Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
21.01.2009 08:31
Ja meine auch ich war ja täglich gürbeln..jeden blöden morgen..lol..Und ich hab eh schlechte Zähne trotz putzen,machen und tun..Aber ich muss micch echt zusammen reissen..
Ich bin schon am überlegen ob ich ne zahnklinik suche und das unter Vollnarkose machen lasse da meine Weissheitszähne unbedingt rausmüssen das geht aber nur mit ner OP da sie nicht gerade hoch gewachsen sind sondern längs...
atomic-a
7291 Beiträge
21.01.2009 08:36
Ja, ich hatte ja auch mehrmals täglich ein Rendevouz mit der Schüssel Bei mir kommt hinzu, dass meine Zähne eh schon ssehr anfällig sind. Habe Mamas Zähne geerbt, sie hat da auch so Probleme mit.
Weisheitszähne müssen bei mir auch raus Aber die sind noch nichtmal durch...
21.01.2009 09:03
guten morgen mädels!!!
tja meine nacht ist auch schon seit sieben uhr vorbei und der kleine quirlkeks will nicht weiterschlafen, obwohl er gester erst um halb elf ins bett ist...naja mal schauen.. der ist bestimmt in einer stunde wieder müde...

ich hab gott sei dank keine weißheitszähne veranlagt.. also muss da nichts raus und ansonsten habe ich eigentlich ziemlich gute zähne. hatte bisher nur ein einziges loch und sonst noch keine probleme mit den zähnchen gehabt.
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.01.2009 09:06
Guten morgen Mädels
alle ausgeschlafen?
Wir sind um halb 8 aufgestanden, habe schondie maschiene an, die Spülmaschine läuft, aufgeräutm is, jetzt muss ich nur noch mal kurz saugen und putzen, dann dar fmeine Freundin kommen

Nina, wo kommst du denn her??? Wir sind ende März ne Woche in Norddeich (bei emden) falls Dir das was sagt vielleicht kann man sich ja mal treffe,wenns nicht zu weit is..,

Anja, wohin fahrt ihr denn nach Holland??? Wir sind vom 9.-14. September in Kamperland oder Umgebung.. Müssen uns noch ne Wohnung suchen.. da wir mit Lana keine Lust auf Wohnmobil haben

Ich hab gestern Abend noch , lana s Kinderzimmer umgeräumt und für Ihren Einzug fertig gemacht Außer meine alte doofe Schrankwand, siehts nun richtig schön aus..
Fehlt nur noch ihr Kinderbett

Soooo.. ich mach mal noch den Rest hier in der bude

Bis später
atomic-a
7291 Beiträge
21.01.2009 09:08
Wahnsinn Nina, du glückliche Ich habe in meinen Zähnen schon so viele Löcher gehabt, das ist echt nicht mehr feierlich Hinzu kommt, dass der Doc sagte das ich Glaszähne habe, die zersplittern total, wenn da mal einer raus muss...

Ich hab mich grad sowas von auf dem Boden gelegt. Wollte schnell zum Nachbarn hoch, da ein Anruf für ihn kam und ich hab natürlich nicht damit gerechnet, dass die Holzdielen glatt sein könnten. Naja, ich hab mich mächtig abgelegt Heute nachmittag habe ich bestimmt ne ganz blaue Seite
atomic-a
7291 Beiträge
21.01.2009 09:09
@Jacky
Vermietet ihr eure Ferienwohnung in Norddeich eigentlich?
21.01.2009 09:12
autsch anne...
glatte holzdielen kenne ich... damals bei meinem abtanzball beim vortanzen hab ich mich auch auf dem frisch gebohnerten parkett auf die nauze gepackt.. grrr...peinlich...

jarsy, emden ist leider zu weit weg ich wohne in elmshorn, das liegt 40 km über hamburg, also ziemlich weit im norden...
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.01.2009 09:36
Zitat von Lissy:
Zitat von sandmaeusle:
beim fläschchen fängt ja das problem schon an...zara kann aus den flaschen nciht trinken! weder aus normalen flaschen noch aus trinklernbechern! sie kanns einfach nicht!
u wenn dann doch mal der inhalt in den mund kommt, übergibt sie sich fast vor ekel!
mein kind wird noch irgendwann verdursten!

Oh mensch, du schreibst grad über Orlando oder?
Bei ihm ist es haarscharf genauso. Ich hab echt Angts, er braucht doch die Flüssigkeit. Was soll ich da noch tun?

lissy, ich hab das problem mittlerweile gelöst! mit dem bananen apfel saft! hat zwar auch 2 anläufe gebraucht, hab ihr aber konsequent ne flasche in den mund geschoben u am 2. tag hat sie dann plötzlich doch getrunken...aus der aventflasche! jetzt ist es so, dass sie schon nach der flasche verlangt! u sie trinkt um die 350 ml am tag!
also kann dir nur raten, weiterhin konsequent zu bleiben...hatte ja die hoffnung schon aufgegeben...aber irgendwann klappts bestimmt!
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.01.2009 09:43
guten morgen allerseits!
ihr habt so viel geschrieben, dass ich jetzt nicht alles nachgelesen habe!
unsere nacht war wieder super, zara hat von 8 - halb 9 geschlafen!
jetzt machen wir uns gleich auf den weg zu pekip!

weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt hab, aber ich hab das gefühl, dass es bald aus sein wird mit dem stillen! meine milch wird von tag zu tag weniger! gestern nachmittag hats zara überhaupt nicht mehr gereicht...naja jetzt mal abwarten!
hab da irgendwie ein lachendes u ein weinendes auge dabei...einerseits find ichs schade, weil ich das alles sehr praktisch fand u es auch gut geklappt hat u ich sie noch gerne bis zum vollendeten 1. lebensjahr gestillt hätte....andererseits denk ich mir, jetzt hab ich sie bald 7 monate gestillt, das ist ja eigentlich auch toll u es wird jetzt auch wieder zeit, dass mein körper mir ganz allein gehört! freu mich auch irgendwie, dass ich wieder in meine alten bh's reinpasse!
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.01.2009 10:34
Ja, Anne, tun wir
http://www.fewo-norddeich.de/
unter Objekte, 2 Schlafzimmer (4 personen) mit Balkon , und dann die Wohnung "Tiede"

Schade, nina..

Moah.. Mädels.. Diese Freaky.. ist das Freakykitty von damals?? Ich kann ja verstehen wenn man sein Knd mal 5 minuten weinen lässt, weil es nichts hat.. Aber einen Süägling von 5 Wochen, ne halbe Std weinen lassen, grenzt f+r mich schon an Vernachlässigung..
Unverantwortlich.. Diese Dame sollte sich schnellst möglich Hilfe holen, sonst tun das andere für sie..
Das sind "die Sorte" mütter, die ihre Kinder irgendwann vom Balkonschmeissen, oder in der Badewanne ertränken, weil se sich zu fein sind, professionelle Hilfe zu holen.. Ich könnt kotzen..
21.01.2009 10:37
Zitat von Jarsynthia:
Ja, Anne, tun wir
http://www.fewo-norddeich.de/
unter Objekte, 2 Schlafzimmer (4 personen) mit Balkon , und dann die Wohnung "Tiede"

Schade, nina..

Moah.. Mädels.. Diese Freaky.. ist das Freakykitty von damals?? Ich kann ja verstehen wenn man sein Knd mal 5 minuten weinen lässt, weil es nichts hat.. Aber einen Süägling von 5 Wochen, ne halbe Std weinen lassen, grenzt f+r mich schon an Vernachlässigung..
Unverantwortlich.. Diese Dame sollte sich schnellst möglich Hilfe holen, sonst tun das andere für sie..
Das sind "die Sorte" mütter, die ihre Kinder irgendwann vom Balkonschmeissen, oder in der Badewanne ertränken, weil se sich zu fein sind, professionelle Hilfe zu holen.. Ich könnt kotzen..

Hmm da kanste echt recht mit haben ist mir ned so eingefallen..lol..
Ja Dani meinte das auch das wären dann solche Mütter wo was passiert ich denke sie ist sich ihrer Verantwortung nicht bewusst...Naja mit 19 sollte sie erwachsener sein...hmpf...
Ich kann das mit den keine Muttergefühle ned verstehen ich habe meine maus gesehen und mir ist mein herz geplatzt...
21.01.2009 10:38
Jacky sind da Hunde erlaubt??
21.01.2009 11:34
die ist ja toll die ferienwohnung.. gleich mmal merken

ja das mit keine muttergefühle kann ich auch nicht verstehen... habe timmi auch das erstemal gesehen und da bin ich vor stolz geplatzt und ich war sofort verliebt
21.01.2009 12:15
hallihallo
es ist ein wunder geschehen...jolina hat die nacht komplett in ihrem bett durchgeschlafen, das ist schon seit einem monat nicht mehr geschehen.
achja und zahn 6 ist nun endlich auch draußen.... dann bin ich jetzt mal gespannt, wei die nächsten tage werden..
.
jacky..ich wollte im märz(mein mann hat aber anfang märz urlaub)
auch zum norddeich, fürn nen tag.... einfach mal an die frische see luft...
gucken wie es jolina so gefällt...
ist das euer eigenes ferienhaus oder mietet ihr das auch nur...?
habe gerade gedacht das wir ja 2 nächte dort übernachten können...
21.01.2009 12:27
Zitat von Shaya:
Manno zum Zahnarzt muss ich auch mir ist vor ein paar Tagen nen Stück Zahn abgebrochen gensu vorne das sieht so bäh aus ich trau mich garned zu lachen...ber ich hab sooooon schiss vorm ZA..

Ich war letzten Dienstag beim Zahnarzt, aber wegen einem Loch.
Ich habe immer Löcher, das is auch so furchtbar, vorallem weil ich jedesmal 100 Euro hinblättern muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt