Babys im Juni 2008???
23.01.2009 12:18
Nina, mach dir nichts draus, Lana hat einfach keinen Geschmack
So, der Mops war nu ne 3/4 Stunde wach, hat eben Mittag gegessen und ist nu wieder im Bett verschwunden... lautlos... ich mag Impfungen
So, der Mops war nu ne 3/4 Stunde wach, hat eben Mittag gegessen und ist nu wieder im Bett verschwunden... lautlos... ich mag Impfungen
23.01.2009 12:20
Lieber Tim,
nimms nicht persönlich Ich find dich suuuper süß....
nur leider ist Lana noch nicht so wirklich von anderen kindern zu überzeugen
nimms nicht persönlich Ich find dich suuuper süß....
nur leider ist Lana noch nicht so wirklich von anderen kindern zu überzeugen
23.01.2009 12:54
Wahnsinn, das Video ist voll süß
@Dani
Wie sieht deine Wochenplanung in den nächsten 2 Wochen aus?
@Dani
Wie sieht deine Wochenplanung in den nächsten 2 Wochen aus?
23.01.2009 13:28
Zitat von atomic-a:
@Nina
ich war gestern auch bei IKEA und da hatten die nur so komische Dinger mit denen ich nix anfangen konnte
genau diese habe ich mir vor2-3 tagen auch angeguckt, voll die mist dinger... die steckste komplett in die dose rein und mit dem orangen ding holste die sicherung raus , damit du nen stecker reinstecken kannst...
lohnt sich nciht die zu kaufen
23.01.2009 13:32
Anne, also nächste Woche könnte ich dir nur Freitag anbieten, Mo sind wir schon verabredet, Dienstag wird Hanna geimpft und ich nicht weiß, wie es ihr dann Mi geht, Do is Pekip... danach die Woche bin ich noch ziemlich flexibel, da hab ich nur Mi nen FA-Termin, aber den schon 8.20 Uhr und halt Do wieder Pekip...
23.01.2009 13:34
Zitat von Shaya:
Mädels hier schneits es ist schon alles weiss..
ohhhhhhhhh willauch Schnee, hier is es nur grau und es regent
23.01.2009 13:42
huhu
konnte jetzt jolina doch noch zum mittagsschlaf überreden...
wie schnee??????also bei uns ist nur regen in sicht...
wie ritalein schon wieder wech ?? *traurigguck* *schadenfrohlach*
wie findet ihr den namen Jano also das a lang gesprochen?
irgendwie mag ich den namen, habe ich mir selbst überlegt, aber den gibt es bestimmt schon *grins*
konnte jetzt jolina doch noch zum mittagsschlaf überreden...
wie schnee??????also bei uns ist nur regen in sicht...
wie ritalein schon wieder wech ?? *traurigguck* *schadenfrohlach*
wie findet ihr den namen Jano also das a lang gesprochen?
irgendwie mag ich den namen, habe ich mir selbst überlegt, aber den gibt es bestimmt schon *grins*
23.01.2009 14:04
ich werde heute ncihts mehr machen, außer das haus hüten, ahben heute morgen das geld für die kaution geholt, naja und bevor das haus abfackelt oder nen einbrecher vorbei kommt, bleibe ich zu hasue. die vermieterin wird sich freuen , alles 50,20,10, und 5 € scheine...
morgen fange ich dann evtl an tapeten abzureißen...
so jolina ist auch schon wieder wach.... wie solls auch anders sein
morgen fange ich dann evtl an tapeten abzureißen...
so jolina ist auch schon wieder wach.... wie solls auch anders sein
23.01.2009 14:24
@Dani
Wie wäre es heute in 2 Wochen? Müßte nur gegen 16 Uhr wieder in Haßloch sein, aber das sollte ja zu schaffen sein.
Ich glaub man wollte mich gerade verarschen. Man hat mich angerufen und gesagt, der Marmor ist jetzt endlich da und könnte sofort geliefert werden. Ich darauf nur geantwortet: Sie haben sich verwählt. Ich habe keinen Marmor bestellt. Darauf der gute Mann: Dann hat das vielleicht ihr Mann oder ihre Freundin bestellt? Ähm, ich wohne hier allein mit meiner Tochter. Dann meinte er er wolle mich mit der Frau Blabla verbinden. Sie sagte dann ihren Namen und ich wieder meinen. Darauf fing sie an über den Mann zu schimpfen, mit dem ich erst gesprochen hatte. Dann kam der Mann wieder und meinte: Ich hätte das jetzt ja alles gehört und ob ich das beim Arbeitsgericht aussagen würde. Darauf hab ich nur noch geantwortet: Wollen sie mich jetzt verarschen, oder was? Dann hat er nochmal was gesagt, aber dann wohl aufgelegt. Ist derzeit vielleicht wieder ein Telefonstreich beim Radio? Ich fand das alles sehr merkwürdig
Wie wäre es heute in 2 Wochen? Müßte nur gegen 16 Uhr wieder in Haßloch sein, aber das sollte ja zu schaffen sein.
Ich glaub man wollte mich gerade verarschen. Man hat mich angerufen und gesagt, der Marmor ist jetzt endlich da und könnte sofort geliefert werden. Ich darauf nur geantwortet: Sie haben sich verwählt. Ich habe keinen Marmor bestellt. Darauf der gute Mann: Dann hat das vielleicht ihr Mann oder ihre Freundin bestellt? Ähm, ich wohne hier allein mit meiner Tochter. Dann meinte er er wolle mich mit der Frau Blabla verbinden. Sie sagte dann ihren Namen und ich wieder meinen. Darauf fing sie an über den Mann zu schimpfen, mit dem ich erst gesprochen hatte. Dann kam der Mann wieder und meinte: Ich hätte das jetzt ja alles gehört und ob ich das beim Arbeitsgericht aussagen würde. Darauf hab ich nur noch geantwortet: Wollen sie mich jetzt verarschen, oder was? Dann hat er nochmal was gesagt, aber dann wohl aufgelegt. Ist derzeit vielleicht wieder ein Telefonstreich beim Radio? Ich fand das alles sehr merkwürdig
23.01.2009 14:30
Ui schöne Bilderchens Jarsy
Das Markus Rita gelöscht hat kann auch an mir liegen. Ich hab gestern abend noch mit ihr diskutiert und den Beitrag dann an Markus gemeldet. Allerdings hat das ewig gedauert und ich wusste nicht ob es durch war.
Das Markus Rita gelöscht hat kann auch an mir liegen. Ich hab gestern abend noch mit ihr diskutiert und den Beitrag dann an Markus gemeldet. Allerdings hat das ewig gedauert und ich wusste nicht ob es durch war.
23.01.2009 14:35
similein, worüber haste denn mit Rita diskutiert? Das geht doch gar nicht ;?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt