Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
24.01.2009 16:11
bei techno gehts ja auch nur um bum, bum,bum,....
house ist da schon etwas angenehmer... sind ja oft alte tolle lieder nur etwas aufgepäppelt...
nicht desinfiziert, also nein....
seit jolina ihr mittagsschlaf gemacht hat, ist sie unzufrieden
24.01.2009 16:13
Man kann es auch übertreiben..
Ich mag kein House dazu konnte ich irgentwie nie tanzen...
24.01.2009 16:15
haben jetzt den schlüssel für die wohnung
naja und die vermieterin hat uns vorhin erzählt das der teppich dort angeklebt ist.... na prima... das wird ne arbeit den da raus zu bekommen... mal eben 80 qm....
24.01.2009 16:22
Zitat von Shaya:
Man kann es auch übertreiben..
Ich mag kein House dazu konnte ich irgentwie nie tanzen...

also früher konnte ich nur zu r'n'b tanzen und jetzt nur noch zu house... ich denke man passt sich immer seinem musikgeschmack an,
aber dann denken auch imemr alle ich sei besoffen oder auf pillen... dabei war ich meist immer fahrerin udn bin gegen drogen....als ich noch nciht mit meinem mann zusammen war. habe ich jede woche 2-3 mal party gemacht und die nacht war auch erst um 6 uhr vorbei ...
als ich dann mit meinem mann zusammen gekommen bin,hat sich alles geändert ...hihi...
.
werde jolina die tage auch mal in den einkauswagen setzen... die meckert eh immer, sodass wir sie aus dem maxi cosi holen müssen
24.01.2009 16:24
Also eigentlich ist Svea immer friedlich beim einkaufen aber heute war sie so meckerig das wir es ausprobiert haben im KiWa ist ja auch blöd..lol..Und es hat super geklappt sie hat dadrin gesessen wie ne eins...
Naja nach Gothic kann ich natürlich noch tanzen aber sonst nur Techno..lol..
24.01.2009 16:30
so vom einkaufswagen aus, gibt es auch ne menge zu sehen... würd jolina sicher auhc gefallen
24.01.2009 16:33
Ja und soviele Menschen die man anlachen kann und von jedem bekommt sie n lacher zurück... Kleine Herzensbrecherin...
24.01.2009 16:39
da kann man ja auch nur noch zurück lächeln....

jolina spielt gerade in ihrem babyknast.. und zwar mit der folie, habe die zwischen die gitter gespannt... dann kan sie es nciht so einfach
24.01.2009 18:43
antfort??? wier hapen einn broblemm
24.01.2009 18:43
Ashena
3398 Beiträge
24.01.2009 19:30
Aha, die Damen waren alleine hier, so gehts ja nicht^^
Wir waren bis halb 7 unterwegs udn hatten emilias Trinken zu Hause vergessen, das arme Kind hat direkt erstmal als wir hier ankamen 50ml getrunken, dann Brei gegessen und nu nochmal 100ml getrunken^^
Waren aber auch erst seit 16:45 Uhr utnerwegs also sie hat nicht geweint weil sie Durst hatte, sonst hätten wir da ne flasche und n Saft gekauft
Es ist doch nicht der Spieltisch geworden, dafür ist sie noch ein bißchen zu klein, noch kann die Motte ja nicht frei sitzen, haben Rolli Raupe gekauft, n Trötding von Nattou und Rolláraound von Fisher Price, das sind 6 kleine Bälle, alle mit nem anderen Inhalt, mal ne Discokugel, ne kleine Kugelbahn, ne bunte Spirale die sich dreht etc...

Jas kann dein Mann bis dahin nicht n stinknormalen 5-Tage-Wochejob haben?^^ der Freitag ist ja eh frei
24.01.2009 19:33
Zitat von jas1812:
haben jetzt den schlüssel für die wohnung
naja und die vermieterin hat uns vorhin erzählt das der teppich dort angeklebt ist.... na prima... das wird ne arbeit den da raus zu bekommen... mal eben 80 qm....

wollt ihr laminat verlegen?

wir waren vorhin auch bei toysrus. timmi hat wieder abgesahnt. einmal solche 3 würfel von fisherprice wo man oben draufdrücken kann und dann dreht sich was oder klappert usw. und dann so ein ding mit saugnapf den ich auf dem esstisch befestigen kann, so dass er immer beschäftigung hat, wenn er beim essen mit im hochstuhl sitzt. da ist dann spiegel und alles mögliche dreht sich usw.
und dann hab ich von pampers mal die neuen windeln gekauft, diese simply dry und davon auch die feuchttücher. mal testen..
Ashena
3398 Beiträge
24.01.2009 19:35
Vor den Pampers stand ich auch... aber 40 St für 7,99 fand ich nicht günstiger und da ich sowohl mit den Active Fit, wie auch mit den Baby Dry zufrieden bin hab ich sie stehenlassen...
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 19:42
Zitat von Dani1303:
Dajana hab ich auch gerade gefunden...

Jo hab mich gerad gewundert das ich auf einmal soviel Freundschaftsanfragen hatte- hab euch 3 (Doris, Nina und Dani) gerne zu meinen freunden aufgenommen
24.01.2009 19:46
Mönsch ihr beide seitb auch garned in meiner FL also sowas..Dabei platzt die bald aus allen Nähten..loool...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt