Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
19.05.2008 14:19
Zitat von Nanna0303:
sry aber hab ne frage vergessen ...

Mein ganzer Körper juckt extrem seit dem WE habt ihr das auch? Ich weiß ja dass der bauch jucken kann bis zu den knien runter aber so???

Dieses Jucken haben so einige werdende Mamis hier auch (mich eingeschlossen). Is normal in der SS.
Versuch mal ein Bad mit Kleie oder Totes Meersalz. Das lindert den Juckreiz n bisschen.
atomic-a
7291 Beiträge
19.05.2008 14:20
@ Peggy

Vielleicht klappt es mit euch beiden ja auch noch wieder *daumendrück*
honey
1135 Beiträge
19.05.2008 14:21
Zitat von Jarsynthia:
Zitat von honey:
sacht mal mädels ich habe hier was wegen magnesium absetzen gelesen.
sollte man das tun??
mein Arzt hatte mir sowas nicht gesagt!
lg

Hast du das Magnesium wegen vorzeitigen Wehen bekommen, in hoher Dosis??? Dann würde ich deinen Fa mal drauf ansprechen, es ist ja wehenhemmend...
Wenn du das "nur" als Nahrungsergänzung nehmen solltest, kannst du das auch weiterhin nehmen.. Das hat dann keinen Einfluß...

Nee musste ich nehmen weil ich so starke wadenkrämpfe hatte.
da muss ich mal nachfragenam Fr wenn ich einen Termin habe.
Dank dir
Lg Honey
19.05.2008 14:21
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Nanna0303:
sry aber hab ne frage vergessen ...

Mein ganzer Körper juckt extrem seit dem WE habt ihr das auch? Ich weiß ja dass der bauch jucken kann bis zu den knien runter aber so???

Dieses Jucken haben so einige werdende Mamis hier auch (mich eingeschlossen). Is normal in der SS.
Versuch mal ein Bad mit Kleie oder Totes Meersalz. Das lindert den Juckreiz n bisschen.

hm danke für den tipp hab schon alles probiert kühle quarkwickel und so kalt dusche eincremen und so aber das hilft alles nur so lang ichs mach
19.05.2008 14:22
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von simi77:
@Steffi

Mensch Du bist also auch so eine Nachteule wie ich. Das mit dem Ausschlag scheint gegen Ende der SS wohl normal zu sein, hab das auch aber nur im Dekolette. Die zwei Wochen bekommst noch hin. Bleibt es eigentlich beim Kaiserschnitt oder hast Dich umentschieden?

Nein Kaiserschnitt mache ich nicht mehr, es war ja kein WKS sondern weil meine kleine bis zur 36. Woche mit dem Köpfchen nach oben lag. Aber sie hat es sich noch anders überlegt und sich gedreht.

Nun warte ich auf den Startschuss ...

Ahhh jetzt fällt es mir wieder ein wußte es nicht mehr so genau Würd ja den Startschuß geben aber ob es dann auch losgeht?
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.05.2008 14:24
Edda, deine Murmel is ja süüß Kann gar net verstehen wie Andi drauf kommt, das du zu rund bist Gegen Dich bin ich ein Nilpferd

Jana Freut mich das Du einen schönen Tag hattest IS das der Papa von deinem Bauchzwerg??? *ich weis,s bin soo neugierig )
Hast du schon eine Idee wie du deinen Gipsbauich gestaltest?? ich hab mal gegoogelt, sind echt schöööne Motive...Werde meinen Mann die Tage mal ins Bastelgeschäft schicken, um Fingerfarbe zu kaufen und dann wird gematscht
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.05.2008 14:25
Honey, frag mal nach Aber ich denke, das die Dosis sehr gering ist und somit keine Wehen hemmt
19.05.2008 14:28
@Edda
Die Murmel ist doch noch ganz niedlich, wenn ich da meine Monsterkugel so anschaue

@Jana
Denkst Du denn das es mit Deinem Ex nochmal wird?? Klingt so hoffnungsvoll

Janaisabel
6281 Beiträge
19.05.2008 14:33
Zitat von atomic-a:
@ Peggy

Vielleicht klappt es mit euch beiden ja auch noch wieder *daumendrück*

Die Hoffnung hab ich in den ganzen 5 letzten Monaten nich verloren.
Danke fürs Daumen drücken
19.05.2008 14:33
@Jana

Darf ich fragen was schiefgelaufen ist?
Janaisabel
6281 Beiträge
19.05.2008 14:34
@Jarsy ... Ja das is der Papa von Jayden.
Und für den Bauch hab ich noch keine zündende Idee. Erstmal will ich den noch bissl glatt schleifen und den Rand stabilisieren und dann mal sehen. Gibt ja genug Vorlagen im Net ... vllt inspiriert mich da etwas.

@simi ... Mein Kopf sagt: ... aber das sagt:
Ich habe keine Ahnung was und warum er´s mir so angetan hat. Vllt weil ich diesen (und keinen anderen) Mann sogar heiraten wollte.
Janaisabel
6281 Beiträge
19.05.2008 14:39
Gute Frage simi ... wohl iwie alles auf einmal, denn eigentlich sind´s Kleinigkeiten gewesen über die man hätte in Ruhe reden können. Stattdessen gabs des öfteren Streit, hinzu kam n Haufen Stress mit der Arbeit ... dann viel ein Wort (bzw. SMS) nach dem (der) anderen und dann war er weg ... Ich hab 4 Monate lang drum gekämpft wie Don Quichote gegen Windmühlen, aber gegen seine Sturheit kam ich nicht an.
so long....
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.05.2008 14:42
Aaaaber, da er ja nun vorbei gekommen ist Hat sein Sturkopf ja ein wenig nachgelassen
Vielleicht wirds ja wieder was
Ich hoffe, es entwicklet sich sooo, wie du es Dir für deine kleine Familien wünscht
Jolie04
1966 Beiträge
19.05.2008 14:44
@Jana, drück dir auch die Daumen. Wie war den der Abschied? Die "letzten Worte" sind ja meist die aufschlussreichsten. Wenn er der Papa von Jayden is, kommt er dann regelmäßig vorbei? ALso seht ihr euch öfter? Oder war das gestern aus der Reihe, quasi wegen dir?

19.05.2008 14:45
Ich halte die Daumen hoch und dazu noch gedrückt
Ist natürlich blöd wenn es dann irgendwann nochmal so ne Situation gibt und er wieder weg ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt