Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
27.02.2009 21:57
Na muss ja nicht sein mit der Ss Diabetis... Außerdem kriegst du dann evtl son liebes Baby wie Emilia, die bis heute nix kann, wo keine Wohnung kindersicher gemacht werden muss etc^^
Steff81
279 Beiträge
27.02.2009 22:03
Hanna alles gute zum 8 Monatige

und Timmi Gratulation zum hinsetzen

Mein Kind krabbelt glaub ich nie.Er robbt nur wie ein Weltmeister und kann auf allen vieren stehen aber das schon seid Wochen.

So ich könnt
Die beiden Großen von meinem Mann sind da und krank.
Beide Husten und der Große hat vor 2 Stunden Fieber (39,3) und Schüttelfrost bekommen.Ich könnt ausflippen.
und Ingo arbeitet das ganze WE.
Lenni hat auch noch 38,3 und hat auch Husten dazu bekommen.
Hab aber nichts gegeben.
Ich bin echt arm dran,wahrscheinlich steck ich mich jetzt wieder an und lieg nächste woche auch flach.
Hab mit meinem Mann schon geschimpft, das wenn die Kinder krank sind sie nicht geholt werden.
Ashena
3398 Beiträge
27.02.2009 22:34
Mhh, sowas ist doof, war das denn abzusehen, dass die so krank sind?
Däumchen sind gedrückt, dass du verschont bleibst, ich weiß ja nu wovon ich rede, Mama und krank sein ist doof
Ashena
3398 Beiträge
28.02.2009 10:04
Guten Mooooorgen... wieder eine quasi durchgeschlafene Nacht bei uns... um halb 7 wurd einmal der Schnuller nachinstalliert und dann hat die dicke Maus bis halb 9 geschlafen

Nu machen wir uns ganz fix fertig, gehen spazieren und einkaufen

Was habt ihr heut geplant??
28.02.2009 10:07
guten morgen!
heute nacht hat tim party gemacht. ich bin ins bett gegangen und dann ist er irgendwann heute nacht aufgewacht und hat 2 stunden party gemacht. bis kurz nach 3 irgendwie. und heute morgen hat er auch wieder ab halb 7 oder so party gemacht... ahhh.. bin total gerädert.

gleich wollen wir schön frühstücken gehen, dann wollt ich nochmal kurz in die city und heute nachmittag fahren wir zu einer freundin deren sohn 11 monate älter ist als tim.
Ashena
3398 Beiträge
28.02.2009 12:16
Wieso hast du so viele Freundinnen mit Kindern??? *neidischbin*
atomic-a
7291 Beiträge
28.02.2009 12:21
moin moin
@Anja
bei mir haben die Mädels auch fast alle mindestens 1 Kind Das beste, die sind alle älter und auch Mädels Bekomm von allen Seiten Klamotten
sandmaeusle
2976 Beiträge
28.02.2009 12:56
apropos klamotten, ich weiß gar nicht mehr wohin mit zaras sachen, wir haben überhaupt keinen platz dafür, dass ganze "alte" zeug aufzuheben! wahnsinn, was sich da in den paar monaten angesammelt hat....
was macht ihr mit den sachen?
atomic-a
7291 Beiträge
28.02.2009 13:05
meine Klamotten sind alles in Pamperskartons im Keller. Wenn ich das nächste mal heimfahre, nehme ich wieder welche mit und lager die auf einen der 2 Dachböden ein
atomic-a
7291 Beiträge
28.02.2009 13:07
Was mir gestern aufgefallen ist Joanna wird diesen Monat ja gar keine 9 Monate alt Sie ist diesen Monat sehr lange 8 monate alt
Dani1303
1712 Beiträge
28.02.2009 13:09
Hallo Mädels,

Hannas Sachen landen auch alle in Pampers Kartons und werden dann an meine Freundin verschickt, deren Tochter im Dezember geboren ist. Für heute ist ansonsten nichts weiter geplant, außer nachher noch zu Kaufland einkaufen.
atomic-a
7291 Beiträge
28.02.2009 13:18
Wir werden nach dem Essen und wenn Joanna wieder wach ist, nach Neustadt düsen und schauen ob ich das ein oder andere Klamottenteil beim Räumungsverkauf ergattern kann

Ansonsten müssen wir auch noch einkaufen. Hab eben das nötigste auf dem Wochenmarkt gekauft, damit ich ein Mittagessen zaubern kann
28.02.2009 13:44
anja, soviele freundinnen mit baby hab ich gar nicht.
die eine mit der ich babyschwimmen zusammen mache kenn ich aus dem gvk. naja aber sie geht nächste woche wieder los zum arbeiten.
dann ist noch eine aus dem gvk mit der ich manchmal in die stadt gehe, aber die geht ab april wieder los und zu der wir heute fahren ist eine ehemalige arbeitskollegin, die aber 40 km entfernt wohnt und wir sehen uns eher sporadisch mal alle 3 monate.
ansonsten sind wir in unserem freundeskreis die einzigen mit kind.

naja, wollte mir jetzt mal eine krabbelgruppe suchen um nochmal andere mütter kennenzulernen.

linda, ich packe auch alles in die pamperskartons und lager die bei meiner mama im keller ein. verkaufen will ich die sachen nicht, da ja irgendwann nochmal ein 2. kommen soll
Dani1303
1712 Beiträge
28.02.2009 14:14
Zitat von Kresinina:

anja, soviele freundinnen mit baby hab ich gar nicht.
die eine mit der ich babyschwimmen zusammen mache kenn ich aus dem gvk. naja aber sie geht nächste woche wieder los zum arbeiten.
dann ist noch eine aus dem gvk mit der ich manchmal in die stadt gehe, aber die geht ab april wieder los und zu der wir heute fahren ist eine ehemalige arbeitskollegin, die aber 40 km entfernt wohnt und wir sehen uns eher sporadisch mal alle 3 monate.
ansonsten sind wir in unserem freundeskreis die einzigen mit kind.

naja, wollte mir jetzt mal eine krabbelgruppe suchen um nochmal andere mütter kennenzulernen.

linda, ich packe auch alles in die pamperskartons und lager die bei meiner mama im keller ein. verkaufen will ich die sachen nicht, da ja irgendwann nochmal ein 2. kommen soll

verkaufen will ich auch nicht, deswegen hat die Sachen ne Freundin erstmal bekommen und von der bekomm ich sie auch wieder zurück
Steff81
279 Beiträge
28.02.2009 14:32
Ashena es war etwas abzusehen. Ingo ruft ja mehrmls die Woche bei den Kids an und da hat rschon gehört das sie erkältet sind.
Außerdem ist es nicht das erste mal das wenn er sie holt krank sind und sie mich anstecken.Aber soweit ich das richtig mitbekommen habe hat der große schon vorgestern Fieber gehabt,aber die Mutter hält es nicht für nötig mal was zu sagen oder hat es mal wieder selber nicht gemerkt.

Fieber ist aber bei allen wieder runter und Lenni hat durchgeschlafen aber nur bis 7 weil er sich da wieder schön ein in die Windel gesetzt hat.

Ich behalt die Babysachen erstmal.Wir wollen zwar kein Kind mehr(mein Mann reichen drei Jungs ) aber ich kann mich davon nicht trennen. Mußte so lange auf meinen Muck warten das ich an den Sachen sehr hänge.Seinen ersten Strampler wollen wir noch einrahmen.
Ich war schon in der Stadt und hab mir ne Hose und 2 Oberteile gekauft.
Mittag ist gegessen und jetzt hab ich die Jungs los geschickt den Papa abholen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt