Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
22.01.2009 16:42
Zitat von jas1812:
ich war vorhin auch schon 2 stunden spazieren mit jolinchen... und gleich gehts baden

gebadet hat Hanna gestern, wollte ja heute mit nem sauberen Baby zum PEKiP
22.01.2009 16:45
Zitat von Dani1303:
Zitat von jas1812:
ich war vorhin auch schon 2 stunden spazieren mit jolinchen... und gleich gehts baden

ich will jolina schon seit tagen baden, aber der popo sah immemr so schlecht aus, heute gehts wieder...
nu sitzt sie im hochstuhl neben mir und macht alles unsicher...
badest du hanna noch in der babybadewanne?
also wenn ich nciht mir jolina zusammen bade dann badet sie noch in ihrer wanne..
Dani1303
1712 Beiträge
22.01.2009 16:47
Zitat von jas1812:
also bei icq heißt sie auf jedenfall bunny,

und PLZ 015.. ist Sachsen und Rita kam doch aus Sachsen... ganz schön viele Zufälle auf einmal
Dani1303
1712 Beiträge
22.01.2009 16:51
Zitat von jas1812:
Zitat von Dani1303:
Zitat von jas1812:

ich will jolina schon seit tagen baden, aber der popo sah immemr so schlecht aus, heute gehts wieder...
nu sitzt sie im hochstuhl neben mir und macht alles unsicher...
badest du hanna noch in der babybadewanne?
also wenn ich nciht mir jolina zusammen bade dann badet sie noch in ihrer wanne..

Hanna mag nicht mehr in ihrer Babywanne baden, also baden wir meist zusammen und wenn nicht, badet sie trotzdem in der großen Badewanne... das Geld für die Babywanne hätten wir uns sparen können, haben die ganze 4mal genutzt naja, aber vielleicht können wir sie ja im Sommer im Garten noch als kleinen "Pool" für Hanna benutzen.
22.01.2009 16:56
oh dani, das ist ja doof, ja im nachhinein, ahbe ich auch mehrere sachen gefunden, die ich hätte sparen könne, wie zb unseren tragesack oder viele kleidungsstücke, krabbelschuhe,2. pucksack, greiflinge,...
aber naja, was man hat das hat man, vielleicht findet man ja doch ncohmal verwendung dafür
und im sommer plantschen macht ja auch viel mehr spaß.
wir kaufen dann nen kleines plantschbecken, 1m groß
22.01.2009 17:01
Ja im Tummy Tube hats sie auch nur n paar Wochen gebadet und seit wochen gehen wir ja zusammen in die Grosse..
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.01.2009 17:35
ich bade zara noch in der babybadewanne...allerdings stell ich die jetzt immer in die große wanne, weil sonst setzt sie mit ihrer strampelei das ganze badezimmer unter wasser!

hihi, ich hab mir ehrlich gesagt auch gedacht, dass das rita sein wird...wegen der aussprache...
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.01.2009 18:14
LOL jetzt ruft mich grad meine schwiegermutter an und fängt an: ich wollte dir nur alles gute wünschen....wusste gar nicht, wofür sie mir jetzt gratuliert...naja jetzt weiß ichs, hab heute scheinbar namenstag
22.01.2009 18:25
na dann herzlichen glückwunsch linda zum namenstag
jolinchen leigt schon im bettchen, jetzt hab isch ruh
muss mal gucken wo ich unsere küche, also nur die schränke, im inet verkaufe...
meint ihr ebay wär gut für sowas... da muss man doch gebüren für bezahlen oder??
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.01.2009 18:56
das geht bei mir nicht!
atomic-a
7291 Beiträge
22.01.2009 19:45
Hallo ihr Süßen,
Ich habe gerade auch gedacht das es Rita ist, der Schreibstil ist so gleich.... Katja und Neela sind eben gefahren. Es war wie immer sehr toll. Werde die Tage den neuen Bilderrahmen machen, da die Post ja das Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern kaputt gemacht hatte. Für uns machen wir auch eins gleich mit. Ansonsten waren wir gute 2 Stunden spazieren. Ich bin sowas von müde, das glaubt mir kein Mensch
dajana80
1164 Beiträge
22.01.2009 20:29
So hab jetz eure romane gelesen und natürlich schon fast wieder vergessen was so los war- also der reihe nach
1. gings glaub ich darum ob und wann ein 2 kind geplant ist. also bei uns soll auf jeden fall auch noch ein geschwisterchen für lea kommen und wir denken mal das wir ende des jahres anfang 2010 mit dem basteln anfangen werden.
2. zum thema namen kann man glaub ich bücher mit füllen - es wird immer leute geben die an irgendeinem namen was auszusetzen haben- aber linus gefällt mir persönlich auch ganz gut. bei uns in der krabbelgruppe gibt es
Nele, Alina, Giny, Betty, Pia,Felix, Simon, Richard, und mehr fallen mir auch gerad nicht ein.
Meine Freundin hat doch am Sonntag früh ihre Zwillinge entbunden- die Namen sind auch gewöhnungsbedürftig- Julie und Jara. Sie haben schon einen Jonas und wollten dem buchstaben treu bleiben. Gestern war ich die 3 im Krankenhaus besuchen- sie liegt auf der station wo ich mit Lea vor 7 monaten war und die Schwestern waren ja total begeistert als sie Lea nach der Zeit mal wieder gesehen haben.
Heute war ja unser 1.Hilfekurs und der war echt toll aber trotzdem hoff ich das ich das gelernte nie anwenden muss.
22.01.2009 20:32
Linda herzlichen Glückwunsch zum Namenstag
.
Luki badet seit weihnachten net mehr in der Babywanne. Haben ihn ja so nen ring gekauft und in dem badet er jetzt immer. Musste zuletzt auch die kleine wanne in die große machen.
.
Jasmin versuchs doch mal bei kijiji.de Oder bei Quoka.de. Da haben wir schon einiges verkauft. Ebay ist halt immer doof wenn man nicht mehr das was bekommt was man eigentlich will. Ausser es bietet jmd den du kennst mit damit du auf deinen Preis kommst.
22.01.2009 21:05
@Linda
herzlichen Glückwunsch zum Namenstag

Maditas Badewanne hab ich schon vor 2 Monaten verkauft. Ich geh jetzt immer mit ihr zusammen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt