Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
21.01.2009 12:35
Zitat von Jarsynthia:

Anja, wohin fahrt ihr denn nach Holland??? Wir sind vom 9.-14. September in Kamperland oder Umgebung.. Müssen uns noch ne Wohnung suchen.. da wir mit Lana keine Lust auf Wohnmobil haben

Dahin fahren wir, keine Ahnung, was da in der Nähe ist, vom 5.9. - 12.9. http://www.strandslag.de/.. .

War heut gaaanz brav beim Frauenarzt und krieg nu auch erstma die Cerazette und wenn ich die vertrag in 3 Monaten ein Stäbchen, schnauze voll^^ Er sagte auch, 6 kg pro Spritze geht nicht...
Mein Mops liegt totmüde im Bett, was die wohl heut Nacht gefeiert hat Normalerweise hält sie länger durch, ordentlich gegessen wurd wg Müdigkeit auch net
21.01.2009 12:40
Zitat von Ashena:
Zitat von Jarsynthia:

Anja, wohin fahrt ihr denn nach Holland??? Wir sind vom 9.-14. September in Kamperland oder Umgebung.. Müssen uns noch ne Wohnung suchen.. da wir mit Lana keine Lust auf Wohnmobil haben

Dahin fahren wir, keine Ahnung, was da in der Nähe ist, vom 5.9. - 12.9. http://www.strandslag.de/.. .

War heut gaaanz brav beim Frauenarzt und krieg nu auch erstma die Cerazette und wenn ich die vertrag in 3 Monaten ein Stäbchen, schnauze voll^^ Er sagte auch, 6 kg pro Spritze geht nicht...
Mein Mops liegt totmüde im Bett, was die wohl heut Nacht gefeiert hat Normalerweise hält sie länger durch, ordentlich gegessen wurd wg Müdigkeit auch net

Meine hat heut scheinbar auch Schlafsterne geschluckt. Sie hat schon am Vormittag ein Nickerchen mit Mama auf der Couch gemacht. Eine Stunde später gabs Mittag und jetzt ist sie schon wieder im Traumland Hoffentlich hat sie sich nicht bei mir angesteckt. Hab ne Schnupfnase von der ganz feinen Sorte. Ich müßte mir eigentlich einen Lappen unter die Nase binden, so schlimm ist das. Hoffentlich ist der Mist bald weg, konnte die ganze Nacht nicht schlafen
21.01.2009 12:42
Hui.....meine Mickey Mouse wird morgen 7 Monate
21.01.2009 12:51
huhu simi, gute besserung!!!

timmi schläft heute auch schon wieder zum zweiten mal. nachher fahren wir noch nach hamburg, eine freundin feiert heute ihren geburtstag und da sind auch ganz viele kleine kinder (alle 1 1/2 jahre alt). dann ist tim bestimmt nachher vom spielen ganz ausgepowert
21.01.2009 12:51
ich hab mit der pille jetzt wieder aufgehört, weil ich ständig kopfaua hatte.. naja und falls wir im sommer an einem geschwisterchen für tim basteln wollen nehme ich sie jetzt halt nicht mehr, falls die solange nachwirkt
atomic-a
7291 Beiträge
21.01.2009 12:57
Bin wieder da Zahnarztbesuch ist rum und ich hab erstmal ne Woche Ruhe. Super, habe Karies an dem Zahn, leider ziemlich weit vorgedrungen, so dass ne Wurzelbehandlung gemacht werden muss. Sie meinte das kommt vom stillen, na danke... Frage mich gerade ernsthaft ob ich nicht abstillen soll.
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.01.2009 13:10
Zitat von Kresinina:
ich hab mit der pille jetzt wieder aufgehört, weil ich ständig kopfaua hatte.. naja und falls wir im sommer an einem geschwisterchen für tim basteln wollen nehme ich sie jetzt halt nicht mehr, falls die solange nachwirkt

huiiii...fangt ihr schon an zu planen??
das geht ja fix
wir fangen ab silvester 09 wahrscheinlich wieder an!
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.01.2009 13:11
Zitat von atomic-a:
Bin wieder da Zahnarztbesuch ist rum und ich hab erstmal ne Woche Ruhe. Super, habe Karies an dem Zahn, leider ziemlich weit vorgedrungen, so dass ne Wurzelbehandlung gemacht werden muss. Sie meinte das kommt vom stillen, na danke... Frage mich gerade ernsthaft ob ich nicht abstillen soll.

na danke, aua!
schöne scheiße! das hab ich gar nicht gewusst!
bin ja auch sehr anfällig für löcher!
21.01.2009 13:13
ohhh wurzelbeahndlung, ganz fies....
habe auch imemr schnell löcher in den zähne, trotz putzen... naja muss man mit leben
aber die zahnärzttin war bei mir gut zufrieden mit den zähnen , so nach der schwangerschaft
21.01.2009 13:25
iiih wurzelbehandlung.. das stell ich mir doof vor...

naja linda, mal schauen, erstmal brauchen wir eine größere wohnung.. also es ist noch nichts genaues geplant, aber am liebsten hätte ich einen 2 jahresabstand.. deswegen hör ich lieber vorher mit der pille auf, damit man nicht noch ewig warten muss bis es klappt, wenn wir uns dazu entschlossen haben
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.01.2009 13:38
Zitat von Kresinina:
iiih wurzelbehandlung.. das stell ich mir doof vor...

naja linda, mal schauen, erstmal brauchen wir eine größere wohnung.. also es ist noch nichts genaues geplant, aber am liebsten hätte ich einen 2 jahresabstand.. deswegen hör ich lieber vorher mit der pille auf, damit man nicht noch ewig warten muss bis es klappt, wenn wir uns dazu entschlossen haben

wenn wir ein 2. bekommen, müssen wir dann irgendwann auch umziehen! aber im ersten jahr würds gehen, dann behalt ich ihn oder sie auch in unserem zimmer! aber es ist halt jetzt schon sehr eng...

wer plant denn eigentlich noch ein 2.????
21.01.2009 13:42
ein 2. schon, aber aufjedenfall noch nciht jetzt
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.01.2009 13:46
ach dann ergänze ich meine frage noch....

u wenn ein 2. geplant ist, wann fangt ihr dann mit der hibbelei an? also in wieviel jahren?
21.01.2009 13:49
hihi... naja eigentlich habe ich an nächstes jahr januar gedacht, aber wegen ausbildugn wird das um ein jahr verschoben...wenns dann klappt. ist jolina schon über drei jahre alt , so hatte ich es mir eigentlich nciht gedacht, aber geht nciht anders
Dani1303
1712 Beiträge
21.01.2009 14:16
Hallo Mädels,
ihr habt ja mal wieder fleißig geschrieben. Ich war heute morgen mit Hanna meine alten Kollegen besuchen und musste doch feststellen, wie froh ich bin, da NIE wieder hinzumüssen...
Dann hab ich gerade mal in dem Thread weitergelesen, wo Freaky schrieb, dass sie ihr Baby 30 min schreien lässt und ich bin total entsetzt, dass es doch mehrere gibt, die das toll finden und das auch so machen weil, nur so kann man seine Kinder erziehen... ich glaub ich Platze gleich... schreib da lieber nichts mehr... aber zum Glück schreibt ja Nicole was ich denke
bei uns gibt es noch keine konkrete 2. Kinderplanung, aber ich tu auch nichts dagegen... wenn ich so ab August wieder schwanger werden würde, wäre das ok...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt