Babys im Juni 2008???
18.05.2008 21:46
Ich forder es net heraus.. hab mich bisher an alles gehalten was mir die Ärzte gesagt haben.. So n quark...
Keine ahnung, ob man bei "vorzeitigen Wehen" die Dinge länger nehmen soll.. Meine Hebi meinte auch, dass ich ab der 36. Woche HImbeerblättertee trinken sollte, undMagensium absetzen.. Wer von beiden Recht hat, kann ich nciht sagen.. Werde es aber ab Donnerstag langsam absetzen und dann mal weiter schaun
Ich verschwind nun
Einen schönen Rest- Sonntag euch noch
Keine ahnung, ob man bei "vorzeitigen Wehen" die Dinge länger nehmen soll.. Meine Hebi meinte auch, dass ich ab der 36. Woche HImbeerblättertee trinken sollte, undMagensium absetzen.. Wer von beiden Recht hat, kann ich nciht sagen.. Werde es aber ab Donnerstag langsam absetzen und dann mal weiter schaun
Ich verschwind nun
Einen schönen Rest- Sonntag euch noch
18.05.2008 22:13
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch ein Juni Mama
Es wird ein Junge und Et ist der 24.06.
Haben´s ja bald geschafft ...dann können wir unsere süßen Zwerge in den Armen halten
Lieben gruß Nicki
Haben´s ja bald geschafft ...dann können wir unsere süßen Zwerge in den Armen halten
Lieben gruß Nicki
18.05.2008 23:43
Wir habens geschafft .... juhuuuu ... das dicke Kunstwerk is fertichhhhhhh
18.05.2008 23:47
ich find es sieht etz schon toll aus und is bestimmt eine tolle errinerung ;D
sind nach sehr viel matscherei aus *lach*
hoffentlich dürfen wir es ganz fertig auch noch sehn
dauert das eig lang bis sowas trocken is ... ich würd da glaub ich aus reflex aufstehn
18.05.2008 23:49
Zitat von Nicki-Maus:
Hallo ihr Lieben
Lieben gruß Nicki
ich wünsch dir viel spaß hier im forum und besonders mit uns
und noch ne schöne restkugelzeit ;D
18.05.2008 23:51
Och so lange hats gar nich gedauert bis ich da wieder raus konnte. 1 Stunde Matscherei ... hihi man siehts ja. Aber das rauskommen war echt fies...das hat geziiiieeeeeept wie S***
Ich find meine Nachbarin hat das richtig super hingekriegt. Ich bin selbst echt begeistert von dem Ergebnis.
Ich find meine Nachbarin hat das richtig super hingekriegt. Ich bin selbst echt begeistert von dem Ergebnis.
18.05.2008 23:52
Zitat von Janaisabel:
Och so lange hats gar nich gedauert bis ich da wieder raus konnte. 1 Stunde Matscherei ... hihi man siehts ja. Aber das rauskommen war echt fies...das hat geziiiieeeeeept wie S***
ich finds auch richtig klasse da kommt man ja noch selber ins grübeln
ich mein ne tolle errinerung is das auf jedenfall und wer weiss ob man sowas überhaupt nochmal machen kann
lob an deine nachbarin ;D
18.05.2008 23:55
Danke schön .. das Lob geb ich gern weiter.
Ich habs leider bei meinen ersten 3en nicht gemacht. Heute ärgerts mich richtig. Und deshalb wollte ich diesmal nicht drauf verzichten.
Ich habs leider bei meinen ersten 3en nicht gemacht. Heute ärgerts mich richtig. Und deshalb wollte ich diesmal nicht drauf verzichten.
19.05.2008 09:00
Is wunderschön geworden Tolle Idee mit der Hand
Herzlich Willkommen bei uns Nicky UNd eine schöne "Rest" Kugelzeit
Herzlich Willkommen bei uns Nicky UNd eine schöne "Rest" Kugelzeit
19.05.2008 09:10
Nicky, Herzlich Willkommen bei uns
Moin Mädels,
ich habe heute mal wieder VU, werd gleich mal los müssen. Heute nachmittag habe ich Geburtsplanungsgespräch Bin ja mal gespannt was die mir im KH sagen. Erstmal allen einen schönen Vormittag. Mal liest sich denke ich heute nachmittag wieder.
Moin Mädels,
ich habe heute mal wieder VU, werd gleich mal los müssen. Heute nachmittag habe ich Geburtsplanungsgespräch Bin ja mal gespannt was die mir im KH sagen. Erstmal allen einen schönen Vormittag. Mal liest sich denke ich heute nachmittag wieder.
19.05.2008 09:16
Morgen Mädels
@Nicky-Maus
Herzlich Willkommen bei unserem verrückten Haufen
@Jana
Das sieht total toll aus. Ich müßte jetzt aber auch langsam mal loslegen
@Jarsy
Ich gestern WE beim GVK-Kurs
Die Hebi hat zu mir gesagt - ich kann jetzt schon aufhören Mg zu nehmen und ab der 37 SSW kann ich den Himbeerblättertee trinken. Du setzt ja nicht heute die Taletten ab und schon gehts los
Irgendwie muß ich beim Kurs so ausgesehen haben als wenns bei mir jeden Moment soweit ist Die haben alle zu mir gesagt, "Das kommt bestimmt eher"
@Nicky-Maus
Herzlich Willkommen bei unserem verrückten Haufen
@Jana
Das sieht total toll aus. Ich müßte jetzt aber auch langsam mal loslegen
@Jarsy
Ich gestern WE beim GVK-Kurs
Die Hebi hat zu mir gesagt - ich kann jetzt schon aufhören Mg zu nehmen und ab der 37 SSW kann ich den Himbeerblättertee trinken. Du setzt ja nicht heute die Taletten ab und schon gehts los
Irgendwie muß ich beim Kurs so ausgesehen haben als wenns bei mir jeden Moment soweit ist Die haben alle zu mir gesagt, "Das kommt bestimmt eher"
19.05.2008 09:23
UNd hats denn Spaß gemacht???? War dein Menne mit????
Ich bin da soo zwiegespalten.. Meine Fa sagt nein und meine Hebi ja ich denke aber, (hab gestern mt carsten mal drüber gesprochen) werde jetzt heute nur noch 2 (anstatt 3 ) nehmen und dann langsam immer weniger..
Meine Sis hat ihr Astma Spray zum ende der Ss öfter mal gebraucht, und ihre Jungs sind beide 7 &9 Tage nach Et gekommen.. IHre Hebi meinte auch, in dem Spray ist was wehenhemmendes drinne, sons wären die beiden schon früher da gewesen
Ich bin da soo zwiegespalten.. Meine Fa sagt nein und meine Hebi ja ich denke aber, (hab gestern mt carsten mal drüber gesprochen) werde jetzt heute nur noch 2 (anstatt 3 ) nehmen und dann langsam immer weniger..
Meine Sis hat ihr Astma Spray zum ende der Ss öfter mal gebraucht, und ihre Jungs sind beide 7 &9 Tage nach Et gekommen.. IHre Hebi meinte auch, in dem Spray ist was wehenhemmendes drinne, sons wären die beiden schon früher da gewesen
19.05.2008 09:34
@Jarsy
Genau, nimm erstmal 2 und dann wirst du schon sehen Aber das geht nicht gleich los, hat zumindest meine Hebi gesagt
Schatzi war beim GVK-Kurs mit aber wohl zum ersten und letzten Mal. Es ist nicht sein Ding und das akzeptiere ich auch so.
War aber auch komisch. Wir haben uns erst nen Film über die Geburt angesehen und hinterher sollten wir Fragen stellen und es wurde jeweils was dazu gesagt, dann Diskussionsrunde - Ende.
Also ich hab bissel was noch nicht gewußt und fand es jetzt auch nicht so toll. Kann ihn schon verstehen und dränge ihn da jetzt auch nicht so. Meine Muttsch kommt das nächste Mal mit und gut Hauptsache er ist bei der Geburt dabei
Genau, nimm erstmal 2 und dann wirst du schon sehen Aber das geht nicht gleich los, hat zumindest meine Hebi gesagt
Schatzi war beim GVK-Kurs mit aber wohl zum ersten und letzten Mal. Es ist nicht sein Ding und das akzeptiere ich auch so.
War aber auch komisch. Wir haben uns erst nen Film über die Geburt angesehen und hinterher sollten wir Fragen stellen und es wurde jeweils was dazu gesagt, dann Diskussionsrunde - Ende.
Also ich hab bissel was noch nicht gewußt und fand es jetzt auch nicht so toll. Kann ihn schon verstehen und dränge ihn da jetzt auch nicht so. Meine Muttsch kommt das nächste Mal mit und gut Hauptsache er ist bei der Geburt dabei
19.05.2008 09:40
Aber is ja schön, dass er sich es wenigstens mal angeschaut hat finde ich toll... Eine Erfahrung war es ja wert...
Und deine Ma kann ihm ja dann alles erklären, was er bei der Geburt machen soll
Wie gehts dir denn?? Is das Wasser schon was zurück gegenagen??
Und deine Ma kann ihm ja dann alles erklären, was er bei der Geburt machen soll
Wie gehts dir denn?? Is das Wasser schon was zurück gegenagen??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt