Babys im Juni 2008???
23.01.2009 11:26
achja unsere kinderärztin hat gestern gemeint, wir sollens mit dem brei jetzt mal so belassen, also mittags u abends u sonst stillen! wenn sie allerdings nicht mehr satt wird am nachmittag, dann ein paar löffeln frucht-getreide-brei geben, ansonsten nichts!
23.01.2009 11:27
Heute hat Schatzi wieder Ausgang... bzw er nimmt ihn sich einfach... wirklich begeistert bin ich davon nicht, weil wir ja in letzter Zeit durch die Diplomarbeit nüscht zusammen gemacht haben, aaaaaber n Freund von ihm aus Bremen ist nur diiiiiieses Wochenende da und bla... naja ich bin ja schon groß und kann mich selbst beschäftigen^^ aus Rache gibts heut auch nur Tiefkühlpizza, die mag er nämlich nicht
Dafür fahrne wir morgen nach Toys´r ´us udn er wird bluten Emilia mag nämlich momentan Musikspielzeug so gerne und soo viel hat sie davon noch nicht... und die, die den Fisher Price tisch haben haben ja bisher nur gutes davon berichtet
Dafür fahrne wir morgen nach Toys´r ´us udn er wird bluten Emilia mag nämlich momentan Musikspielzeug so gerne und soo viel hat sie davon noch nicht... und die, die den Fisher Price tisch haben haben ja bisher nur gutes davon berichtet
23.01.2009 11:29
*in die Hände klatsch* Anja, das sind doch tolle Werte für de U5
Wir haben noch nicht viel geplant.. Heute abend wollen wir mal wieder raiden Falls Lana uns lässt
Morgen evtl schwimmen und danach zu meinen Ellis.. und sons haben wir noch nix vor.. Außer das wir drignend einkaufen müssen.. hab noch netmal mehr Wasser hier.. nur noch Coke und MezzoMix *pfuibääh*
Selbst unser Obstvorrat is aus gegangen.. Irgendwie habsch wohl verpennt, diese Woche einkaufen zu fahren
Lana hat grade ttalen Spaß an ihrer Kugel, in der ne Ente schwimmt.. die wird angschubst und lana rollt hinterher..einfach zu göttlich..
Ach schaut ma.. das is von unserem Besuch D die beiden lagen keine 2 sek auf der decke
Lana in ihrem neuen Lieblingsspielzeug
und sie hat endlich nen Dummen gefunden, dem man an den Haaren ziehen kann, ohne das er meckert :F
Bücherlesen ist auch toll
Wir haben noch nicht viel geplant.. Heute abend wollen wir mal wieder raiden Falls Lana uns lässt
Morgen evtl schwimmen und danach zu meinen Ellis.. und sons haben wir noch nix vor.. Außer das wir drignend einkaufen müssen.. hab noch netmal mehr Wasser hier.. nur noch Coke und MezzoMix *pfuibääh*
Selbst unser Obstvorrat is aus gegangen.. Irgendwie habsch wohl verpennt, diese Woche einkaufen zu fahren
Lana hat grade ttalen Spaß an ihrer Kugel, in der ne Ente schwimmt.. die wird angschubst und lana rollt hinterher..einfach zu göttlich..
Ach schaut ma.. das is von unserem Besuch D die beiden lagen keine 2 sek auf der decke
Lana in ihrem neuen Lieblingsspielzeug
und sie hat endlich nen Dummen gefunden, dem man an den Haaren ziehen kann, ohne das er meckert :F
Bücherlesen ist auch toll
23.01.2009 11:30
Hallo Mädels,
also über Hannas Schlafverhalten werde ich nach wie vor nicht berichten... es ist zu grausam.
Anja, dann drück dir mal die Daume, das deine Maus die Impfung gut übersteht...
Hanna hat übrigens gerade aus meiner Teetasse meinen Apfel-Feige-Dattel-Tee getrunken... und sie trinkt auch aus meiner Vittel-Flasche Wasser... merkwürdiges Kind...
und das mit Rita ist ja sehr merkwürdig...
also über Hannas Schlafverhalten werde ich nach wie vor nicht berichten... es ist zu grausam.
Anja, dann drück dir mal die Daume, das deine Maus die Impfung gut übersteht...
Hanna hat übrigens gerade aus meiner Teetasse meinen Apfel-Feige-Dattel-Tee getrunken... und sie trinkt auch aus meiner Vittel-Flasche Wasser... merkwürdiges Kind...
und das mit Rita ist ja sehr merkwürdig...
23.01.2009 11:30
oh, jetzt sind meine fotos auf die vorletzte seite gerutscht..Ihr habt zuviel geschrieben in den letzten2 minuten
23.01.2009 11:33
Zitat von Jarsynthia:
oh, jetzt sind meine fotos auf die vorletzte seite gerutscht..Ihr habt zuviel geschrieben in den letzten2 minuten
uiiiiiiii, wie schnuckelig!!!!
23.01.2009 11:39
Wahnsinn, die Fotos sind zu niedlich, Jacky Das mit dem Riesentier ist zu goldig
23.01.2009 11:40
Mh, ich bin zu blöd, ich find sie nicht -.-
Sooo... Emmi-Lena wurd geweckt und spielt nu mit ihrer Giraffenrassel "Gertrud" und hat blendende Laune, ich hoffe das bleibt so
Sooo... Emmi-Lena wurd geweckt und spielt nu mit ihrer Giraffenrassel "Gertrud" und hat blendende Laune, ich hoffe das bleibt so
23.01.2009 11:41
Anne,.,, Das ist Lui Den hat mein Mann gekauft, als er erfahren hat, das wir eltern werden..
Den hat er sogar mit ins KH gebracht, als ich mit Wehen drin lag und zur Geburt
Lui ist jetzt noch größer als Lana... Aber ihr absoluter liebling..
So bin mal wiederr wech. .Lana kullert hier unterm Tisch rum und jammert immer, wenn sie n tischbein zwischen den BEinen hat.. Es geht ja nur "rückwärts" und noch net vorwärts ,)
Den hat er sogar mit ins KH gebracht, als ich mit Wehen drin lag und zur Geburt
Lui ist jetzt noch größer als Lana... Aber ihr absoluter liebling..
So bin mal wiederr wech. .Lana kullert hier unterm Tisch rum und jammert immer, wenn sie n tischbein zwischen den BEinen hat.. Es geht ja nur "rückwärts" und noch net vorwärts ,)
23.01.2009 11:44
wow, süße bilder von lana.. und lange haare hat sie!!! wahnsinn!!!
anja, bei uns dudelt auch soviel spielzeug! aber timmi findet alles was kein krach macht langweilig.. komisches knid.. mir geht das gedudel schon total auf den keks.. lade grad ein video von timmi bei youtube hoch.. stell es gleich mal rein, weil bei ihm ja alles dada ist
anja, bei uns dudelt auch soviel spielzeug! aber timmi findet alles was kein krach macht langweilig.. komisches knid.. mir geht das gedudel schon total auf den keks.. lade grad ein video von timmi bei youtube hoch.. stell es gleich mal rein, weil bei ihm ja alles dada ist
23.01.2009 11:48
hier der link...
http://www.youtube.com/watch?v=CfZWBm5BH9s
er geht jetzt immer voll ab, wenn ich ihm das video vorspiele *g*
http://www.youtube.com/watch?v=CfZWBm5BH9s
er geht jetzt immer voll ab, wenn ich ihm das video vorspiele *g*
23.01.2009 11:53
oh wie süß! u was er da wieder schickes an hat! *verliebtschausmilie*
23.01.2009 11:54
Wie süüüüüß... Timmi ist ja auch noch ne zahnlose Minka Emilia fand das Video höchst interessant, vorhe rhat sie auch die ganze Zeit gequietscht, aber dann nur noch Tim angeguckt^^
23.01.2009 11:55
Och eure Mäuse sind soooo süsss...
Mädels hier von der Seite funzen die Smilies da braucht ihr nur den BB Code kopieren und jut
http://smilie-land.de/
Mädels hier von der Seite funzen die Smilies da braucht ihr nur den BB Code kopieren und jut
http://smilie-land.de/
23.01.2009 12:14
danke
anja, tim ist auch immer ganz fasziniert von anderen kindern/babys, wenn ich ein video spiele
auch wenn er sein spiegelbild sieht ist er total am quitschen und am lachen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt