Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
22.01.2009 21:42
Nachti Dajana.....ich geh jetzt auch auf die Couch. Es kommt gerade Frauentausch und das ist immer so schön bekloppt
Ashena
3398 Beiträge
22.01.2009 21:45
Emilia und ich haben die Schlafkrankhheit
Sie hat heut Mittag noch 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und dann von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr nochmal, nu ist sie auch seit 19 Uhr wieder im Bett... und ich könnte auch schlafen, hab ganz doll aua Kopf ...

Bei mir gehen die Smileys auch nich, hab auch den Firefox 3.0.5...

Könnte sehr gut Rita sein... Nicole, walte deines Amtes

Emilia hat vorhin auch gebadet, allerdings fast für dumme Nüsse, da sie sich danach ihren Grießbrei in die Haare geschmiert hat... naja dann halt morgen früh so zum Kiarzt^^

22.01.2009 21:45
Mädels hab ich euch eigentlich schon erzählt das sich beschweren tatsächlich lohnt??lol
Ich hatte letzte Woche das Problem das ich NIRGENDS hier in Hannover HIPP 1er probiotisch bekommen hab egal wo ich war..Rossmann,DM,Real egal wo..Dann bin ich in die stadt gefahren zum Bahnhof zum Rossmann weil im Bahnhof eigentlich immer was ist nüscht..Dann frage ich so ne Tante was denn mit der Milch ist dann sagt die doch sie hätten keine Lieferung bekommen das wird wohl ned mehr produziert...
Ich völlig genervt meinen Mann angreufen und der sagt gibts ned ich rufe jetzt bei HIPP an..Gesagt,getan..Da sagt die Tante am Telefon Wieso Hannover hat doch erst ne Lieferung bekommen die müssten eigentlich was da haben..Naja mein Mann ihr dann alles erzählt das tat ihr dann voll leid und dann haben die ausgemacht das wir 15 Packungen für 10 bekommen und portofrei....juhu...Das reicht jetzt erstmal n paar Monate...loool.. Vorgestern war das Packet dann da..hihi...
Soo dann hatte ich Samstag noch das tolle erlebniss das ich um 14 Uhr hier beim Real (welches bis 22 uhr aufhat) kein schnödes Schnitzel oder Schweinesteak bekommen habe..haben wir nicht mehr!O-Ton die dumme Verkäuferin.....Mooohhaaa war ich sauer..Waaasssss kein schnödes Schnitzel nix??gehts noch das hätten wir uns in meinem alten Markt mal erlauben sollen... Da bin ich zur Info und hab mich beschwert..Schnauze voll echt ich hab da schon so ein scheiss mit der Fleischerei erlebt vonwegen ein Stück Fleisch übern Tresen halten damit der Kunde an der Würzung RIECHEN kann und schmeisst es dann in den tresen zurück und nur so ne Dinger... Das habe ich alles auf diesen blöde Beschwerdewisch geschrieben und dachte naja mal schauen watt kommt..Zusätzlich hat mein Mann am Montag bei der direkten Beschwerdeleitung bei der Realhotline angerufen..Mittwoch klingelte dann das Telefon und der Geschäftsleiter von unserem Real dran was denn los wäre blabla..Naja mein Mann ihm ne Kurzfassung gegeben und wir sind dann hin zum Real(wir wollte eh eigentlich zum Marktkauf aber so sind wir zu Real) und haben dann noch ein persöhnliches Gespräch gehabt mit dem GL und naja das Fleisch was ich Samstag haben wollte (4 Rückensteaks und 3 Schweinesteaks) haben wir dann so bekommen ohne zu bezahlen und ne Flasche Sekt auch noch..
22.01.2009 21:47
huhu...
also timmis babywanne nutzen wir auch nicht mehr, weil unser bad danach geflutet war.
haben aber nur eine dusche. benutze da jetzt so einen badesitz und dusche ihn dann ab, weil er mir schon einmal fast abgeglitscht ist, da er nach dem einseifen so glitschig war. jetzt kann nichts mehr passieren.

bei mir gehen die smileys auch nicht mehr.. nutze auch den neusten mozilla
22.01.2009 21:56
Nicole ich hab mich auch bei bebivita beschwerde wegen der doofen klümpchen. Was war nix. Naja egal. Sascha hat sich mal bei thomas phillips beschwert weil wir hingefahren sind wegen katzenfutter und des gabs dann irgendwie net so wie die des angeboten hatten. Dann haben wir das angebot plus noch paar lekkerlis zugeschickt bekommen
22.01.2009 21:58
bei hipp hab ich ein riesen paket bekommen, als ich mich da beschwert hatte wegen der klumpigen milch... jetzt nehmen wir bebivita und es klumpt nicht mehr...
Dani1303
1712 Beiträge
22.01.2009 22:02
also beschweren hilft immer, das hab ich im Handel auch ganz schnell gelernt... wenn ich überlege, wie wir unseren Kunden immer in den Arsch krieschen, dass ist schon nicht mehr feierlich na und Kunden sind lernfähig und nutzen das schnell aus... ich allerdings inzwischen auch
22.01.2009 22:04
Zitat von Dani1303:
also beschweren hilft immer, das hab ich im Handel auch ganz schnell gelernt... wenn ich überlege, wie wir unseren Kunden immer in den Arsch krieschen, dass ist schon nicht mehr feierlich na und Kunden sind lernfähig und nutzen das schnell aus... ich allerdings inzwischen auch

lach..Ja genau ich hab das auch erst bei real gelernt die beschweren sich ja über uns auch wegen den kleinsten pupsis dann darf ich das wenn ich Kunde auch mal machen..nee mal im ernst ich war echt sauer am Samstag wie gut das ich noch Fleisch hier eingefroren hatte also sowas...hmpf..
22.01.2009 22:12
So mädels geh nun ins bettchen. Wünsch euch eine gute nacht
22.01.2009 22:14
Nachti Süsse...ja ich geh jetzte auch..Nachti an alle und eine ruhige Nacht wünsche ich euch...
Dani1303
1712 Beiträge
22.01.2009 22:16
schlaft gut... bis morgen
22.01.2009 22:19
gute nacht zusammen!bis morgen
sweety08
19 Beiträge
22.01.2009 22:48
Ja ihr habt recht ich bins rita
ja markus weis ja bescheid, ich hab den geschrieben, hab auch alles geschieldert und mich entschuldigt.
und gespert bin ich jetzt net mehr.
Ich hab aus meinen fehler gelern und ab jetzt läufts anders.
Und ich bin so froh bei mc zu sein, ich war schon bei anderen forums netmums usw, aber keine hat mir gefallen.
ich bin so happy das ich wieder hier dabei sein kann
22.01.2009 22:51
na dann welcome back rita
sweety08
19 Beiträge
22.01.2009 22:54
danke danke
freu mich rießig wieder hier zu sein
was mal pasiert is wahr net wirklich meine schuld , aber ich entschuldige mich trotzdem bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt