Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
16.02.2009 14:22
Zitat von Ashena:

Zitat von Kresinina:

wie gut dass wir bei alice sind und monatlich aus unserem vertrag rauskommen.. aber hab bisher nur schlechtes von 1&1 gehört...alles banditen die provider

Alice haben wir nach genau einem Monat wieder gekündigt Hattens insgesamt 3 Monate, weil wir natürlich nicht aufs Inet verzichten wollten und Arcor das dann so geregelt hat, dass wir nahtlos zu denen wechseln konnten... diezicken momentan aber mit ihrer Verbindung auch n bissel rum

Also hab nochmal mit Schatzi telefoniert und er sagte, man muss mindestens 5-8 Wochen warten, dass der Anschluss kommt, das wäre wohl normal
Ashena
3398 Beiträge
16.02.2009 14:32
Zitat von simi77:

Also hab nochmal mit Schatzi telefoniert und er sagte, man muss mindestens 5-8 Wochen warten, dass der Anschluss kommt, das wäre wohl normal

Aber ihr fangt im März doch erst an mit dem Umzug oder hatte ich da was falsch verstanden?
16.02.2009 14:33
Zitat von Ashena:

Zitat von simi77:

Aber ihr fangt im März doch erst an mit dem Umzug oder hatte ich da was falsch verstanden?

Puppi....wir ziehen nächsten Freitag um
16.02.2009 14:36
Zitat von simi77:

Zitat von Ashena:

Zitat von simi77:

Puppi....wir ziehen nächsten Freitag um

wow, dachte auch dass das noch dauert. ihr seid ja von der ganz schnellen sorte
16.02.2009 14:39
Naja, das würde den Rahmen sprengen, wenn ich das jetzt erkläre. Mache ich mal in einer ruhigen Minute. Fakt ist, dass es echt schnell gehen muss
16.02.2009 14:40
süßes foto nina....
.
also ich kenne das auch so, das man wohl ein paar wochen warten muss, gerade wenn man auf dem land wohnt...habe deshalb schon anfang januar unseren anschluss angemeldet zum abundanmelden...wir kommen aber aus der stadt
27.2. wird er abgemeldet und 2.3 wieder an, wegen dem wochenende... sonst hätte es auch nahtlos geklappt.
simi bei euch isses ja ne ruckizuckisache, einen nachteil hats dann immer.... ihr zieht einen tag vor uns um,dann wirds bei euch jetzt auch wohl stressig werden...
16.02.2009 14:41
huhu zusammen,
unsere nacht war wie immer gut. timmi hat bis um 8 uhr geschlafen.

simi, könnt ihr nicht kündigen und zum umzug woanders einen internetanschluss bestellen? wir wollen auch wenn wir umziehen zu kabel deutschland wechseln. die sollen recht gut sein.

doris, das ist doch klasse, dass dir das so gut tat und luki alle super mitgemacht hat

happy 8 monatiges luki und lea!!
16.02.2009 14:41
habe gerade muffins fertig gebacken eine freundin kommt mit ihrer kleinen tochter(4 monate) die habe ich das letzte mal in ihrer schwangerschaft gesehen, da hatte sie vorbereitungskurs und ich rückbildung bin so gespannt auf die kleine lara
16.02.2009 14:44
war gestren bei einer sehr guten freundin
http://www.mamacommunity.de/forum/jerome-seydou-fo toecke.html?page=3
schaut mal wie süß er jolina umarmt, aber sie mochte das so garnicht... die hat sich immer dagegen gewehrt... meine maus ist keine kuschelmaus
16.02.2009 14:44
Zitat von jas1812:

süßes foto nina....
.
also ich kenne das auch so, das man wohl ein paar wochen warten muss, gerade wenn man auf dem land wohnt...habe deshalb schon anfang januar unseren anschluss angemeldet zum abundanmelden...wir kommen aber aus der stadt
27.2. wird er abgemeldet und 2.3 wieder an, wegen dem wochenende... sonst hätte es auch nahtlos geklappt.
simi bei euch isses ja ne ruckizuckisache, einen nachteil hats dann immer.... ihr zieht einen tag vor uns um,dann wirds bei euch jetzt auch wohl stressig werden...

Da sagste was. Wir haben am Samstag unsere Küche bei ebay reingesetzt und es sind schon 30 Beobachter. Ich hatte gedacht, dafür gibts nix mehr, aber da hab ich mich wohl getäuscht
Werd mich wohl drauf einstellen dürfen, dass wir erstmal gar nix haben. Dafür können wir uns dann auf das Wesentliche konzentrieren
Ashena
3398 Beiträge
16.02.2009 15:07
Ach du je Simi, na herzlichen Glückwunsch^^ Aber ne Küche habt ihr dann in dem neuen Haus hoffentlich drin... falls nicht komm ich dann mal mit Tupperdosen vorbei, ne Das geht ja dann echt ratzfatz, hat Andreas denn dann wenigstens Urlaub?

Jas, das ist von beigeistert ja mal kilometerweit entfernt, die arme Jolina Wobeis sehr gemein ist sich darüber lustig zu machen
16.02.2009 15:11
oooh arme jolina timmis freundin ist immer genauso begeistert wenn timmi sie ankuscheln will
simi wo wohnt ihr eigentlich? und anja?
Ashena
3398 Beiträge
16.02.2009 15:22
Zitat von Kresinina:

oooh arme jolina timmis freundin ist immer genauso begeistert wenn timmi sie ankuscheln will
simi wo wohnt ihr eigentlich? und anja?

Ich wohn in der Großstadt Oberhausen und die Simi in nem kleinen Kaff hier in der Nähe Sie hasst es glaub ich

Mein baby pennt seit kurz nach halb 1 ich glaub ich schmeiß sie mal ausm Bett... PEKiP ist immer sauanstrengend für den Zwerg...
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.02.2009 15:43
happy 8monatiges luki u lea!!!!!!

wow simi, ihr seit ja fix mit dem umziehen! wahnsinn!
na dann wünsch ich dir schonmal viel spaß beim kisten packen!!!
Steff81
279 Beiträge
16.02.2009 16:37
Hy Mädel ,
Happy 8 monatiges Lea und Luki

Simi da seid ihr ja schnell , da wünsch ich viel spass beim packen.
Wir sind seid Samstag in der neuen Wohnung und ich hab es gerad mal geschafft 4 Kartons auszupacken. In der alten Wohnung ist immer noch was und hier ist nichts aufgebaut kann also nich wirklich was ausräumen
Len hat immer noch Schnupfen hat heut aber wieder durch geschlafen
Werd morgen früh erstmal telefonieren wo unsere Couch bleibt.Die haben 10 tage gesagt jetzt haben wir 14 tage.
bei Len im Zimmer steht alles noch in Kartons,auch die Klamotten. Muss also immer suchen,total ätzend.Kleiderschrank holt mein Mann hoffentlich morgen und baut ihn auf damit ich endlich malalls ordentlich einsortieren kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt