Babys im Juni 2008???
23.01.2009 15:19
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Was für Vollmilch nimmst du denn Simi 0,5%??
Sie hat gesagt, erst 3,5% und nach ein paar Wochen dann 1,5.
Ohh lol oki das hätte ich ned gedacht ich dachte die mit weniger Fett...lol..Ich nehme nur die 3,5%.. hmm ob ich das mal probiere...
Also es hat geklappt (und sie hat es vertragen) aber keine Frischmilch! Ich werd bloss beizeiten auf 1,5 gehen, sonst wird Dita noch rund wie ein Buslenker
bei Mausi klappt ja garnix..Selbst wenn sie 190er Griess weghaut und dann noc 180ml Milch wegschlürft kommt sie zwischen 1 und 2 und will Milch sie ist mit Tee ned zu beruhigenund dann aber nur 100ml das Luder..
23.01.2009 15:22
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Ohh lol oki das hätte ich ned gedacht ich dachte die mit weniger Fett...lol..Ich nehme nur die 3,5%.. hmm ob ich das mal probiere...
Ich würd ja gern sagen "das wird schon" allerdings kommt Nelly, die Kleine von meiner Schwägerin mit 1 1/2 Jahren auch immer noch Nachts um 1.00 Uhr
Also es hat geklappt (und sie hat es vertragen) aber keine Frischmilch! Ich werd bloss beizeiten auf 1,5 gehen, sonst wird Dita noch rund wie ein Buslenker
bei Mausi klappt ja garnix..Selbst wenn sie 190er Griess weghaut und dann noc 180ml Milch wegschlürft kommt sie zwischen 1 und 2 und will Milch sie ist mit Tee ned zu beruhigenund dann aber nur 100ml das Luder..
23.01.2009 15:24
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Ich würd ja gern sagen "das wird schon" allerdings kommt Nelly, die Kleine von meiner Schwägerin mit 1 1/2 Jahren auch immer noch Nachts um 1.00 Uhr
na danke schmeiss meine Hoffnung doch in den Müll..hmpf..
23.01.2009 15:25
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
na danke schmeiss meine Hoffnung doch in den Müll..hmpf..
Sorry aber so ist es
23.01.2009 15:37
Lana schläft mit "gute nacht" brei auch nicht wirklich besser..
Sie braucht dnn anch 2 std immernoch ihre Pulle Milch..Und kommt nachts genauso oft wie ohne Brei..
Moah Mädels.. Ichhab bis eben mit Lana in ihrem Kinderzimmer aufm Teppich gelegen und gespielt..
Aufeinmal fing sie an zu brüllen wie am Spieß..
Habe mich super erschrocken..Hab Richtung Fenster geschaut, weil Lana es toll fand, dwie die Bäume sich von Wind gebogen haben..
Von unserem Fenster steht ca13 m ne riesen Tanne entfernt...
Die kam etwas nah.. Als ich das gesehen hab, sind wir sofort ins WoZi umgezogen.. Hier is es so stürmisch, das is echt Angst hab, das die noch umkippt..
Im Sommer is ja schon ein dicker Ast von nem baum bei uns im garten gelandet..
Bin froh wenn Carsten hier ist... Mich gruselts ja vor nix.. Aber so nen riesen baum, der auf einmal keine 10 cm von meinem Fenster entfernt is, da habsch schon schiss..
boah.. Simi.. Habgrad deinen Thread gesehen, das Du wiede rin deine alten Hosen passt... Beneide dich total...
Ich hab immer noch 70kg drauf.. Aber esse und nasche momentan auch sehr gerne.. UNd bei DEM sche*** Wetter, geh ich natürlich auch nicht raus..
Sie braucht dnn anch 2 std immernoch ihre Pulle Milch..Und kommt nachts genauso oft wie ohne Brei..
Moah Mädels.. Ichhab bis eben mit Lana in ihrem Kinderzimmer aufm Teppich gelegen und gespielt..
Aufeinmal fing sie an zu brüllen wie am Spieß..
Habe mich super erschrocken..Hab Richtung Fenster geschaut, weil Lana es toll fand, dwie die Bäume sich von Wind gebogen haben..
Von unserem Fenster steht ca13 m ne riesen Tanne entfernt...
Die kam etwas nah.. Als ich das gesehen hab, sind wir sofort ins WoZi umgezogen.. Hier is es so stürmisch, das is echt Angst hab, das die noch umkippt..
Im Sommer is ja schon ein dicker Ast von nem baum bei uns im garten gelandet..
Bin froh wenn Carsten hier ist... Mich gruselts ja vor nix.. Aber so nen riesen baum, der auf einmal keine 10 cm von meinem Fenster entfernt is, da habsch schon schiss..
boah.. Simi.. Habgrad deinen Thread gesehen, das Du wiede rin deine alten Hosen passt... Beneide dich total...
Ich hab immer noch 70kg drauf.. Aber esse und nasche momentan auch sehr gerne.. UNd bei DEM sche*** Wetter, geh ich natürlich auch nicht raus..
23.01.2009 15:38
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
Anne, Freitag in 2 Wochen passt gut... freu mich auf euch... allerdings kann ich nicht so toll kochen wie du, aber wir haben MC Donalds in der Nähe
Simi und du warst einfach zickig drauf zu der armen Rita??? böse Simone
LOL Najut, ist auch recht Wann darf ich bei dir aufkreuzen?
bitte nicht vor 8
23.01.2009 15:41
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
Anne, Freitag in 2 Wochen passt gut... freu mich auf euch... allerdings kann ich nicht so toll kochen wie du, aber wir haben MC Donalds in der Nähe
bitte nicht vor 8
da stehen wir erst grad auf Also da haste nix zu befürchten. Wie lange fährt man eigentlich?
23.01.2009 15:50
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
bitte nicht vor 8
da stehen wir erst grad auf Also da haste nix zu befürchten. Wie lange fährt man eigentlich?
ne Stunde musst du schon einplanen
23.01.2009 16:00
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
bitte nicht vor 8
ne Stunde musst du schon einplanen
oh doch so fix Na das ist ja supi...
23.01.2009 16:14
Zitat von Jolie04:
Linda, welchen Abendbrei fütterst du? Wenn mich nich alles täuscht hast du vor Kurzem geschrieben, dass Zara u. a. seitdem besser schläft. Oder? Lucas schläft seit paar Tagen wieder nich so doll. Er schläft zwar pünktlich um 19:30 Uhr ein und pennt bis 7:30 Uhr am nächsten Morgen, doch wacht er z Zt wieder 3x auf und ist schwer wieder schlafend zu kriegen. Wills daher jetz auch mal mit Abendbrei versuchen. Hatte das schon mal mit Getreide-Birne von Milupa probiert, aber damit gibts keinen Unterschied im Schlafverhalten.
zara bekommt von alete entweder den hafer-birne-apfel brei oder den griesbrei mit früchten!
allerdings wacht zara seit 3 nächten immer um 2 in der nacht auf u macht terror u dann meistens um 6 nochmal u dann um 8!
@ simi oder shaya
was meinst du denn mit 190er gries? ist das normaler gries?
u heißt das, wenn die kinder nicht allergiegefährdet sind, dass man dann vollmilch geben kann??
also haltbarmilch kaufen oder wie war das gemeint mit der frischmilch?
sorry, wenn ich so doof frage, aber kenn mich da irgendwie nicht richtig aus
23.01.2009 16:16
Also mausi isst total gerne die 190er Abendgläschen mit Griess und Gemüse...An süssem Brei nur Erdbeergriess von HIPP..Und den rühr ich ja selbst an aber davorn schafft sie max 150gr..Herzhaft ist ihr lieber..
Und ja wenn ein baby ned allergiegefährdet ist dann darf sie auch schon Vollmilch das mit nicht unter 1 jahr ist nur für stark allergiegefährdete kinder aber das ist Svea ned..Ja genau die H-Milch
Und ja wenn ein baby ned allergiegefährdet ist dann darf sie auch schon Vollmilch das mit nicht unter 1 jahr ist nur für stark allergiegefährdete kinder aber das ist Svea ned..Ja genau die H-Milch
23.01.2009 16:22
bin auch ein idiot, mit 190er habt ihr die gläschen gemeint
na von den abendbreigläschen ist sie gar nicht begeistert!
dachte ihr verwendet normalen gries u rührt das dann an
na von den abendbreigläschen ist sie gar nicht begeistert!
dachte ihr verwendet normalen gries u rührt das dann an
23.01.2009 16:26
Ja wenn sie süssen Brei bekommt mache ich das auch aber sie steht halt auf die Gemüseabendgläschen..
23.01.2009 16:28
also ich nehm den pomps kindergrieß oder halt die gläschen mit gries... diesen anrührkrams mag tim nicht so gerne.. aber er braucht trotzdem immernoch im bett eine flasche.. trinkt dann immer so zwischen 200 und 235 ml
23.01.2009 16:29
In der Januarausgabe der Ökotest haben die Gläschen (Abendbrei und das Joghurtzeugs) übrigens ganz schlecht abgeschnitten.
Hm....Smils gehen immer noch nicht.
@Linda
hat Shaya schon alles geschrieben
Hm....Smils gehen immer noch nicht.
@Linda
hat Shaya schon alles geschrieben
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt