Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
03.03.2009 09:13
Zitat von atomic-a:

@Nina
und Glückwunsch zum hochziehen Nu will es Timmi aber wissen... Morgen kommt er mit seiner ersten Freundin heim

biiitte nicht *gg*
so sah das eben aus...lol...hat sich unter sein mobile gestellt

atomic-a
7291 Beiträge
03.03.2009 09:26
Zitat von Kresinina:

Zitat von atomic-a:

@Nina
und Glückwunsch zum hochziehen Nu will es Timmi aber wissen... Morgen kommt er mit seiner ersten Freundin heim

biiitte nicht *gg*
so sah das eben aus...lol...hat sich unter sein mobile gestellt

Wie niedlich ist das denn Davon sidn wir noch weit entfernt Bin ja schon froh, dass sie sich letzte Tage alleine hingesetzt hat. Obwohl seitdem ist es bisher noch nicht wieder vorgekommen.
03.03.2009 09:28
mhmm...also tim setzt sich nun ständig hin.. und richtig kerzengerade.. sieht voll niedlich aus
03.03.2009 09:29
naja ich hab nun babyschwimmen, bis heute abend
atomic-a
7291 Beiträge
03.03.2009 09:34
Viel Spaß beim Plantschen Bis später
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.03.2009 09:34
huch, tim legt ja jetzt hier ein tempo vor! wow, nicht schlecht!!!

u dAs foto ist ja total putzig!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.03.2009 09:36
leberwurst hört sich irgendwie heftig an
dajana80
1164 Beiträge
03.03.2009 09:56
man erst ist hier ebbe und nu is man mal ne stunde nicht da dann gibs hier gleich romane. Also Anne ich hab auch angefangen Lea etwas brot zu geben in kleine stücke geschnitten und hab entweder die Bärchenwurst von Reinhard drauf oder frischkäse pur- und wenn Joanna nicht allergie gefährdet ist kann man zum ende des ersten lebensjahres auch kuhmilch geben- und mit 9 monaten kann man ja schon fast von ende des 1 Lebensjahres sprechen.

Tara.. Lea fängt auch an sich hochzuziehen- hab sie gerad mal ne minute allein durchs wohnzimmer krabbeln lassen weil ich in ihrem zimmer durchgelüftet habe und dann wundere ich mich warum das radio plötzlich ganz laut wird- aber seht selbst
atomic-a
7291 Beiträge
03.03.2009 09:58
Zitat von dajana80:

man erst ist hier ebbe und nu is man mal ne stunde nicht da dann gibs hier gleich romane. Also Anne ich hab auch angefangen Lea etwas brot zu geben in kleine stücke geschnitten und hab entweder die Bärchenwurst von Reinhard drauf oder frischkäse pur- und wenn Joanna nicht allergie gefährdet ist kann man zum ende des ersten lebensjahres auch kuhmilch geben- und mit 9 monaten kann man ja schon fast von ende des 1 Lebensjahres sprechen.

Tara.. Lea fängt auch an sich hochzuziehen- hab sie gerad mal ne minute allein durchs wohnzimmer krabbeln lassen weil ich in ihrem zimmer durchgelüftet habe und dann wundere ich mich warum das radio plötzlich ganz laut wird- aber seht selbst

Jetzt will Lea es aber auch wissen Total niedlich, Dajana
dajana80
1164 Beiträge
03.03.2009 10:06
Danke Anne - ja irgendwie legt sie jetz ein tierisches tempo an dne tag.
wenn ich schonmal dabei bin werd ich gleich noch ein paar aktuelle bilder hochladen

Kuckuck mama- ist das nicht ein freches grinsen?

es ist ihr richtig anzumerken das sie ihre neue freiheit genießt

das war letzte woche in der krabbelgruppe

zusammen mit ihrem freund simon in einer kiste

das ist lea bei ihrer ersten stulle

das war am we beim entenfüttern und gucken

da hat jemand papas geheimreserve gefunden
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.03.2009 11:14
ach wie niedlich!!!

da hat zara ja jetzt einiges aufzuholen! sie wird zwar auch von tag zu tag mobiler, aber soweit sind wir noch nicht! mit ihrer "robb/krabbeltechnik" kommt sie auch shcon überall hin! vorher ist sie einfach mal keck über meinen schoß geklettert! tzzz
atomic-a
7291 Beiträge
03.03.2009 12:03
so süß Die karierte Winterjacke ist vom Ernstings, oder? Und wir haben die gleiche Wolldecke
dajana80
1164 Beiträge
03.03.2009 12:30
ja die jacke ist von ernstings udn ich schätz mal die wird uns auch noch ne weile passen.
ich weiß ja nicht was lea heut gefrühstückt hat aber der nachmittag war sehr ereignisreich. erst wie gesagt das hochziehen und schwupps ein paar minuten später steht sie an einem ihrer Spielzeugkontainer und versucht so an die dahinter liegenden kabel zu kommen- das kleine luder! und grinst mich dabei an als obs das normalste der welt wäre.
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.03.2009 12:58
zara grinst mich auch immer so doof an, wenn ich zu ihr "nein" sage, wenn sie mal wieder dabei ist, den couchtisch abzuräumen oder an den vorhängen zu ziehen!
sie findet das wort "nein" offenbar besonders witzig!
03.03.2009 13:41
Etz sind timmi und lea gleichauf mit luki Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt