Babys im Juni 2008???
27.02.2009 13:56
Zitat von sandmaeusle:
hach, mausi kann schon einen perfekten 4füßlerstand u dann wackelt sie immer so süß vor u zurück...bin ja grad superstolz!
na mensch dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lang mit dem krabbeln- so hat lea ja auch angefangen
27.02.2009 14:18
supi dann wird zara bald anfangen los zu krabbeln...
jolina hat sich nen eigenes krabbeln überlegt um vorwärts zu kommen...
und zwar geht sie mit dem einen bein nach vorn und auf dem anderen bein sitzt sie ich sag ja, jolina wird nie krabbeln
jolina hat sich nen eigenes krabbeln überlegt um vorwärts zu kommen...
und zwar geht sie mit dem einen bein nach vorn und auf dem anderen bein sitzt sie ich sag ja, jolina wird nie krabbeln
27.02.2009 14:24
ja ich bin schon gespannt, wie lang es jetzt noch dauern wird!
ach jolina wird einfach gleich gehen! rafaels sohn ist auch nie gekrabbelt, der ist mit 11 monaten aufgestanden u ist gelaufen!
ach jolina wird einfach gleich gehen! rafaels sohn ist auch nie gekrabbelt, der ist mit 11 monaten aufgestanden u ist gelaufen!
27.02.2009 20:15
meld mich auch mal wieder mir geht es ganz gut, aber Hanna scheint irgendwas auszubrüten, sie ist extrem motzig, hat erhöhte Temperatur (über 38 Grad) und will nur aufm Arm sein... hoffe es wird nichts schlimmes
auf jeden Fall ist mein kleiner Teufel jetzt auch schon 8 Monate alt... man wie die zeit vergeht.
auf jeden Fall ist mein kleiner Teufel jetzt auch schon 8 Monate alt... man wie die zeit vergeht.
27.02.2009 20:18
Ach Dani na dann heißen wir die Hanna doch auch mal herzlich willkommen im Club der 8 monates Babys
und dann auch gleich ne Vorsorgeportion Gesundheit!!!
und dann auch gleich ne Vorsorgeportion Gesundheit!!!
27.02.2009 20:41
Man hier tobt ja heut echt wieder der bär aber naja an nem freitag abend hat man ja bestimmt auch besseres zu tun als hier im forum zu sein
werd jetzt auch noch ne runde wii zocken mit meinem mann und dann in die heia gehen- wünsch euch was bis denn denn
werd jetzt auch noch ne runde wii zocken mit meinem mann und dann in die heia gehen- wünsch euch was bis denn denn
27.02.2009 20:51
heeey happy 8 monatiges hanna!
und ich hab auch news! tim kann sich seit heute selbständig hinsetzen!!! juhuuuuu!!!!
hach, mein kind wird groß
und ich hab auch news! tim kann sich seit heute selbständig hinsetzen!!! juhuuuuu!!!!
hach, mein kind wird groß
27.02.2009 20:57
Alles Liebe zum 8monatigen Hanna
Glückwunsch zum alleine hinsetzen können Timmi
Emilia war sooo lieb heut Abend... alle anderen Babies haben gebrüllt und hatten schlechte Laune etc... Emilia saß die ganze Zeit beim papa aufm Schoß, hat sich selbst und alle anderen unterhalten und ich war die einzige Mama die in aller Ruhe ihre Pizza essen konnte
Glückwunsch zum alleine hinsetzen können Timmi
Emilia war sooo lieb heut Abend... alle anderen Babies haben gebrüllt und hatten schlechte Laune etc... Emilia saß die ganze Zeit beim papa aufm Schoß, hat sich selbst und alle anderen unterhalten und ich war die einzige Mama die in aller Ruhe ihre Pizza essen konnte
27.02.2009 21:11
Nina, das ist ja klasse, dass Timmi sich alleine hinsetzt... da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht... vor einem Jahr hatten wir alle noch dicke Bäuche und ich war gerade im Winterurlaub
27.02.2009 21:18
Zitat von Dani1303:
Nina, das ist ja klasse, dass Timmi sich alleine hinsetzt... da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht... vor einem Jahr hatten wir alle noch dicke Bäuche und ich war gerade im Winterurlaub
ja irgendwie vermiss ich manchmal auch meinen babybauch
27.02.2009 21:30
Zitat von Kresinina:
Zitat von Dani1303:
so gehts mir auch...
27.02.2009 21:33
Zitat von Kresinina:
Neu machen lassen
27.02.2009 21:48
Zitat von Ashena:
Zitat von Kresinina:
Neu machen lassen
tim reicht mir momentan voll und ganz.. außerdem hab ich keine böcke wieder ss diabetis zu bekommen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt