Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
16.02.2009 12:58
Alles gute zum 8 Monatigen klein Lea und klein Luki
16.02.2009 13:03
Man kommt wohl nicht einfach so aus dem Vertrag raus, wenn man umzieht. Irgendwie hatte ich das auch so in Erinnerung
dajana80
1164 Beiträge
16.02.2009 13:05
Zitat von simi77:

Man kommt wohl nicht einfach so aus dem Vertrag raus, wenn man umzieht. Irgendwie hatte ich das auch so in Erinnerung

Na das ist ja mal ne frechheit soll es da echt keine möglichkeit geben??
16.02.2009 13:08
das kann denen doch sch*** egal sein, weswegen du kündigst. würde dann kram fristgerecht kündigen und zum einzugsdatum bei einem neuen provider einen vertrag abschließen.. die versuchen doch nur einen zu halten...
16.02.2009 13:12
Zitat von Kresinina:

das kann denen doch sch*** egal sein, weswegen du kündigst. würde dann kram fristgerecht kündigen und zum einzugsdatum bei einem neuen provider einen vertrag abschließen.. die versuchen doch nur einen zu halten...

Wir haben einen zwei - Jahresvertrag.....wir müssten somit bis Juni 2010 zahlen. Das kann doch nicht wahr sein. Deswegen haben wir gesagt wir nehmen den Anschluss mit. Ich nehm doch aber den Anschluss nicht mit und kann dann 2 Monate warten bis die sich ausgeklost haben.
Da läuft doch was nicht richtig.
Ashena
3398 Beiträge
16.02.2009 13:14
Alles Liebe zum 8monatigen Lea und Luki

Simi, irgendwie hast du mit 1&1 echt ganz schön Pech, wie lange läuft euer Vertrag denn noch? Nee durchs umziehen kündigen ist nicht mehr, da müssen besondere Gründe vorliegen, wie Heirat und deswegen zieht man zusammen etc... sobald wie möglich den Scheiß auf jeden Fall kündigen und dann schaut euch was wie Alice oder so an was monatlich kündbar ist^^ Wieso ihr aber 2 Monate warten müsst bis da euer Anschluß liegt is mir n Rätsel

Das is doch fein, dass dein Leben unter den schwer arbeitenden Menschen so prima geklappt hat Doris... und wenns Luki egal war umso besser
16.02.2009 13:17
Zitat von Ashena:

Simi, irgendwie hast du mit 1&1 echt ganz schön Pech, wie lange läuft euer Vertrag denn noch? Nee durchs umziehen kündigen ist nicht mehr, da müssen besondere Gründe vorliegen, wie Heirat und deswegen zieht man zusammen etc... sobald wie möglich den Scheiß auf jeden Fall kündigen und dann schaut euch was wie Alice oder so an was monatlich kündbar ist^^ Wieso ihr aber 2 Monate warten müsst bis da euer Anschluß liegt is mir n Rätsel

dann aber trotzdem für die zwei Monate bezahlen und noch extra 56 Euro für "frag mich mal" abdrücken. Die können doch nicht machen was sie wollen
16.02.2009 13:19
Das mit der Heirat wäre allerdings interessant. Ich bin immer noch unter meinem alten Namen registriert. Wir haben denen zwar schon X-Mal gesagt, dass ich jetzt anders heisse, hat aber nie jemanden interessiert.
Ashena
3398 Beiträge
16.02.2009 13:33
Zitat von simi77:

Das mit der Heirat wäre allerdings interessant. Ich bin immer noch unter meinem alten Namen registriert. Wir haben denen zwar schon X-Mal gesagt, dass ich jetzt anders heisse, hat aber nie jemanden interessiert.

Ich denke, da wirste aber die Urkunde oder so in Kopie schicken müssen, also ist das wieder uninteressant, da ihr ja schon n bissel länger verheiratet seid... Was haben die denn gesagt wieso ihr so lange ohne euren Anschluß sein müsst?
16.02.2009 13:42
Kind liegt im Bett und die wohnung strahlt auch
Jetzt nur noch einkaufen gehn und dann bin ich fertig mit allem aber damit warte ich noch bis sascha zuhause ist.
Mal kuggen ob ihn doch noch dazu bring zu ikea zu fahren weil heute morgen hatte er keine lust
16.02.2009 13:48
Zitat von Ashena:

Zitat von simi77:

Ich denke, da wirste aber die Urkunde oder so in Kopie schicken müssen, also ist das wieder uninteressant, da ihr ja schon n bissel länger verheiratet seid... Was haben die denn gesagt wieso ihr so lange ohne euren Anschluß sein müsst?

Andreas hat mit denen gesprochen, ich war so wütend, dass ich vergessen hab zu fragen für was
Am Ende ist das auch wurscht. Da wird man ja für den Umzug bestraft und muss noch extra blechen, das kanns ja wohl nicht sein.
16.02.2009 14:12
wie gut dass wir bei alice sind und monatlich aus unserem vertrag rauskommen.. aber hab bisher nur schlechtes von 1&1 gehört...alles banditen die provider
16.02.2009 14:19
hab mal wieder ein neues foto
16.02.2009 14:20
Zitat von Kresinina:

hab mal wieder ein neues foto

Ihr seid so süß
Ashena
3398 Beiträge
16.02.2009 14:20
Zitat von Kresinina:

wie gut dass wir bei alice sind und monatlich aus unserem vertrag rauskommen.. aber hab bisher nur schlechtes von 1&1 gehört...alles banditen die provider

Alice haben wir nach genau einem Monat wieder gekündigt Hattens insgesamt 3 Monate, weil wir natürlich nicht aufs Inet verzichten wollten und Arcor das dann so geregelt hat, dass wir nahtlos zu denen wechseln konnten... diezicken momentan aber mit ihrer Verbindung auch n bissel rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt