Babys im Juni 2008???
24.01.2009 20:43
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Das ist doch nicht wahr. Da kann ich bei Dir schlauchen wenn ich zu Besuch bin Ich spüle danach zwar nur mit Listerine.....hat aber denselben Effekt. Hände waschen ist natürlich Pflicht und Balkonien natürlich auch.
Du darfst das dann auch^^ Ich finds nur so peinlich, wenn fremde Leute nach ner Kippe fragen und man holt dann beschämt die Luftzigi´s raus Vor der Ss hab ich rote West geraucht und bevor ich wusste das ich schwanger war haben mir die nicht mehr geschmeckt und ich bin auf West Lights umgestiegen... nach "ok" von meiner FÄ bis zu 5 Kippen am Tag zu rauchen bin ich eben auf die R1 umgestiegen... die ersten Schachtelnw aren schrecklich, mittlerweile kratzen alle anderen
Hab vorher die guten F6 light (Ostmarke) geraucht. Bei mir kratzen auch alle anderen Zigis
F6 könnte auch n gefährlicher Virus sein Kenn ich gar nicht^^
24.01.2009 20:44
Zitat von Kresinina:
nicole bist du auch in der mamacommunity gruppe bei meinvz?
Wow...hab gerade für MC Zeit....wie schafft ihr da noch ne Community
24.01.2009 20:44
Da sagst du was Simone - ich hab mich auch schon oft über Lea geärgert und war sauer auf sie aber dann klimpert sie 2 mal mit den augen und brabbelt Mamamam oder so oder lacht einfach nur herzerweichend und da frag ich mich immer wie es Mamas geben kann die Ihre Kinder verhauen oder verhungern lassen oder noch schlimmeres. dann kann ich meinen engel einfach nur knutschen und bin so froh das ich sie hab.
24.01.2009 20:45
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Das ist doch nicht wahr. Da kann ich bei Dir schlauchen wenn ich zu Besuch bin Ich spüle danach zwar nur mit Listerine.....hat aber denselben Effekt. Hände waschen ist natürlich Pflicht und Balkonien natürlich auch.
Du darfst das dann auch^^ Ich finds nur so peinlich, wenn fremde Leute nach ner Kippe fragen und man holt dann beschämt die Luftzigi´s raus Vor der Ss hab ich rote West geraucht und bevor ich wusste das ich schwanger war haben mir die nicht mehr geschmeckt und ich bin auf West Lights umgestiegen... nach "ok" von meiner FÄ bis zu 5 Kippen am Tag zu rauchen bin ich eben auf die R1 umgestiegen... die ersten Schachtelnw aren schrecklich, mittlerweile kratzen alle anderen
Hab vorher die guten F6 light (Ostmarke) geraucht. Bei mir kratzen auch alle anderen Zigis
F6 könnte auch n gefährlicher Virus sein Kenn ich gar nicht^^
Ziemlich ansteckend.....willst auch mal Was sind eigentlich Luftzigis?
24.01.2009 20:46
Zitat von dajana80:
Da sagst du was Simone - ich hab mich auch schon oft über Lea geärgert und war sauer auf sie aber dann klimpert sie 2 mal mit den augen und brabbelt Mamamam oder so oder lacht einfach nur herzerweichend und da frag ich mich immer wie es Mamas geben kann die Ihre Kinder verhauen oder verhungern lassen oder noch schlimmeres. dann kann ich meinen engel einfach nur knutschen und bin so froh das ich sie hab.
Genau und dann ist mir auch piepegal ob ich sie garade mal verwöhne
24.01.2009 20:46
Zitat von simi77:
Zitat von Kresinina:
naja ist in dem sinne ja nicht so eine community wie mamacommunity. ich bin da angemeldet, weil da ganz viele leute von früher angemeldet sind und man so dann wieder in kontakt kommt. aber eigentlich schreibe ich da nie was..gucke immer nur auf meine seite.. was gibt es neues bei meinen freunden, irgendwelche neuen fotos und dsa wars
24.01.2009 20:48
Zitat von Kresinina:
Zitat von simi77:
Zitat von Kresinina:
naja ist in dem sinne ja nicht so eine community wie mamacommunity. ich bin da angemeldet, weil da ganz viele leute von früher angemeldet sind und man so dann wieder in kontakt kommt. aber eigentlich schreibe ich da nie was..gucke immer nur auf meine seite.. was gibt es neues bei meinen freunden, irgendwelche neuen fotos und dsa wars
Ach sowas wie Stayfriends.....wie heisst die Seite nochmal?
24.01.2009 20:50
Stand wohl heute ind er Bild, hat Dominik erzählt, der war total entsetzt, da hat ein Pärchen n 8monatiges Kind gehabt - er 24, sie 33 - und irgendwie hat das Kind wohl genervt und da haben sies an den Beinen festgehalten und mehrere Male an die Wand geklatscht mit Kopf und Körper... tot
Emilia ist ja nu noch n Monat jünger, aber ich frag mich wie man von seinem eigenen Kind so genervt sein kann... (ich hoffe nicht,d ass ichs mir in einem Monat annähernd vorstellen kann ) Mir tuts schon Leid, wenn ich sie manchmal anmotz, weil sie zB bei Fingernägel schneiden nicht stillhält oder so... Mein Baby ist nämlich das tollste Baby von der ganzen Welt
Emilia ist ja nu noch n Monat jünger, aber ich frag mich wie man von seinem eigenen Kind so genervt sein kann... (ich hoffe nicht,d ass ichs mir in einem Monat annähernd vorstellen kann ) Mir tuts schon Leid, wenn ich sie manchmal anmotz, weil sie zB bei Fingernägel schneiden nicht stillhält oder so... Mein Baby ist nämlich das tollste Baby von der ganzen Welt
24.01.2009 20:53
das geht ja gar net anja denn mein baby ist doch schondas tollste von der ganzen welt
boah grauenvoll die leute müsst man eigentlich auch gleich erschlagen!!!!
boah grauenvoll die leute müsst man eigentlich auch gleich erschlagen!!!!
24.01.2009 20:53
Zitat von Ashena:
Stand wohl heute ind er Bild, hat Dominik erzählt, der war total entsetzt, da hat ein Pärchen n 8monatiges Kind gehabt - er 24, sie 33 - und irgendwie hat das Kind wohl genervt und da haben sies an den Beinen festgehalten und mehrere Male an die Wand geklatscht mit Kopf und Körper... tot
Wenn ich das höre, könnt ich heulen. Was sind das für Menschen Todesstrafe sag ich da nur.
Ich dachte immer ich hab das tollste Baby Jetzt muss ich Emilia doch mal kennenlernen
24.01.2009 20:54
Anja des kann ich auch net verstehn. Oder wenn ich wieder mal lesen Kind verhungert, missbraucht etc.... Ich kann es nicht nachvollziehen wie man seinem Kind sowas antun kann. Ich krieg ja schon halbe heulattacken wenn er sich weh tut oder sowas. Klar denk ich mir manchmal Mensch kind mach einfach die augen zu wenn du müde bist. Aber ich könnte ihm niemals etwas zufügen oder so
24.01.2009 20:55
Zitat von Ashena:
WAAAAS??? wie kann man das seinem kind nur antun???? ich würde nicht mal solche gedanken haben!!!!!
ich liebe mein kind über alles und habe auch schon immer ein schlechtes gewissen, wenn ich ihn mal anmotze, weil er z.b. beim füttern immer seine füße anguckt *argh* das kann er schließlich auhc noch nach dem essen.
boah die eltern sollte man selbst gegen die wand kloppen bis sie nicht mehr leben!!ich kann soetwas echt nicht begreifen, wie man dazu im stande sein kann. meiner meinung nach haben die leute, die so etwas machen auch eine psychische störung, weil keine normale mutter würde soetwas jemals tun!
24.01.2009 20:58
und das schlimme ist wenns dann zum prozeß kommt dann heißt das immer schwere kindheit alkohol etc. und dann gibs bbewährung oder therapie oder nur ein paar wenige jahre - echt nicht nachvollziehbar- die habne in meinen augen keine 2 chance verdient- ihr kind hat die schließlich auch nicht!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt