Babys im Juni 2008???
21.01.2009 15:18
Da seid ihr ja alle fix unterwegs mit Nr. 2
Dominik wollte vor Emilia immer 3 Kinder, nu sinds nur noch 2, wenn ich ausreichend lang warte bleibts bestimmt bei einem Nee n zweites ist schon noch irgendwann geplant, allerdings ist mein Traumalterabstand 4-5 Jahre, deswegen werd ich mir wenn ich die Pille vertrag auch das Stäbchen einsetzen lassen, das hält ca 3 Jahre und dann kann Nr. 2 von mir aus kommen^^ Ich möcht erst wieder längere Zeit durchschalfen können bevor ich mir das wieder antue
Dominik wollte vor Emilia immer 3 Kinder, nu sinds nur noch 2, wenn ich ausreichend lang warte bleibts bestimmt bei einem Nee n zweites ist schon noch irgendwann geplant, allerdings ist mein Traumalterabstand 4-5 Jahre, deswegen werd ich mir wenn ich die Pille vertrag auch das Stäbchen einsetzen lassen, das hält ca 3 Jahre und dann kann Nr. 2 von mir aus kommen^^ Ich möcht erst wieder längere Zeit durchschalfen können bevor ich mir das wieder antue
21.01.2009 15:19
Also ich schreib da auch nix mehr wenn die meinen ihre Babys so quälen zu müssen bitte ich weiss ich würde es nie über das Herz bringen...Aber schön das wir uns wieder so toll einig sind Dani..
Wir planen auch ein 2tes aber erst ab nächsten jahr Sommer wenn Mausi dann in die Krippe kann und nicht mehr 1000% von Mama brauch jetzt wäre es mir devinetiv zu früh...
Wir planen auch ein 2tes aber erst ab nächsten jahr Sommer wenn Mausi dann in die Krippe kann und nicht mehr 1000% von Mama brauch jetzt wäre es mir devinetiv zu früh...
21.01.2009 15:20
Da ich erst 20 bin, bald 21, werde ich mit einem zweiten Kind schon noch ein Weilchen warten.
Will auf jeden Fall ein zweites mit meinem Freund zusammen, aber erst in ein paar Jahren, bin ja noch jung
Will auf jeden Fall ein zweites mit meinem Freund zusammen, aber erst in ein paar Jahren, bin ja noch jung
21.01.2009 15:22
na ich bin auch erst 22!
hab mir gedacht, besser ich bekomm jetzt noch irgendwann ein 2. u kann mich danach dann voll aufs arbeiten konzentrieren!
aber mehr als 2 werdens definitiv nicht!
will dann in meinem leben auch noch was anderes sein, außer mama!
hab mir gedacht, besser ich bekomm jetzt noch irgendwann ein 2. u kann mich danach dann voll aufs arbeiten konzentrieren!
21.01.2009 15:26
Zitat von sandmaeusle:
na ich bin auch erst 22!
Vergiss es Linda, du wirst dann Zeit deines Lebens Mama sein... ne arbeitende Mama evtl Die Biester verschwinden ja nicht einfach irgendwann udn dann gibts irgendwann die kleinen Monster von den Biestern
21.01.2009 15:27
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:
na ich bin auch erst 22!
Vergiss es Linda, du wirst dann Zeit deines Lebens Mama sein... ne arbeitende Mama evtl Die Biester verschwinden ja nicht einfach irgendwann udn dann gibts irgendwann die kleinen Monster von den Biestern
21.01.2009 15:29
Ich möchte auch noch irgendwann ein zweites. Einen genauen Zeitpunkt weiß ich aber noch nicht Thomas hat ja so schon genug mit Joanna zu tun Und ich denke, ihn muss ich davon auch noch überzeugen Er spricht zwar immer davon: "Wenn wir noch nen Jungen bekommen, nenne ich ihn Dieter" Aber ich denke eher das ist so dahin gesagt....
21.01.2009 15:31
Zitat von atomic-a:
Ich möchte auch noch irgendwann ein zweites. Einen genauen Zeitpunkt weiß ich aber noch nicht Thomas hat ja so schon genug mit Joanna zu tun Und ich denke, ihn muss ich davon auch noch überzeugen Er spricht zwar immer davon: "Wenn wir noch nen Jungen bekommen, nenne ich ihn Dieter" Aber ich denke eher das ist so dahin gesagt....
Meint er das ernst??? Wenn ja, belass es lieber bei Joanna
21.01.2009 15:33
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
21.01.2009 15:33
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
Wie gut das ich da auch noch nen Wörtchen mitzureden habe Ich will nen Linus oder nen Tiago Wobei Tiago nicht zu Joanna passt
21.01.2009 15:34
Zitat von Shaya:
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
anja schaffts prinzipiell mich zum lachen zu bringen...
der arme dieter wär ein gestrafter bub...seine schwester hat so einen tollen namen...der kleine wird ordentlich beleidigt sein
21.01.2009 15:35
Zitat von atomic-a:
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
Wie gut das ich da auch noch nen Wörtchen mitzureden habe Ich will nen Linus oder nen Tiago Wobei Tiago nicht zu Joanna passt
oh gott anne! ich glaub ich bin das erste mal echt entsetzt...was sind denn das für namen???
21.01.2009 15:37
Man kann sein Kind ja wirklich mit Namen strafen und mit "Dieter" ist man glaub ich recht vorne mit dabei... Ich war vor ein paar Tagen spazieren und da haben wir n kleinen ca 2jährigen Jungen gesehen, der mit Mama unterwegs war, der ist stehengeblieben udn hat nach Emilia geguckt und die Mutter ruft: "Wilhelm, kommst du bitte"... sowas geht nicht, sry...
Ich will auch n Linus, aber englisch ausgesprochen
Ich will auch n Linus, aber englisch ausgesprochen
21.01.2009 15:39
oh man, ihr schockt mich echt grad mit euren namen!
in unserem pekipkurs gibts auch 2 kinder mit fürchterlichen namen...trau mich die da aber nicht reinzuschreiben...man weiß ja nie, ob die hier nicht auch aktiv sind!
in unserem pekipkurs gibts auch 2 kinder mit fürchterlichen namen...trau mich die da aber nicht reinzuschreiben...man weiß ja nie, ob die hier nicht auch aktiv sind!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt