschetonne gekauft.Die haben lauter Pooh sachen. Jetzt besteht sein Zimmer fast nur aus Pooh
10.03.2009 16:12
Zitat von Steff81:
steffi, es gibt kein testforum mehr. wir sind alle nach wie vor hier!
huhu linda, willkommen zurück!
hatten heute wieder babyschwimmen und es hat total viel spaß gemacht. tim ist nun total k.o. und liegt im bett und schläft.
werd mir jetzt mein essen machen!
10.03.2009 18:50
Und dein Mann muss verhungern oder wie?^^ Nachd em Babyschwimmen war Emmy auch immer platt, muss sie unbedingt wieder zu nem Kurs anmelden...
Bei uns hat grad der dicke Mops gegessen, seit Tagen mal wieder Brei, vorher gabs immer nur GuteNachtFlaschen... bin mal gespannt, wie sie pennt Aber der Humana Erdbeer-Joghurtbrei hat ihr geschmeckt, fast alles aufgegessen...
Hab vorhin bei DM gaaaaanz viele Gläschen gekauft unter anderem auch Alnatura Mittagsgläschen... die haben ja total wenig Kalorien und kaum Fett Oo Das sind Gläschen die gepimpt werden müssen mit Öl, die armen Kinder verhungern ja... Da hat ein Gläschen nur 100 Kalorien und 2g Fett, die anderen haben ca 50 Kalorien mehr und das Doppelte an Fett, obwohl das ja schon als zu wenig angesehen wird...
Und Alnatura Dinkelapfelkekse hab ich gekauft... sie mag sie nicht^^
Bei uns hat grad der dicke Mops gegessen, seit Tagen mal wieder Brei, vorher gabs immer nur GuteNachtFlaschen... bin mal gespannt, wie sie pennt Aber der Humana Erdbeer-Joghurtbrei hat ihr geschmeckt, fast alles aufgegessen...
Hab vorhin bei DM gaaaaanz viele Gläschen gekauft unter anderem auch Alnatura Mittagsgläschen... die haben ja total wenig Kalorien und kaum Fett Oo Das sind Gläschen die gepimpt werden müssen mit Öl, die armen Kinder verhungern ja... Da hat ein Gläschen nur 100 Kalorien und 2g Fett, die anderen haben ca 50 Kalorien mehr und das Doppelte an Fett, obwohl das ja schon als zu wenig angesehen wird...
Und Alnatura Dinkelapfelkekse hab ich gekauft... sie mag sie nicht^^
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt