Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
21.01.2009 15:42
Zitat von sandmaeusle:
oh man, ihr schockt mich echt grad mit euren namen!

in unserem pekipkurs gibts auch 2 kinder mit fürchterlichen namen...trau mich die da aber nicht reinzuschreiben...man weiß ja nie, ob die hier nicht auch aktiv sind!

Dann schreibste halt die Namen von allen Kindern rein, die schrecklichen finden wir dann schon

Wir haben ne Maja, ne Helen, ne Mona, ne Lotte, n David, n Maddison, n Jonas und meinen dicken Emil
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.01.2009 15:44
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:

in unserem pekipkurs gibts auch 2 kinder mit fürchterlichen namen...trau mich die da aber nicht reinzuschreiben...man weiß ja nie, ob die hier nicht auch aktiv sind!

Dann schreibste halt die Namen von allen Kindern rein, die schrecklichen finden wir dann schon

Wir haben ne Maja, ne Helen, ne Mona, ne Lotte, n David, n Maddison, n Jonas und meinen dicken Emil

ha, ich weiß gar nicht alle namen...na ich probiers mal
wir haben nen georg, florian, collia, marlin (mädchen), magnus, lotte, zara u mehr weiß ich grad nicht
Ashena
3398 Beiträge
21.01.2009 15:53
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:

wir haben nen georg, florian, collia, marlin (mädchen), magnus, lotte, zara u mehr weiß ich grad nicht

Die sind ja alle nicht so der Knaller dann läster ich halt für dich, Linda
Georg ist für mich n Name für Leute 40+
Florian geht, würd mein Kind aber nie so nenen, Allerweltsname
Collia hört sich russisch oder so an
Marlin ist n Fisch aber kein Mädchen
Magnus oder Doofnuss oder was es da sonst noch für Möglichkeiten gibt, der hat bestimmt ne tussige Mama
Lotte würd ich n kleines dickes Pony nennen, aber nicht meine Tochter
Zara ist grade so genehmigt
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.01.2009 15:58

du darfst aber auch über zara lästern!

ich muss immer an das geschäft denken
21.01.2009 16:02
Linus geht ja garnicht..Wir sind für Eric Adrian oder (ich) für Ian Adrian passt beides zu Svea Eyleen sind alles stolze Namen...
Mädels darf ich mit Mausi heute baden??Ihr Po ist nicht mehr offen ist halt nur n bissi rot noch an der Stelle wo es gestern geblutet hat aber der Rest sieht wieder gut aus...Sie wäre gestern schon mit baden dran gewesen aber gestern wolte ich das ihrem Po ned antun...
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.01.2009 16:04
na wenn er nicht mehr offen ist, kannst auf alle fälle baden...mir kam zaras po, als er da mal so rot war, nach dem baden sogar besser vor...ist zwar vlt einbildung, aber war so!
atomic-a
7291 Beiträge
21.01.2009 16:15
Mir kommt Joannas Po nach dem baden meist auch besser vor Ich denke auch, du kannst wieder mit Svea baden gehen
21.01.2009 16:41
Juhu...Ich hab mich so daran gewöhnt mit ihr baden zu gehen das fehlt mir richtig das letzte mal baden hatte ich sie das erste mal alleine drin im Badesitz aber dieses teure Ding ist voll fürn Arsch das ist voll glatt am po und Mausi rutschte ewig weg...
atomic-a
7291 Beiträge
21.01.2009 16:59
@Nicole
es gibt doch diese Gummidinger fürn €. Damit dürfte sie dann ja nicht mehr weg rutschen
Dani1303
1712 Beiträge
21.01.2009 17:17
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:

also Linda, da fällt es mir auch ganz schwer die schrecklichen Namen zu finden, da ich alle nicht so toll finde... wobei ich Lotte ganz süss finde, wenn das die Abkürzung von Charlotte ist...
21.01.2009 17:36
Zitat von atomic-a:
@Nicole
es gibt doch diese Gummidinger fürn €. Damit dürfte sie dann ja nicht mehr weg rutschen

Meinste diese kleinen Einzeldinger für die Dusche??Da bin ich ja noch garned drauf gekommen..
Ashena
3398 Beiträge
21.01.2009 17:57
Mein böses Baby meinte heut Mittag nur 2 h schlafen zu müssen und dann nicht mehr, nu ist die völlig durch^^ hab ihr grad mein Handy gegeben und MP3´s abgespielt, fand sie super... nu is der Akku zu schwach dafür
Aaaaaber der papa ist ja auch gleich wieder da, dann nehm ich mir Pause Bzw werd dann kochen... heut gibts ne Paprikareispfanne mit Hähnchenbruststreifen... und bei euch?
21.01.2009 19:24
Huhu Mädels
Hab etz erstmal alles nachgelesen. Also Urlaub haben wir nur Amiland geplant und der ist teuer genug und etz kam auch noch die küche dazu und dann muss unser Auto im Dezember zum Tüv.
.
Ein zweites kind ist nicht geplant. Aber wir verhüten zwar und es kann immer mal was passieren und falls es dann passiert dann isses halt so
.
Mit Zähnen hab ich zum Glück kein Problem. Hatte bis jetzt nur ein einziges Loch und meine weisheitszähne sind nur unten angelegt und die sind auch schon rausgewachsen aber müssen zum Glück net entfernt werden.
.
Wenn Luki bei autofahren terror macht dann geb ich ihm auch immer mein Handy hinter mit Wundervoll von Giovanni und es ist sofort ruhe
.
Heute hatten wir Krabbelgruppe und waren nur zu viert war aber auch sehr nett. Nicole ich glaub Svea wird Luki wohl teilen müssen bis August Meine Nachbarin hat auch eine kleine im selben Alter und sie ist auch bei uns in der Gruppe und Luki wollt sie heute die ganze zeit Knutschen. Sooooo süß. Aber zur zeit knutscht er eh alles ab. Letztens hat er sogar sein Spiegelbild abgeknutscht.
Naja und die sind nur noch bis August da weil sie dann nach Kanada auswandern.
21.01.2009 19:25
Anja bei mir gibts ne Grießklößchensuppe. Sascha ist mit seinen Freund billard spielen und isst was in der Stadt. Und ich muss doch auf meine Linie achten
21.01.2009 19:28
Achja hehehehe soll ich euch mal was sagen Mein Bruder (16) heißt Dieter. Der arme tropf nur weil er der erste Sohn ist musste er den namen von meinen Papa bekommen.
Und die kiddis bei mir in den Gruppen haben eigentlich Namen die Ok sind.
Ich versuch mal aufzuzählen
Eric,Silas,Jonas,Yannick,Louis,Felix,Lara,Laila,Si na,Lale(sind glaub ich Türkisch und deren Mama bekommt im April schon ihr nächstes) mehr fallen mir grad net ein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt