Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
15.02.2009 22:48
naja, momentan hät ich gar keine zeit zu arbeiten, weil tim und der haushalt mich voll einnimmt... aber manchmal hab ich auch das gefühl zu hause zu verblöden
15.02.2009 22:49
wenn hier einer ne glucke ist, dann ich hab timmi noch nirgends mal alleine gelassen... weiß nicht, momentan ist das noch nichts für mich
15.02.2009 22:51
Ok wir waren schon zweimal essen
15.02.2009 22:52
Oha.....ich werd mich jetzt mal ins Körbchen begeben. Letzte Nacht ist die Süße munter gewurden und hat so bitterlich geweint, solche Töne kannte ich von ihr noch gar nicht. Das klang so richtig nach Angst. Hab sie mir natürlich gleich geschnappt und neben mich gelegt. Da hat doch die Maus ungelogen den Rest der Nacht meine Hand festgehalten
Sie ist ja schon so nur zum Knutschen gemacht.....aber ich muss doch auch mal schlafen
In diesem Sinne....gutes Nächtle
15.02.2009 22:52
Mädels ich geh etz schlafen. Wünsch euch eine gute nacht
bis morgen
Ashena
3398 Beiträge
15.02.2009 22:53
Ich bin überhaupt keine Glucke, Emilia schläft 1x im Monat ca woanders, bzw abends wird sie auch mal abgegeben, wenn wir was machen... ich bin so eigentlich sehr zufrieden mit dem Mamasein... aber eben auch nur, weil ich öfter mal Anja und nicht nur Mama sein kann, versteh dich da also sehr gut Doris... allerdings reichen mir momentan haushalt und Kind auch, falls das im sommer klappt mit ein bißchen arbeiten ists natürlich super, aber auch nur des Geldes wegen und nicht weil ich mich langweil
15.02.2009 22:57
so ich hau mich nu auch hin! gute nacht und schlaft schön! bis morgen dann!
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.02.2009 08:42
guten morgen!

also ne glucke bin ich eigentlich auch nicht, aber ich habe zara auch noch nie alleine gelassen...kommt aber daher, dass ich sie ja auch hier nicht alleine lassen kann, wenn keine großmütter in der nähe sind!

zum thema arbeiten, wir wollten zara eigentlich so mit 2 jahren in die kita geben, aber hängt natürlich davon ab, wie es jobmäßig für mich aussieht!

simi, das ist ja wirklich ein billiges angebot für die spedition! super!
u mit selbstkochen kenn ich mich auch nicht aus, weil zara ja alles verweigert u nur ihre gläschen anhimmelt, aber ich wills nochmal probieren!

Ashena
3398 Beiträge
16.02.2009 10:01
Ui mal zweite... Nicole fehlt hier echt Und Dajana muss auch entweder ne super Nacht gehabt haben oder schnarchend in der Ecke hängen

Emilia kann den 4Füßlerstand und wippen *freu* Umdrehen allerdings immer noch nicht^^ Nu muss ich uns mal fertig machen, gleich gehts zum PEKiP
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.02.2009 11:03
super emilia!!!

u viel spaß bei pekip!
16.02.2009 11:16
Na dann viel Spaß beim Pekip Anja

Wir haben heute mit 1&1 telefoniert, ihr wisst ja was ich noch vor ein paar Wochen mit denen für Probleme hatte.
Wir können den Anschluss mit ins neue Haus nehmen, müssen aber 2 Monate warten, bis alles installiert ist und dazu noch 56,00 Euro bezahlen. Für die zwei Monate die wir nix haben müssen wir auch weiter zahlen. Das kann doch nicht wahr sein
16.02.2009 11:35
Hallo Mädels
Ich bin wieder da
Arbeit war super. Hat mir echt gut getan. Konnte aber gar net einschlafen und auch net lang schlafen deswegen hab ich schon bissi früher angefangen. Luki hats gar net gemerkt und spielt etz immer noch mit opa. Ich bin noch net intressant
.
Mein kleiner schatz und dir Lea natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 8 monatigen
16.02.2009 12:15
huhu
Alles Gute zum 8 monatigen kleine Lea und kleiner Luki
.
Supi Emilia, nun gehts aber los....
.
habe gerade wieder nen karton gepackt .
.
doris das ist ja toll das es dir gut gefallen hat udn luki auch
16.02.2009 12:16
1&1 hat wohl voll den lattenschuss
dajana80
1164 Beiträge
16.02.2009 12:47
Moin Moin
meld mich auch mal kurz während Lea ihren Mittagsschlaf hält.
@ Anja
ich war heut früh kurz nach 7 übrigens schon online aber hab nix geschrieben- aber die nacht war okay von 19:30 bis 6:00 uhr immerhin schonmal ne stunde länger.

Happy 8 Monatiges meine kleine süße Zuckermaus
und für den kleinen Lukas natürlich auch alles liebe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt