Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
24.01.2009 20:29
Nee bin ich nicht, hatte ich immer mal vor aber man muss die Seite ja dann auch schön haben (meiner Meinung nach^^) und da bin ich zu faul zu^^
Die Frau wird ja zur Stalkerin

Jo, ich hab ind er Ss auch- zwar sehr reduziert - geraucht und habe das beibehalten, war auch ein Grund, wieso ich nciht stillen wollte... Rauch aber immer noch die guten R1 Minima aus der Ss und natürlich nur auf dem Balkon (sehr brrrr bei dem Wetter), danach werden Hände gewaschen und Zähne geputzt
24.01.2009 20:29
Zitat von Lissy:
Ich bin auch wieder da =)
Habe tolle News
Orlando hat letzte Nacht von 22.30 bis 5.00 alleine in seinem Bett geschlafen!
Ich kanns kaum fassen, der Hammer, ich bin so stolz und hoffe dass das heute wieder klappt

Ich drück Dir die Däumes
Schön dass Du jetzt wieder öfters hierher findest
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 20:30
Also ich war vorher Nichtraucher und bin es immer noch und da ich nu schon 28 jahre nicht rauche werd ich jetzt bestimmt nicht mehr damit anfangen
24.01.2009 20:31
Zitat von Ashena:
Nee bin ich nicht, hatte ich immer mal vor aber man muss die Seite ja dann auch schön haben (meiner Meinung nach^^) und da bin ich zu faul zu^^
Die Frau wird ja zur Stalkerin

Jo, ich hab ind er Ss auch- zwar sehr reduziert - geraucht und habe das beibehalten, war auch ein Grund, wieso ich nciht stillen wollte... Rauch aber immer noch die guten R1 Minima aus der Ss und natürlich nur auf dem Balkon (sehr brrrr bei dem Wetter), danach werden Hände gewaschen und Zähne geputzt

Das ist doch nicht wahr. Da kann ich bei Dir schlauchen wenn ich zu Besuch bin Ich spüle danach zwar nur mit Listerine.....hat aber denselben Effekt. Hände waschen ist natürlich Pflicht und Balkonien natürlich auch.
24.01.2009 20:32
Oh man *hand vor die stirn knall*
Happy 7 monatiges Emilia
24.01.2009 20:32
@Simi manchmal denke ich er hat ned begriffen das er Vater ist...
@Lissy hey prima gz das ist doch super...

Also ich habe am 31.5.2007 auf meiner Arbeit an meinem letzten Tag auch meine letzte Zigarette geraucht und hab bis jetzt noch keinen Drang nach und will auch ned wieder anfangen warum auch..
24.01.2009 20:34
Ich werd auch versuchen net mehr anzufangen und weil Sascha etz auch net mehr raucht fällts mir leichter
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 20:34
oh ja Anja mensch bin ich blind
happy 7- monatiges kleine (große) Emilia
24.01.2009 20:35
Mein Mann raucht ned und ich habe schon vorher nur noch auf der Arbeit geraucht deswegen ist ned ganz so schlimm gewesen..
Ashena
3398 Beiträge
24.01.2009 20:36
Zitat von simi77:

Das ist doch nicht wahr. Da kann ich bei Dir schlauchen wenn ich zu Besuch bin Ich spüle danach zwar nur mit Listerine.....hat aber denselben Effekt. Hände waschen ist natürlich Pflicht und Balkonien natürlich auch.

Du darfst das dann auch^^ Ich finds nur so peinlich, wenn fremde Leute nach ner Kippe fragen und man holt dann beschämt die Luftzigi´s raus Vor der Ss hab ich rote West geraucht und bevor ich wusste das ich schwanger war haben mir die nicht mehr geschmeckt und ich bin auf West Lights umgestiegen... nach "ok" von meiner FÄ bis zu 5 Kippen am Tag zu rauchen bin ich eben auf die R1 umgestiegen... die ersten Schachtelnw aren schrecklich, mittlerweile kratzen alle anderen
24.01.2009 20:38
Zitat von Shaya:
@Simi manchmal denke ich er hat ned begriffen das er Vater ist...

Das hat er schon, aber nur wenn das Kind schön brabbelt....keinen Hunger hat, die Windel nicht voll ist und nicht quengelig ist.
Ich fahr auch schnell hoch und manchmal kotzt es mich an. Wenn ich in ihr Gesicht sehe sag ich mir nur, "schön dass Du Dein Essen überall hinschmierst, Du klebst überall und die Couch ist auch wieder angesaut, aber wenn Du so zuckersüß dabei lachst.....wer um Himmels Willen kann Dir da bösen sein"
24.01.2009 20:38
wir rauchen natürlich auch auf dem balkon und hände waschen danach... aber rauche auch nciht soviel über den tag.. hab da gar keine zeit zu... rauche l&m blau, aber hab in der ss ja überhaupt nicht geraucht
24.01.2009 20:39
Zitat von simi77:
Zitat von Lissy:
Ich bin auch wieder da =)
Habe tolle News
Orlando hat letzte Nacht von 22.30 bis 5.00 alleine in seinem Bett geschlafen!
Ich kanns kaum fassen, der Hammer, ich bin so stolz und hoffe dass das heute wieder klappt

Ich drück Dir die Däumes
Schön dass Du jetzt wieder öfters hierher findest

Danke Shaya, danke Simi

Das war echt super, und das auch noch wo mein Freund da war, endlich wieder bissl Zweisamkeit
Jetz kriegt er dann seinen Abendbrei und dann schau ma mal
Lass ihn halt zuerst auf dem Bauch schlafen, solang ich noch wach bin und dann dreh ich ihn um.
Ja ich versuch so oft wie möglich hier reinzuschauen, aber komm nie dazu alle Beiträge dann nachzulesen, vergebt mir...
24.01.2009 20:39
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:

Du darfst das dann auch^^ Ich finds nur so peinlich, wenn fremde Leute nach ner Kippe fragen und man holt dann beschämt die Luftzigi´s raus Vor der Ss hab ich rote West geraucht und bevor ich wusste das ich schwanger war haben mir die nicht mehr geschmeckt und ich bin auf West Lights umgestiegen... nach "ok" von meiner FÄ bis zu 5 Kippen am Tag zu rauchen bin ich eben auf die R1 umgestiegen... die ersten Schachtelnw aren schrecklich, mittlerweile kratzen alle anderen

Hab vorher die guten F6 light (Ostmarke) geraucht. Bei mir kratzen auch alle anderen Zigis
24.01.2009 20:41
nicole bist du auch in der mamacommunity gruppe bei meinvz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt