Babys im Juni 2008???
10.02.2009 10:35
lol oh weh fragt mich ned als das alles explodierte war ich auch schon off und im Bett ich weiss nur das rena den AntiZickennervthread aufgemacht hat und der gegen uns Antforter war und dann ist es explodiert mit dem Ergebniss das Antfort gesperrt ist der Antizickenthread gesperrt ist..Mila und Romi gesperrt und Carolchen hat sich heute morgen freiwillig löschen lassen..uff joar und seitdem Antfort dicht ist hat Markus Dauerbereitschaft..
10.02.2009 10:40
habe bei jolina eben alles durchgemessen...
sie ist 74cm
45 cm kopfumfang
blutschwämmchen auge(roter fleck) 1cm, und somit kleiner geworden
blutschwämmchen am bauch 2x1,5cm (größer geworden, aber es verwächst sich)
schuhgröße 17
und ca. 7400g auf unserer waage
sie ist 74cm
45 cm kopfumfang
blutschwämmchen auge(roter fleck) 1cm, und somit kleiner geworden
blutschwämmchen am bauch 2x1,5cm (größer geworden, aber es verwächst sich)
schuhgröße 17
und ca. 7400g auf unserer waage
10.02.2009 11:05
nina wie macht man das bei youtube denn, das nur 10 leute oder so das video sehen könne, habe mich gerade angemeldet, aber ncihts finden können
10.02.2009 11:13
beim hochladen wirst du gefragt ob du es öffentlich oder privat hochladen möchtest
also wenn du das video aussuchst was du hochladen möchtest und dem video einen namen gibst...
also wenn du das video aussuchst was du hochladen möchtest und dem video einen namen gibst...
10.02.2009 11:14
oh mensch nina, gut das euch nichts passiert ist süße! *dichmalganzfestdrück*
10.02.2009 12:05
ok danke, mal sehen ob ich das heute abends schaffe
habe nämlich mehrere videos gemacht,...
habe nämlich mehrere videos gemacht,...
10.02.2009 12:12
Ohwei Nina, du machst Sachen, was ein Glück, dass du so langsam warst... nachdem euch ja nüscht passiert ist, drück ich dann nu dem auto die Däumchen
Hihi Jas, Emilia ist viiiiiiiiiiiiel kleiner und wiegt genau ein Kilo mehr, hatte egstern beim PEKiP gewogen, 8410g mit neuer Pampers... mein kleiner Sumoringer... da für passen die 68er Hosen von der Länge nu perfekt
Ich war grad 2 Stunden unterwegs, Augenarzt, Optiker, Apotheke etc... es gibt ja nu gar keine Zuzahlung mehr von der Krankenkasse, ich war entsetzt... also nich dass das noch viel ausgemacht hätte, aber 10€ oder so hätten se ja wenigstens dazutun können... 280 Ocken kost das doofe Ding nu inkl supi-dupi entspiegelten Gläsern etc... wehe das merkt man nicht
Wir wollten am Samstag eigentlich bowlen gehen, aber pro Spiel kosts pro Person 4€, da hat man noch nix gegessen und getrunken, innerhalb von 2 Stunden gehen 4 Spiele locker mit 4 Mann, also wird das auf innerhalb der woche verschoben... nachdem wir das mal durchgerechnet haben... Ca 60€ für 2 Stunden pro Pärchen war uns nämlich zu viel^^ Dafür wird n Wii-Abend gemacht bei Diana und ihrem Freund, da hatte ich letztemal auch Muskelkater von
Was habt ihr denn so am WE geplant?
Hihi Jas, Emilia ist viiiiiiiiiiiiel kleiner und wiegt genau ein Kilo mehr, hatte egstern beim PEKiP gewogen, 8410g mit neuer Pampers... mein kleiner Sumoringer... da für passen die 68er Hosen von der Länge nu perfekt
Ich war grad 2 Stunden unterwegs, Augenarzt, Optiker, Apotheke etc... es gibt ja nu gar keine Zuzahlung mehr von der Krankenkasse, ich war entsetzt... also nich dass das noch viel ausgemacht hätte, aber 10€ oder so hätten se ja wenigstens dazutun können... 280 Ocken kost das doofe Ding nu inkl supi-dupi entspiegelten Gläsern etc... wehe das merkt man nicht
Wir wollten am Samstag eigentlich bowlen gehen, aber pro Spiel kosts pro Person 4€, da hat man noch nix gegessen und getrunken, innerhalb von 2 Stunden gehen 4 Spiele locker mit 4 Mann, also wird das auf innerhalb der woche verschoben... nachdem wir das mal durchgerechnet haben... Ca 60€ für 2 Stunden pro Pärchen war uns nämlich zu viel^^ Dafür wird n Wii-Abend gemacht bei Diana und ihrem Freund, da hatte ich letztemal auch Muskelkater von
Was habt ihr denn so am WE geplant?
10.02.2009 12:16
ja mal gucken ob ichs hinbekomme, aber ich schaff das schon
hihi habe auch imemr muskelkater vom wii spielen, spiele am liebsten boxen, das kann ich am besten
jolinas gewicht stimmt immer mit der größe überein. find cih lustig...
hihi habe auch imemr muskelkater vom wii spielen, spiele am liebsten boxen, das kann ich am besten
jolinas gewicht stimmt immer mit der größe überein. find cih lustig...
10.02.2009 12:18
wochenende wird bei uns renoviert... hihi...was auch sonst...
da ist ja eigentlich valentinstag. mal gucken ob mein mann das vergisst...
er hat am donnerstag geburtstag ich will mit jolina dann muffins backen
da ist ja eigentlich valentinstag. mal gucken ob mein mann das vergisst...
er hat am donnerstag geburtstag ich will mit jolina dann muffins backen
10.02.2009 12:19
hihi anja, ich drück auch die daumen, dass mit unserem auto alles ok ist
keine lust auf teure reparaturen, weil ich depp beim größten schneegestöber auf die straße musste
also eigentlich wollte ich am wochenende auf den geb. von meiner besten freundin,aber das geht nur, wenn auto heile ist... ich hoffe diese woche hat noch der bekannte zeit um unter das auto zu schauen, weil solange das nicht passiert ist beweg ich das auto nicht. nicht dass mich auf der autobahn mein reifen überholt
keine lust auf teure reparaturen, weil ich depp beim größten schneegestöber auf die straße musste
also eigentlich wollte ich am wochenende auf den geb. von meiner besten freundin,aber das geht nur, wenn auto heile ist... ich hoffe diese woche hat noch der bekannte zeit um unter das auto zu schauen, weil solange das nicht passiert ist beweg ich das auto nicht. nicht dass mich auf der autobahn mein reifen überholt
10.02.2009 12:21
bei uns ist bis jetzt recht freidliches wetter, zwar grau aber mild, kein regen, kein wind und schnee auch cniht... mal gcuken wie lange das so bleibt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt