Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
10.02.2009 12:28
Hier regnet und ist recht windig... boxen auf der Wii ist ja wohl mal sauanstrengend *keuch* da hatte ich auch richtig schwere Arme am nächsten Tag... Ich find Tennis sehr gemütlich und Baseball am lustigsten... beim bowlen bin ich die absolute Niete obwohl das real immer sehr gut klappt^^ Dianas Großer ist am Wochenende auch mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten unterwegs, also können wir Emmy mitnehmen und da schlafen... wenn Kili da ist, ist zuviel Krach dann pennt die nicht, hatten wir ja Silvester erst...

Nee Nina, lass da auch mal lieber erst jmd draufgucken, man muss nich unnötig was riskieren...

Hm, von 84cm ist Emilia noch gute 15 cm weg aber das verwächst sich bestimmt... irgendwann
Morgen muss ich nochmal zum augenarzt, weil sie ja immer noch auf einem Auge schielt und ich dem Kinderarzt nicht glaub (der will warten bis sie min 1 Jahr alt ist), aber ich hatte heute die Vertretung gefragt und sie meinte, das sollte man sich auf jeden Fall mal in der Sehschule angucken... Die Sprechstundenhilfen wollten das aber erst mit dem Chef absprechen, also heissts morgen um 11:30 Uhr dahindackeln...
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.02.2009 12:40
ja brillen sind sauteuer! wir haben für meine auch ordentlich kohle abgelegt!

am wochenende ist nichts geplant, ich wette, rafael muss arbeiten.

schaut mal, wie süß die maus grad schlaft...sie hat sich einfach ein polster genommen u den kopf draufgelegt...

u noch ein anderes süßes...

10.02.2009 12:42
ja brillen.. da kann ich auch ein lied von singen... meine letzte hat mit gläsern 500 euro gekostet..

linda, total süße bilder.. ich wünschte mir mein kind würde einfach mal irgendwo einschlafen,, wenn es müde ist.. aber neeeeeeeeeeeeeeeein... nur auto oder kiwa... grml
10.02.2009 12:46
also meine brille die ich habe ist von mexx und cih ahbe damals nur 150 zahlen müssen mit entspiegelung, wo kauft ihr denn eure brillen oder was für dinger...
jolina schielt auhc auf dem einen auge wo das blutschwämmchen ist,, aber ich muss erst am 20.2. zum termin, vorher war ncihts frei...
wie süß sie schläft linda... ein engel
dajana80
1164 Beiträge
10.02.2009 12:46
Zitat von sandmaeusle:

guten morgen mädels!

also ich gebe zara weder babykekse noch reiswaffeln...weil sie kaut beim essen gar nicht u das trau ich mich nicht! weiß auch nicht, ob ich ihr überhaupt die gläschen ab dem 8. monat schon geben soll, werde wohl noch mind. 1 monat damit warten!

mausi hat heut wieder brav geschlafen u schlaft noch immer!

dajana, wenn lea mama sagt, weiß sie dann schon, dass du damit gemeint bist? weil zara sagt jetzt auch dauernd mama mama...gestern ging das den ganzen tag, aber ich bezweifel, dass sie mich damit anspricht!

na ich bezweifle mal das sie schon bewußt mama sagt einmal hat sie als ich aus der küche kam mich angelacht und deutlich mama gesagt da war sogar schatzi dabei aber naja sicher bin ihc mir da nicht.
Ashena
3398 Beiträge
10.02.2009 12:48
Emilia pennt eigentlich überall, wenn sie müde ist... letztens isaß sie beim Papa auf dem Schoß, hat sich irgendwann angekuschelt und ist sogar da eingeschlafen... Was das angeht hab ich glaub ich die unkomplizierteste Maus der Welt Diana hat sich gestern abend auch totgelacht, Emilia ist wach geworden, hat dann gesungen, gelacht und gequietscht und ist irgendwann wieder eingeschlafen, ohne das ich bei ihr war... und in ihrem Zimmer ists immer stockdunkel, weil wir ja auch die Rolläden komplett unten haben Gibts sowas in Kirchheim eigentlich auch, Linda??

Die Fotos von Zara sind echt Zucker, die guckt immer so lieb
10.02.2009 12:48
ich kann nur titangestelle nehmen oder halt aus plastik.. aber plastik mag ich bei mir nicht leiden. und somit hab ich dann ein gucci gestell mit der höchsten entspiegelung und ohne rahmen.. naja dadurch ist sie dann so teuer geworden.
davor hatte ich eine silhouette (schreibt sich das so?!) die sind so biegsam und auch aus titan und die hatte 600 euro gekostet.. die hab ich aber auch fünf jahre getragen..
meine gucci trage ich nun auch schon 3 jahre...
Ashena
3398 Beiträge
10.02.2009 12:51
Brillen trägt man ja auch lange... es sei denn man hat nen Tick, dass zu jedem Outfit eine hat Schatzi fands auch gar nicht schlimm... Erfand den Gestellpreis nur so unverschämt, weil die aus der Kinderabteilung war (ich hab son schmales Gesicht, bei den normalen Brillen sind die Fassungen immer viel zu groß) und trotzdem noch 110€ gekostet hat... meine letzte ist von fielmann und da hat das Gestell n Zwanni gekostet glaub ich aber die trag ich nu auch schon 5 Jahre, wurde also Zeit für ne Neue
10.02.2009 12:57
mir sind die meisten brillen auch zu groß(meine jetzuig auch) aber ich trag die eh nur zu hause beim pc oder fernseh, je nach dem...
bei mir ist nur ein auge etwas schlecht , das andere ist jut
dajana80
1164 Beiträge
10.02.2009 12:58
Oh man bei uns geht gerade die welt unter es pisst wie sau. hoffe das wird noch besser denn mein kind schläft leider auch nicht überall sondern nur im bett oder kiwa. und bei dem wetter hab ich auf letzteres keinen bock.

boa super süße fotos Linda- schmacht.
10.02.2009 12:58
Hallo Mädels
ich komm gerade vom Pekip heim. Meine Püppi ist ne richtig friedliebende Maus. Joshua hat sie ins Gesicht gezwackt und sie guckt ihn an wie......was machst Du da mit mir
@Kresi
da bin ich ja froh, dass nix passiert ist.

Menno...ich wollte gerade den Müll leeren und mir ist mitter in Küche die blöte Tüte gerissen. Alles schön auf dem Boden verteilt.......sch***** Alditüten Immer wenn ich mich zum Mittag entspannen will kommt irgendetwas.
Ist Desi als Milasan aufgeflogen oder hat sie wieder laut gemacht Mich ärgert das richtig...weil ich sie sehr mag
So....jetzt gibt es erstmal Kaffee und ein Pfeifchen
10.02.2009 13:00
Zitat von sandmaeusle:

total sweet...so ist Madita mir gerade auch am liebsten
Dani1303
1712 Beiträge
10.02.2009 13:01
Mensch Nina, du machst ja Sachen, zum Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist. Drück die Daumen, dass auch am Auto nichts weiter ist.
Ich war mit Hanna heute morgen beim Osteopathen und die war total zufrieden mit Hanna und hat auch gesagt, dass Hanna sitzen darf...weil unsere PEKiP-Tante sagt immer, die Kinder sollen erst sitzen, wenn sie sich alleine hinsetzen können.
Kekse, Reiswaffel, Toastbrot, Brötchen isst Hanna inzwischen alles und das OHNE Zähne sie findet es total toll, wenn wir frühstücken und sie auch was abbekommt.
Am Wochenende bin ich in Berlin, Samstag geh ich bestimmt mit meiner Mama shoppen und Sonntag hab ich noch keinen Plan.
Anne, gehts Joanna wieder richtig gut???
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.02.2009 13:13
dani, wie lang bist du jetzt genau in berlin??
Dani1303
1712 Beiträge
10.02.2009 13:26
von Do-Abend bis Mi-Mittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt