Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
24.01.2009 22:17
Danke ihr Beiden
Ich bin eh schon immer so baff, wie lieb er mit dem Kleinen umgeht und alles so mitmacht, für dass das er nicht sein eigener ist. Ist ja nicht so selbstverständlich. Er ist einfach das Beste was mir passieren konnte, neben Muckel

Ja den Schokobrei hab ich auch noch da, aber hab mich heut für den andren entschieden, war wohl nix. Schau ma mal ob er den dann auch so gern mag wie dein Kleiner
24.01.2009 22:20
aber das ist doch wirklich toll, dass er so lieb mit dem kleinen umgeht.
ihr hattet euch doch schon kennengelernt als du noch schwanger warst oder? ich meine, dass ist natürlich auch noch was anderes, wenn er den kleinen von anfang an mitbekommen hat... aber ist doch wirklich schön
Ashena
3398 Beiträge
24.01.2009 22:22
Zitat von Lissy:
Danke ihr Beiden
Ich bin eh schon immer so baff, wie lieb er mit dem Kleinen umgeht und alles so mitmacht, für dass das er nicht sein eigener ist. Ist ja nicht so selbstverständlich. Er ist einfach das Beste was mir passieren konnte, neben Muckel

Ja den Schokobrei hab ich auch noch da, aber hab mich heut für den andren entschieden, war wohl nix. Schau ma mal ob er den dann auch so gern mag wie dein Kleiner

Das ist ja toll von deinem Freund... die Aussage hört sich aber n bißchen doof an, welche Mama nimmt den n Kerl der ihr Kind nicht akzeptiert und lieb zu dem ist... für mich wär das ne Selbstverständlichkeit, was anderes käme mir gar nicht ins Haus
Emilia hat heute das erste Mal den von Nicole vielgepriesenen Erdbeergrieß bekommen, fand sie lecker... hat sich die ganze Zeit mit dem Brei unterhalten, das hat sich sooo niedlich angehört *wos der Smiley mit dem Herz hin grml*
24.01.2009 22:24
Zitat von Kresinina:
aber das ist doch wirklich toll, dass er so lieb mit dem kleinen umgeht.
ihr hattet euch doch schon kennengelernt als du noch schwanger warst oder? ich meine, dass ist natürlich auch noch was anderes, wenn er den kleinen von anfang an mitbekommen hat... aber ist doch wirklich schön

Ja genau, als ich ihm 3ten Monat war haben wir uns kennengelernt Und 3 Monate vor der Geburt waren wir zusammen
24.01.2009 22:25
Zitat von Ashena:
Zitat von Lissy:
Danke ihr Beiden

Das ist ja toll von deinem Freund... die Aussage hört sich aber n bißchen doof an, welche Mama nimmt den n Kerl der ihr Kind nicht akzeptiert und lieb zu dem ist... für mich wär das ne Selbstverständlichkeit, was anderes käme mir gar nicht ins Haus
Emilia hat heute das erste Mal den von Nicole vielgepriesenen Erdbeergrieß bekommen, fand sie lecker... hat sich die ganze Zeit mit dem Brei unterhalten, das hat sich sooo niedlich angehört *wos der Smiley mit dem Herz hin grml*

Ja, war ein bissl blöd ausgedrückt, ich hätte ihn auch nie genommen, wenn er das nicht akzeptiert hätte, ganz klar!!
Aber Orlandos Erzeuger fragt bis heute nichtmal wies dem kleinen geht, von daher...gibt auch andere...

Moi das is ja süß
24.01.2009 22:59
ja wo seid ihr denn schon wieder alle???
24.01.2009 23:02
Hier
Kugg grad bissi bei studivz und hab mal meine gruppen überarbeitet
Ashena
3398 Beiträge
24.01.2009 23:05
alle weg Ich werd aber nu auch bald ins Bett und hoffe,d ass diese Nacht wieder so gut wird

Lissy, ich kann so Kerle nicht verstehen, der Erzeuger von dem 3,5jährigen Sohn einer Freundin ist genauso, der hat den Kurzen seitdem er auf der Welt ist 1x gesehen, da war er ca 1,5 und danach hat er sich nicht mehr gemeldet... nun will er wieder Kontakt und meineFreundin hat ihm ihre Mailaddy zukommen lassen, dass er sich darüber melden kann wenn er Fotos will etc (sie ist umgezogen, deswegen hat er keine Nr oder so mehr), aber via Mail ist ihm das zu doof, also hat er sich immer noch nicht gemeldet...
24.01.2009 23:11
Zitat von Ashena:
alle weg Ich werd aber nu auch bald ins Bett und hoffe,d ass diese Nacht wieder so gut wird

Lissy, ich kann so Kerle nicht verstehen, der Erzeuger von dem 3,5jährigen Sohn einer Freundin ist genauso, der hat den Kurzen seitdem er auf der Welt ist 1x gesehen, da war er ca 1,5 und danach hat er sich nicht mehr gemeldet... nun will er wieder Kontakt und meineFreundin hat ihm ihre Mailaddy zukommen lassen, dass er sich darüber melden kann wenn er Fotos will etc (sie ist umgezogen, deswegen hat er keine Nr oder so mehr), aber via Mail ist ihm das zu doof, also hat er sich immer noch nicht gemeldet...

Man das is echt heftg, für mein eigenes Kind ist mir doch nichts zu doof
Ich kanns auch nicht verstehen, echt...ich mein, ich bin eigtl ganz froh, ich wüsste nicht was ich für ne Stress hätte wenn er ihn sehen wollen würde und so...er hat ja auch mal gesagt angeblich, dass er überlegt, dass er den Kleinen zu sich holt
Ich dacht echt ich hör nicht richtig. Er wollte ihn nicht, er scheißt sich NULL um ihn u dann will er ihn haben? Ehm alles klar, der hat echt von nix ne Ahnung.
24.01.2009 23:14
ja das sind mir immer die besten kerle... sei froh, orlando hat wenigstens einen ganz tollen ersatzpapi
Ashena
3398 Beiträge
24.01.2009 23:15
Ich muss ja wirklich sagen, ich finds sehr gut, dass Väter mehr Rechte haben, wg den ganzen doofen Weibern , die ihr Kind als Druckmittel nutzen und den Kontakt dann abbrechen/unterbinden was auch immer wenn was nicht nach ihrer Nase läuft... aber wer Rechte haben möchte, sollte sich auch bewusst sein, dass er Pflichten hat... und wenn er denen nicht nachkommen will, hat er Pech gehabt...
Das mit deinem Freund ist ja auch süß, die beim Jugendamt wären vor Lachenw ahrscheinlich auch nicht in den Schlaf gekommen, wenn er da aufmarschiert wär und seinen Sohn eingefordert hätte^^
24.01.2009 23:17
Ich bin froh das ich in der hinsicht keine Probleme hab.Ich sehs bei meiner Freundin der ihr macker hat sie in der schwangerschaft sitzen lassen und etz intressiert er sich auch null für die kleine. Mir war es auch wichtig das Sascha die selben rechte&pflichten hat wie ich. Deswegen haben wir auch gleich sorgerechtsteilung usw gemacht
24.01.2009 23:22
Zitat von Kresinina:
ja das sind mir immer die besten kerle... sei froh, orlando hat wenigstens einen ganz tollen ersatzpapi

Auf jeden Fall, einen besseren Papa gibts nicht
Kennt ihr den Spruch:
Nicht Fleisch und Blut, das Herz macht uns zu Vätern.
Der ist sooooooo toll
24.01.2009 23:22
Zitat von Ashena:
Ich muss ja wirklich sagen, ich finds sehr gut, dass Väter mehr Rechte haben, wg den ganzen doofen Weibern , die ihr Kind als Druckmittel nutzen und den Kontakt dann abbrechen/unterbinden was auch immer wenn was nicht nach ihrer Nase läuft... aber wer Rechte haben möchte, sollte sich auch bewusst sein, dass er Pflichten hat... und wenn er denen nicht nachkommen will, hat er Pech gehabt...
Das mit deinem Freund ist ja auch süß, die beim Jugendamt wären vor Lachenw ahrscheinlich auch nicht in den Schlaf gekommen, wenn er da aufmarschiert wär und seinen Sohn eingefordert hätte^^

Ja aber wirklich...so dumm der Kerl, dass einem echt schon Leid tut...
24.01.2009 23:23
ja der spruch ist wirklich toll!!!

ich hab ja gott sei dank das problem auch nicht, wir sind verheiratet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt