Babys im Juni 2008???
09.02.2009 23:11
Zitat von Kresinina:
Zitat von Lissy:
Hey Madels
Hab Orlando heut so Mini Reiswaffeln von Alnatura gekauft
Die mag er voll gern, beisst ein Stück ab und isst sie richtig gut, hehe
uiii das ist doch toll.. aber orlando hat ja auch schon zähnchen sagtest du doch, oder?
ich trau mich da noch nicht dran.. timmi hat ja noch eine zahnlose kauleiste aber er hat heute zum ersten mal einen ganzen babykeks aufgegessen!*stolz*
Hey das ist doch auch schon was Toll
Ja er hat die zwei unteren Zähnchen, damit beisst er da was ab Hab halt auch immer Angst dass er sich verschluckt, aber die werden so schnell weich im Mund, das ist kein Problem, voll toll
09.02.2009 23:12
Zitat von Kresinina:
Zitat von sweety801:
Zitat von Lissy:
Hey Madels
Hab Orlando heut so Mini Reiswaffeln von Alnatura gekauft
Die mag er voll gern, beisst ein Stück ab und isst sie richtig gut, hehe
Hat er schon Zähne? Weil Luki hat noch keine und ich trau mich die ihm noch net zu kaufen
na dann geht es dir ja wie mir
Hihi, ja er hat schon zwei
09.02.2009 23:33
soo ich geh ins bettchen
gute nacht zusammen! und morgen nicht soviel schreiben! haben babyschwimmen
gute nacht zusammen! und morgen nicht soviel schreiben! haben babyschwimmen
09.02.2009 23:43
Boah heut habt ihrs echt auf mich abgesehen, schon wieder so viel geschrieben^^ Ich hab irgendwie zuviele gesellschaftliche Verpflichtungen Heut hatte ich diana mit ihren 2 Mäusen hier, Kilian hat die ganze Zeit auf der couch gepennt (naja sooot raurig war ich nich, son 3jähriger kann echt anstrengend sein^^) und Jendrik war mal länger als 30 Minuten wach, aber der war brav
Emilia mag die Alnatura Waffeln auch total gerne, lieber als Babykekse... Und sie hat auch erst nen viertel Zahn Verschluckt hat sie sich noch nie an sowas. Heut hat sie auch wieder ne Pommes bekommen (ungesalzen natürlich), da lutscht sie das weiche Innenleben raus und drückt dann alls wieder ausm Mund... sind ja Stückchen, die dumme Nudel
Emilia mag die Alnatura Waffeln auch total gerne, lieber als Babykekse... Und sie hat auch erst nen viertel Zahn Verschluckt hat sie sich noch nie an sowas. Heut hat sie auch wieder ne Pommes bekommen (ungesalzen natürlich), da lutscht sie das weiche Innenleben raus und drückt dann alls wieder ausm Mund... sind ja Stückchen, die dumme Nudel
09.02.2009 23:51
also meiner bekommt wenn dann nur die babykekse, weil er ja noch keine zähne hat. die babykeks kann er ja wenigstens "lutschen", die reiswaffeln nicht
bin grad super stolz auf mich: ich bin ja normalerweise eine technische niete, aber ich habs geschafft, ein video ins internet zu stellen *ggg*
bin grad super stolz auf mich: ich bin ja normalerweise eine technische niete, aber ich habs geschafft, ein video ins internet zu stellen *ggg*
10.02.2009 07:28
Morgen mädels und wieder mal war die nacht kurz vor 6 zu ende aber da ich ja schon um 9 in der heia lag bin ich halbwegs ausgeschlafen. aber dafür bin icch heut morgen von einem Mama mama mama geweckt worden war ganz süß da war ich auch gar net so enttäuscht das es noch so früh war.
Süße bildchen von Timi Lea kommt zwar auch schon auf alle 4 hoch aber dann gehts halt rückwärts anstatt vorwärts.
Süße bildchen von Timi Lea kommt zwar auch schon auf alle 4 hoch aber dann gehts halt rückwärts anstatt vorwärts.
10.02.2009 07:48
Nach einer Woche"auschlafen" hatte mausi heute die Schnauze voll und hat mich um kurz nach 5 aus dem bett geschmissen....aaarrgggghh hoffentlich bleibt das ned so das war sooo schön*schnief*
10.02.2009 08:17
guten morgen mädels!
also ich gebe zara weder babykekse noch reiswaffeln...weil sie kaut beim essen gar nicht u das trau ich mich nicht! weiß auch nicht, ob ich ihr überhaupt die gläschen ab dem 8. monat schon geben soll, werde wohl noch mind. 1 monat damit warten!
mausi hat heut wieder brav geschlafen u schlaft noch immer!
dajana, wenn lea mama sagt, weiß sie dann schon, dass du damit gemeint bist? weil zara sagt jetzt auch dauernd mama mama...gestern ging das den ganzen tag, aber ich bezweifel, dass sie mich damit anspricht!
also ich gebe zara weder babykekse noch reiswaffeln...weil sie kaut beim essen gar nicht u das trau ich mich nicht! weiß auch nicht, ob ich ihr überhaupt die gläschen ab dem 8. monat schon geben soll, werde wohl noch mind. 1 monat damit warten!
mausi hat heut wieder brav geschlafen u schlaft noch immer!
dajana, wenn lea mama sagt, weiß sie dann schon, dass du damit gemeint bist? weil zara sagt jetzt auch dauernd mama mama...gestern ging das den ganzen tag, aber ich bezweifel, dass sie mich damit anspricht!
10.02.2009 09:37
guten morgen mädels!
heute fahren wir nicht mehr zum babyschwimmen. hier hat es über nacht geschneit und wir sind eben losgefahren und ich hab mich schön gedreht mit dem auto und bin gegen den kantstein geprallt mit der kompletten rechten seite des autos! boah mir ist total schlecht und ich zitter immernoch. gott sei dank ist uns nichts passiert und ich hab kein anderes auto mitgenommen. und dabei bin ich total langsam gefahren... 20 km/h... aber hier ist auch nichts gestreut und es liegen mind. 5 cm neuschnee...oh man... bin völlig fertig mit der welt... so etwas ist mir noch nie passiert.. ich fahr nie wieder im schnee!!
heute fahren wir nicht mehr zum babyschwimmen. hier hat es über nacht geschneit und wir sind eben losgefahren und ich hab mich schön gedreht mit dem auto und bin gegen den kantstein geprallt mit der kompletten rechten seite des autos! boah mir ist total schlecht und ich zitter immernoch. gott sei dank ist uns nichts passiert und ich hab kein anderes auto mitgenommen. und dabei bin ich total langsam gefahren... 20 km/h... aber hier ist auch nichts gestreut und es liegen mind. 5 cm neuschnee...oh man... bin völlig fertig mit der welt... so etwas ist mir noch nie passiert.. ich fahr nie wieder im schnee!!
10.02.2009 09:38
ooohh Nina mal feste drückt..Wie gut das nix weiter passiert ist....
10.02.2009 09:41
hoffentlich ist das auto noch heil.. lassen das jetzt erstmal überprüfen.. nicht dass nachher die achse angebrochen ist oder...
danke nicole.... bin echt fix und fertig mit der welt. hatte mich da gleich an die seite gestellt und erstmal meinen mann angerufen und geheult
danke nicole.... bin echt fix und fertig mit der welt. hatte mich da gleich an die seite gestellt und erstmal meinen mann angerufen und geheult
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt