Babys im Juni 2008???
17.05.2008 19:33
Zitat von froschi:
hmm... also ich glaub nicht, dass dann gleich was mit seinen augen nicht stimmt. mein kleiner reagiert auch nicht zwangsläufig, wenn ich meinen bauch in die sonne strecke... also da würd ich mir mal keine sorgen machen
Klar, ich will da nu auch kein Drama draus machen und flipp jetz nich voll aus deswegen. Doch während Oma und Opa sich über anliegende Ohren freuen, bin ich selbst erst selig, wenn mir der Kleine das erste Mal mit klarem Blick in die Augen guckt
18.05.2008 02:20
Zitat von Jarsynthia:
alle haben Sex... ich will auch wieder maaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
Alle??? *hust räusper
Frag besser nicht, wann ich den letzten hatte ....
18.05.2008 10:55
Morgäähn
War eure Nacht auch so kurz wie meine? Ich war ständig wach...
Ansonsten ist aber alles paletti.... Heute scheint das Wetter hier auch wieder besser zu werden
Was macht ihr heute feines?
LG
War eure Nacht auch so kurz wie meine? Ich war ständig wach...
Ansonsten ist aber alles paletti.... Heute scheint das Wetter hier auch wieder besser zu werden
Was macht ihr heute feines?
LG
18.05.2008 11:15
GuMo
Ich hab diese Nacht mal so richtig schön durchgeschlafen. *gähn streck ganz ohne Sodbrennen und Wadenkrampf ... bis meine Tochter zu mir ans Bett gestürmt kam und aufgeregt fragte: *Und Mami ist Thomas Superstar geworden??* AAHHHHH und deshalb weckt sie mich Naja...
Das Wetter ist momentan nicht so berauschend. Keine Sonne da und iwie noch recht frisch, aber vllt gibt sich das noch. Heute ist Sonntag und ich werd nen richtig schönen Faulen machen. Heute abend kommt ne Nachbarin rüber, dann wird der dicke Bauch eingegipst. Ich freu mich schon richtig drauf. Bin ja mal gespannt wie gut wir das hinkriegen.
Ich hab diese Nacht mal so richtig schön durchgeschlafen. *gähn streck ganz ohne Sodbrennen und Wadenkrampf ... bis meine Tochter zu mir ans Bett gestürmt kam und aufgeregt fragte: *Und Mami ist Thomas Superstar geworden??* AAHHHHH und deshalb weckt sie mich Naja...
Das Wetter ist momentan nicht so berauschend. Keine Sonne da und iwie noch recht frisch, aber vllt gibt sich das noch. Heute ist Sonntag und ich werd nen richtig schönen Faulen machen. Heute abend kommt ne Nachbarin rüber, dann wird der dicke Bauch eingegipst. Ich freu mich schon richtig drauf. Bin ja mal gespannt wie gut wir das hinkriegen.
18.05.2008 11:25
Meine kleine Schwester will auch meinen Minibauch eingipsen Und anmalen, aber ich habe da keine Lust zu...
Und ich weiß auch nicht was man dann mit den Gipsbauch anfangen soll...
Und ich weiß auch nicht was man dann mit den Gipsbauch anfangen soll...
18.05.2008 12:43
oh man mädels kan echt nicht mehr ich hoffe meine kleine kommt pünktlich...
kann nachts kaum noch schlafen jede bewegung tut weh am bauch krampft richtig zusammen
ist das bei euch auch so?
noch dazu gekommen ist heute magenschmerzen und übelkeit
hatte 6 monate mit übelkeit zu kämpfen und jetz fängts wieder an
kann nachts kaum noch schlafen jede bewegung tut weh am bauch krampft richtig zusammen
ist das bei euch auch so?
noch dazu gekommen ist heute magenschmerzen und übelkeit
hatte 6 monate mit übelkeit zu kämpfen und jetz fängts wieder an
18.05.2008 14:29
Huhu Mädels..
Komm grad ausm Bett gekrochen.. Die nacht war bescheiden.: wir habenja Kirmes und bis fünf uhr war hier auf der Straße die Hölle los... Hab mich dann um elf nochmal hingelegt... Das Wetter is hier bescheiden.. recht kühl und meistens schauters mal.. Aber finds angenehm... Meine maus si seit gestern wieder total aktiv.. Hat wohl die letzten tage nur geschlafen
Noch viiiier Wochen Mädels
Jana, freut mich das du mal durchschlafen konntest UNd bidde fodooooos einstellen, wenn der Gipsbauch fertig is
Atomic-a , ich hänge mienen Bauch an die Wand und dahinter ne Lampe Muss mir aber immer noch überlegen, wie ich ihn gestalten werde.. Find das ein total schönes Andenken.: Falls er lange hält, kann ich meiner Maus in ein paar jahren zeigen, wiiiie groß meine Murmel gewesen is
CiCime, das hört sich gar nicht schön an.. Du hast aber keinen MAgenDarm infekt oder???
Wenn dein bauch so krampft hol dir Magensium aus der Apotheke..: Das hilft... Ich trinke nachts meistens noch ein Glas Milch, wenn mein bauch so weh tut (und die Magsnesiumdosis schon voll hab)....
Komm grad ausm Bett gekrochen.. Die nacht war bescheiden.: wir habenja Kirmes und bis fünf uhr war hier auf der Straße die Hölle los... Hab mich dann um elf nochmal hingelegt... Das Wetter is hier bescheiden.. recht kühl und meistens schauters mal.. Aber finds angenehm... Meine maus si seit gestern wieder total aktiv.. Hat wohl die letzten tage nur geschlafen
Noch viiiier Wochen Mädels
Jana, freut mich das du mal durchschlafen konntest UNd bidde fodooooos einstellen, wenn der Gipsbauch fertig is
Atomic-a , ich hänge mienen Bauch an die Wand und dahinter ne Lampe Muss mir aber immer noch überlegen, wie ich ihn gestalten werde.. Find das ein total schönes Andenken.: Falls er lange hält, kann ich meiner Maus in ein paar jahren zeigen, wiiiie groß meine Murmel gewesen is
CiCime, das hört sich gar nicht schön an.. Du hast aber keinen MAgenDarm infekt oder???
Wenn dein bauch so krampft hol dir Magensium aus der Apotheke..: Das hilft... Ich trinke nachts meistens noch ein Glas Milch, wenn mein bauch so weh tut (und die Magsnesiumdosis schon voll hab)....
18.05.2008 14:39
@Jarsynthia:
dachte ab der 35.ssw soll man kein magnesium mehr nehmen? schließlich soll ja alles schon "wehenbereit" sein, wies mir mein arzt so schön erklärt hat
dachte ab der 35.ssw soll man kein magnesium mehr nehmen? schließlich soll ja alles schon "wehenbereit" sein, wies mir mein arzt so schön erklärt hat
18.05.2008 14:45
Ja? Keine Ahnung.. Meine fa meint, ich soll s bis zur Vollendeten 37. Woche nehmen, und dann darf ich auch erst mit dem Himbeerblättertee anfangen.. Aber ich hab am 28. nen termin im Kh, da werd ich die mal fragen.. Ich will nicht noch 4 wochen auf meine Maus warten
18.05.2008 14:47
Ooccchh Mädels denkt dran jeder Tag den eure Würmer im Bauchi bleiben sind wichtig...
18.05.2008 14:48
ich weiss aaaber ich bin doch soooo neugierig Die Mäuse kommen eh dann raus, wann sie wollen.. da kann man machen,w as man will
18.05.2008 14:53
Nee!!! Echt nich!!! Jeder einzelne Tag, den die noch drinnebleiben, is wichtig!
18.05.2008 15:57
Hat doch keine behauptet, dass sie es herausfordert oder? Und das mit dem Magnesium hat mir sowohl meine Hebi beim GVK als auch mein FA gesagt. Allerdings weiß ich eben net, wie es ausschaut, wenn man schon mal vorzeitige Wehen oder so hatte. Du hattest doch welche, oder? Kann sein, dass man es da länger nehmen darf/soll/muss.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt