Babys im Juni 2008???
15.02.2009 19:33
Hallo Mädels
irgendwie scheint hier langsam alles einzuschlafen oder täusch ich mich?
@Linda
da ich ne olle Gläschenkäuferin bin, kann ich Dir da gar nicht helfen.
@Anja
wat macht der Arm, is besser?
Langsam gehts bei uns in die heiße Phase. Wir haben aber immerhin schon ein Umzugsunternehmen für satte 300 Euronen bei My Hammer angeheuert. Wenn ich mir überlege, was das sonst kostet
Andreas läuft den ganzen Tag wie Falschgeld durch die Gegend und richtet in Gedanken schon das Haus ein.
Ich freu mich schon riesig auf meine neue Einbauküche.....endlich Platz ohne Ende.
So.....jetzt gibbet es erstmal wat zu mampfen.....bis später vielleicht
@Linda
@Anja
Langsam gehts bei uns in die heiße Phase. Wir haben aber immerhin schon ein Umzugsunternehmen für satte 300 Euronen bei My Hammer angeheuert. Wenn ich mir überlege, was das sonst kostet
Andreas läuft den ganzen Tag wie Falschgeld durch die Gegend und richtet in Gedanken schon das Haus ein.
Ich freu mich schon riesig auf meine neue Einbauküche.....endlich Platz ohne Ende.
15.02.2009 19:42
Zitat von simi77:
Hallo Mädels
@Linda
@Anja
Jep Simi, vermisse auch Shaya.
15.02.2009 19:47
Naja aber ruhiger ist es schon seit längerer zeit geworden und seit dem Nicole nicht mehr da ist fehlt hier wirklich was. Aber hey wir lassen uns doch nicht unterkriegen.
Ach SImi freu mich für euch ich hoff ja auch das es bei uns noch diesjahr losgeht allerdings dann halt erst mit dem bauen und so aber wir stehen diesem Abendteuer positiv gegenüber.
Ach SImi freu mich für euch ich hoff ja auch das es bei uns noch diesjahr losgeht allerdings dann halt erst mit dem bauen und so aber wir stehen diesem Abendteuer positiv gegenüber.
15.02.2009 20:08
Hier ist es wirklich ruhig geworden Ich lese irgendwie auch mehr mit, wie das ich schreibe.... Vermisse hier so einige Edda, Nicole, Peggy, Nine, Caro... Naja, so ist es halt... Joanna liegt inzwischen im Bett und ich muss mich dann mal wieder an mein Referat setzen
15.02.2009 20:10
Ja hier fehlen echt viele
.
Morgen um 8 hab ich meinen ersten arbeitstag
.
Morgen um 8 hab ich meinen ersten arbeitstag
15.02.2009 20:16
Ui feini Doris, dann wünsche ich dir viel Spaß So, nu bin ich aber wirklich weg...
15.02.2009 20:28
huhu
jacky....ich hoffe du hast die karte noch nciht abgeschickt, von uns auch alles gute ..... wie romantisch am valentinstag das ja wort geben
.
linda...ich würde nur 1 EL reis nehmen. hatte für jolina mal karotte mit reis gemacht und dachte ich ersetze die g von den kartoffeln einfach, pustekuchen, ich hatte viiiiiiieeeeelll zu viel reis.... und jolina mochte es letzendlich nciht...
.
simi...ich freu mich sooo für euch, ein eigenes häuschen
.
doris..und dir morgen gaaaaaaaannnnnz viel spaß auf der arbeit....
.
ich ahbe im moment genug arbeit in der neuen wohnung habe heute jolinas zimmer angefangen zu streichen... mittwoch mache ich evtl. weiter...
jacky....ich hoffe du hast die karte noch nciht abgeschickt, von uns auch alles gute ..... wie romantisch am valentinstag das ja wort geben
.
linda...ich würde nur 1 EL reis nehmen. hatte für jolina mal karotte mit reis gemacht und dachte ich ersetze die g von den kartoffeln einfach, pustekuchen, ich hatte viiiiiiieeeeelll zu viel reis.... und jolina mochte es letzendlich nciht...
.
simi...ich freu mich sooo für euch, ein eigenes häuschen
.
doris..und dir morgen gaaaaaaaannnnnz viel spaß auf der arbeit....
.
ich ahbe im moment genug arbeit in der neuen wohnung habe heute jolinas zimmer angefangen zu streichen... mittwoch mache ich evtl. weiter...
15.02.2009 20:30
Danke muss ja nur bis 11:30. Dann bin ich pünktlich wieder zuhause wenn Luki essen kriegt und mittagschlaf machen geht Ich freu mich so. Hoffentlich verkraftet Luki des gut
15.02.2009 20:33
Der Arm hat nur noch Muskelkater
Hab heut Abend Raid, deswegen schreib ich zB nüscht ... ab 23 Uhr wieder^^
Hab heut Abend Raid, deswegen schreib ich zB nüscht ... ab 23 Uhr wieder^^
15.02.2009 20:36
doris, du bist dann ja nciht lange weg...das ist für ihn ja auch mal etwas abwechslung....
15.02.2009 20:38
Ja er ist ja bei seinem opa den er heiß und innig liebt. Ich glaub ihm wird gar net auffallen das ich weg bin
15.02.2009 22:29
Dann viel Spaß morgen Doris... ich glaub dir, dass du dich freust wieder rauszukommen
15.02.2009 22:33
oh doris, toll, dann wünsch ich dir morgen viel spaß! dann hast du ja endlich wieder ein bisschen abwechslung. würde mich auch freuen
15.02.2009 22:33
@Doris
Viel Spaß wünsch ich Dir morgen bei der Arbeit Hu....bis ich wieder anfange ist auch nicht mehr lang hin
Wenn ich mir überlege, dass ich meine kleine Terrormaus schon nach 2 Stunden vermisse
Viel Spaß wünsch ich Dir morgen bei der Arbeit Hu....bis ich wieder anfange ist auch nicht mehr lang hin
Wenn ich mir überlege, dass ich meine kleine Terrormaus schon nach 2 Stunden vermisse
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt