Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 20:14
Zitat von Kresinina:
Zitat von simi77:
Zitat von Kresinina:
oha simi. das war ja mal ein tag..

Das kann ich Dir sagen.......Ich kann das Rückengezeter nicht mehr hören. Mir gehts auch beschissen und ich krauche noch Wäre ja auch schlimm wenn nicht, dann bräuchten wir ne Haushaltshilfe

das stimmt.. ich glaube ohne uns frauen wären die männer auch nicht überlebensfähig

Manchmal denk ich das auch. Gerade auch dann wenns um die Mäuse geht. Da hat meein Mann letztens auch nen spruch abgelassen. Lea hat abends irgendwann nochmal angefangen zu weinen- da fragt er mich ob er nachschauen soll ich mein so- was fragst du mich da du brauchst doch nicht meine Erlaubnis dafür, und was sagt er: Naja aber ich will doch nicht in Deine Erziehung reinpfuschen!!!
Ich meinte dann nur- wieso meine Erziehung- es ist genauso deine Tochter!!!
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 20:16
Zitat von Shaya:
Ich meinte hier in der FL bei Sudivz bin ich ned nur bei meinvz glaube ich... lol...

ich bin auch nur bei meinvz- da ich ja auch net studiert hab- aber ich glaub die beiden sind untereinander vernetzt wenn man das will. und wie heißt bei meinvz?
24.01.2009 20:17
Zitat von Shaya:
Ich meinte hier in der FL bei Sudivz bin ich ned nur bei meinvz glaube ich... lol...

ja oder meinvz.. gehören ja zusammen..

wow dajana, da hät ich aber auch...!! das geht ja gar nicht
24.01.2009 20:18
Huhu mädesl
Was den mit euch los musste nur 4 seiten nachlesen
.
Nicole Luki sitzt da auch manchmal drin wenn er gut drauf ist Weil wenn er müde ist oder einfach unzufrieden mit sich selbst dann wirft er sich mit dem körper immer so nach hinten und des will ich net
.
Hab gestern bei E-center Pampers Babydry die 3er zwei Kartons mit 104 windeln für je 14.99 gekauft.
Feuchttücher nehm ich auch die babylove sensitiv
Ashena
3398 Beiträge
24.01.2009 20:19
Zitat von Shaya:
Woar was Simi du kannst den ja garned mit ihr alleine lassen ich würde die Pocken kriegen... Ich würde meinem Mann hinhelfen wenn ich nach Hause kommen würde und die Kleine vor Hunger und voller Windel wie am Spiess schreien würde ich glaube ich spinne..

Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, mein Männe macht alles... ich konnte ja die ersten 2 Tage nach der entbindung nicht aufstehen wg dem Kreislauf, da ist er immer wickeln und umziehen etc gegangen, der war von anfang an voll involviert...
24.01.2009 20:21
Rita hat mich in Studivz angeschaut
Anja bist du auch da angemeldet
24.01.2009 20:21
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Zitat von Kresinina:

Das kann ich Dir sagen.......Ich kann das Rückengezeter nicht mehr hören. Mir gehts auch beschissen und ich krauche noch Wäre ja auch schlimm wenn nicht, dann bräuchten wir ne Haushaltshilfe

Ohwei du Arme... gib Hasi mal nen verbalen Einlauf und dann schickste den 3-4x die Woche abends in n Fitnessstudio, dann macht der Bürojobrücken auch wieder mit
Sargnagel?? Du sollst doch nicht saufen

ohhhh dann sind es ja Zwei...trinke noch genüsslich nen Glühwein zur Zigi
24.01.2009 20:22
Zitat von Ashena:
Zitat von Shaya:
Woar was Simi du kannst den ja garned mit ihr alleine lassen ich würde die Pocken kriegen... Ich würde meinem Mann hinhelfen wenn ich nach Hause kommen würde und die Kleine vor Hunger und voller Windel wie am Spiess schreien würde ich glaube ich spinne..

Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, mein Männe macht alles... ich konnte ja die ersten 2 Tage nach der entbindung nicht aufstehen wg dem Kreislauf, da ist er immer wickeln und umziehen etc gegangen, der war von anfang an voll involviert...

Ja meiner macht auch alles ausser Gläschen füttert er ned gerne aber das üben wir grad... Und egal wie es ihm geht ich bin schliesslich ned alleinerziehend...
24.01.2009 20:24
Raucht ihr eigentlich wieder? Ich habs mir bis etz ja zum glück immer noch verkniffen. Aber manchmal überkommt mich doch die lust und dann denk ich mir so ne zigarette wär etz toll
24.01.2009 20:25
Zitat von sweety801:
Rita hat mich in Studivz angeschaut
Anja bist du auch da angemeldet

ja rita hat mich auch angeschaut bei meinvz
24.01.2009 20:26
Ich komm in meinvz grad ned rein ich muss mal meinen alten pc anschliessen..hmm
24.01.2009 20:26
Zitat von sweety801:
Raucht ihr eigentlich wieder? Ich habs mir bis etz ja zum glück immer noch verkniffen. Aber manchmal überkommt mich doch die lust und dann denk ich mir so ne zigarette wär etz toll

joa hab zwei wochen nach der entbindung leider wieder angefangen ärger mich heute noch zu tode darüber!!! ganze schwangerschaft nicht geraucht und dann wieder angefangen...
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 20:27
naja grundsätzlich kann ich mich über meinen schatz auch net beschweren- wenn er denn mal da ist. er macht auch alles- steht sogar am we um 7 uhr auf wenn lea nicht mehr shclafen will und lässt mcih dann weiter schlafen bis er sie fertig gemacht hat und der frühstückstisch gedeckt ist
Zitat von dajana80:
Zitat von Kresinina:
Zitat von simi77:
Zitat von Kresinina:

das stimmt.. ich glaube ohne uns frauen wären die männer auch nicht überlebensfähig

Manchmal denk ich das auch. Gerade auch dann wenns um die Mäuse geht. Da hat meein Mann letztens auch nen spruch abgelassen. Lea hat abends irgendwann nochmal angefangen zu weinen- da fragt er mich ob er nachschauen soll ich mein so- was fragst du mich da du brauchst doch nicht meine Erlaubnis dafür, und was sagt er: Naja aber ich will doch nicht in Deine Erziehung reinpfuschen!!!
Ich meinte dann nur- wieso meine Erziehung- es ist genauso deine Tochter!!!

Wohl wahr. Er weiss noch nicht mal wann die Maus ihre Flasche bekommt. Meines Erachtens weiss er das schon.....nur die Mama hat ja versprochen mit dem Einkaufen hinzumachen.
Solche Fragen wie....."Madita macht gerade das, was soll ich da machen" gehen mir gehörig auf den Zeiger. Das Kind ist 7 Monate und er tut manchmal so, als ob wir sie für 3 Tage zu Besuch haben.
Irgendwann platzt mir der ****** bis zur Halskrause.
Er geht arbeiten gut...........ich ruh mich doch aber nicht den ganzen Tag auf der Faulen aus.
Er hat einmal in den 7 Monaten früh die Flasche gemacht und sie ne Stunde bespasst. Dafür wollte er noch ein Bienchen ins Muttiheft. GsD kann ich das mit meinem Rücken gerade noch ab. Ich komm mir ja auch manchmal vor wie ne alte Frau......trotzdem hebt mir mein Kind keiner hoch und sagt....bitteschön.
Ich bin auch wieder da =)
Habe tolle News
Orlando hat letzte Nacht von 22.30 bis 5.00 alleine in seinem Bett geschlafen!
Ich kanns kaum fassen, der Hammer, ich bin so stolz und hoffe dass das heute wieder klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt