Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
10.02.2009 20:50
Zitat von HappyMelli82:

Hallo ihr Lieben,

es ist (für mich) sensationell!!!!!!!

Ich habe bei meinem Räuberspatz die ersten Zähne entdeckt, unten... ich bin so aufgeregt! Das ist so toll! Endlich!

Er schiebt schon seit er drei Monate alt ist!

Glückwunsch Wir sind nach wie vor zahnlos
Dani1303
1712 Beiträge
10.02.2009 21:02
Simi, ich drück die Daumen

Hanna hat heute auch auf einmal einen ganz roten Po und hat gemeckert, als ich sie säubern wollte... hoffe das geht wieder weg und wird nicht noch schlimmer kann das gar nicht gebrauchen...

Linda, ich denke schon, das wir zeit finden... vielleicht hast du ja Lust, mal mit uns zum Pferdchen zu fahren, falls das Wetter mitmacht.
Ashena
3398 Beiträge
10.02.2009 21:25
Simi, Daumen sind gedrückt, dann kommen wir im Sommer immer zum spielen zu dir in den Garten, wenn da schon alles steht Mal eben 100000 runter gehen klingt doch supi, komischer Mensch, aber umso besser für euch...

Na Dani, kommen bei Hanna Zähne oder woher kommt der rote Popo?
10.02.2009 21:36
Woha Simi*dauemnsindfestegedrückt*
10.02.2009 21:40
Zitat von Ashena:

Simi, Daumen sind gedrückt, dann kommen wir im Sommer immer zum spielen zu dir in den Garten, wenn da schon alles steht Mal eben 100000 runter gehen klingt doch supi, komischer Mensch, aber umso besser für euch...

Es ist gewerblich und er bekommt es nicht los, deswegen. Da meine Mom mit ihrem Mann oben einziehen wird und die Gewerbe haben ist das Ding eigentlich rund
Ich zitter total....das ist ein Einschnitt in unser Leben und was für Einer Dazu kommt, dass man aufeinmal ganz schön viel Knete am Hintern hat.
Vielleicht sagt der auch morgen nein, dann geh ich das ganze WE heulen
Ashena
3398 Beiträge
10.02.2009 21:44
Ach, das klappt schon, wieso sollte die Bank dabei "Nein" sagen, wenn Haus und Grundstück soviel mehr wert sind... und ihr nagt ja auch nich grad am Hungertuch...
Bin ja gespannt wie du heut Nacht shcläfst
10.02.2009 21:45
Zitat von simi77:

Zitat von Ashena:

Es ist gewerblich und er bekommt es nicht los, deswegen. Da meine Mom mit ihrem Mann oben einziehen wird und die Gewerbe haben ist das Ding eigentlich rund
Ich zitter total....das ist ein Einschnitt in unser Leben und was für Einer Dazu kommt, dass man aufeinmal ganz schön viel Knete am Hintern hat.

Ach Simi das klappt bestimmt...Dein männe arbeitet doch fest oder??
10.02.2009 21:48
Zitat von Ashena:

Ach, das klappt schon, wieso sollte die Bank dabei "Nein" sagen, wenn Haus und Grundstück soviel mehr wert sind... und ihr nagt ja auch nich grad am Hungertuch...

mach Dich nur lustig
10.02.2009 21:49
Zitat von Shaya:

Zitat von simi77:

Zitat von Ashena:

Ach Simi das klappt bestimmt...Dein männe arbeitet doch fest oder??

Hm...klar ist das mit Andreas fest......aber wir haben noch so 10.000 Eus Altlasten
Ashena
3398 Beiträge
10.02.2009 21:50
Zitat von simi77:

Zitat von Ashena:

mach Dich nur lustig

Klar, weil ichs kann
Wenn dir heut Nacht langweilig ist, kannste ja durchklingeln
War denn umziehen bei euch sowieso n Thema bzw neu umgucken oder ist das jetzt nur wg dem Angebot?
10.02.2009 21:53
simi ich drück euch auch gaaannnz feste die daumen... ein eigenes haus, ein traum
doris super, weiter so !!! bin eigentlich nur 1-2 kilo von meinem alten gewicht entfwernt, aber die werde ich im moment auch nciht los, esse jeden tag ne halbe tafel schoki
also mit den videos klappt wohl nciht, können die auch zu groß sein???
das läd schon ne ganze weile....
mein mann liegt schon seit 21 uhr im bett...das ist mir zu früh, habe letzte nacht so schlecht geschlafen und mir war übel...hatte gestern spät noch einen döner gegessen, daran wird es gelegen haben...
10.02.2009 21:53
Zitat von Ashena:

Zitat von simi77:

Zitat von Ashena:

mach Dich nur lustig

Klar, weil ichs kann
Wenn dir heut Nacht langweilig ist, kannste ja durchklingeln
War denn umziehen bei euch sowieso n Thema bzw neu umgucken oder ist das jetzt nur wg dem Angebot?

Wir haben schon Ausschau gehalten. Aber wir wollten erst in zwei Jahren. Wenn wir aber bis dahin 36.000 fürs Haus bezahlen können, dann brauchen wir ja nicht mehr reden. Zumal die Einliegerwohnung meine Mom beziehen würde die allein schon 110 Quadermeter hat.
Ashena
3398 Beiträge
10.02.2009 22:01
Ich hoffe, dann ist zusätzlich zu den Raten auch noch ne Putzfrau drin, wenn die Einliegerwohnung schon n kleiner Palast ist
10.02.2009 22:03
ich gebs auf mit den videos , habe die mit der cam gemacht und die hören garnimma auf zu laden...
10.02.2009 22:10
wie lang sind die videos
bei youtube braucht des manchmals eine zeit. Lädts du mehrere gleichzeitig hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt