~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
22.10.2009 22:21
Zitat von JungeMama1984:
hm, meine juli behält ihr essen nich drin.... hat alles ausgekotzt was sie bekommen hatte um 19 uhr, hab ihr dann nach einer stunde nochmal gegeben weil sie geweint hat und ich dachte sie möchte nochmal.. naja, dann hat sie sich kurz darauf geweigert und wieder alles ausgekotzt.. und jetzt schläft sie seit dem... hoffe nur das is nich so schlimm, ich denke nich dass sie noch was im magen hat, da kam ne ganze menge raus -.- aber ich werd ja sehen, spätestens um null uhr müsste sie ja die nächste essen bekommen
soll ich dich mal ärgern?? ich kann wieder aufn rücken liegen ^^ wie herrlich aber dafür tut mir noch mein arsch weh und rückenschmerzen hab ich heute oweia... hab heute bestimmt zu viel gemacht, haushalt wäsche und noch einkaufen und so, war ja mit kinderarzt und einkaufen danach 4 stunden fast draussen.....
süße mach nicht zu viel , aber das mit deiner kleinen würd ich lieber mal dem doc sagen , das hört sich net so toll an
22.10.2009 22:23
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
hm, meine juli behält ihr essen nich drin.... hat alles ausgekotzt was sie bekommen hatte um 19 uhr, hab ihr dann nach einer stunde nochmal gegeben weil sie geweint hat und ich dachte sie möchte nochmal.. naja, dann hat sie sich kurz darauf geweigert und wieder alles ausgekotzt.. und jetzt schläft sie seit dem... hoffe nur das is nich so schlimm, ich denke nich dass sie noch was im magen hat, da kam ne ganze menge raus -.- aber ich werd ja sehen, spätestens um null uhr müsste sie ja die nächste essen bekommen
soll ich dich mal ärgern?? ich kann wieder aufn rücken liegen ^^ wie herrlich aber dafür tut mir noch mein arsch weh und rückenschmerzen hab ich heute oweia... hab heute bestimmt zu viel gemacht, haushalt wäsche und noch einkaufen und so, war ja mit kinderarzt und einkaufen danach 4 stunden fast draussen.....
süße mach nicht zu viel , aber das mit deiner kleinen würd ich lieber mal dem doc sagen , das hört sich net so toll an
meinste??? hm... ich hätt gesagt vielleicht hat sie einfach zu viel gegessen, und dann noch das ständige drücken wegen stuhlgang und pupsen und so, da dacht ich jetzt dass es vielleicht einfach normal is.... aber ich werde ja sehen, so schnell verhungert sie ja nicht ^^ und krank is sie denk ich nich, sonst würde sie bestimmt weinen oder sowas....
aber sie is ja sonst ganz normal, macht keine anstalten dass ihr etwas fehlen würde....
22.10.2009 22:32
naja , also hhmm weiß net , ich bin wahrscheinlich zu vorsichtig , naja , wirst ja sehen wie es morgen dann aussieht
was machst du noch so?
was machst du noch so?
22.10.2009 22:42
hm nix mehr... warten bis ich müde werde und dann ins bett und du
22.10.2009 22:51
Zitat von JungeMama1984:
hm nix mehr... warten bis ich müde werde und dann ins bett und du
auf meinen mann warten und dann ins BETT
23.10.2009 15:30
Nee, nächsten Freitag gibt es nochmal ein Bild aber vielleicht schon mit Wehen
23.10.2009 15:51
Zitat von Galadriel80:
hihi ja laß den kleenen nicht vorher raus
Ich klemm die Beine zusammen
23.10.2009 16:05
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
hihi ja laß den kleenen nicht vorher raus
Ich klemm die Beine zusammen
24.10.2009 10:05
und nun mal wieder n bilchen von mir
babybauch bei 35+0
man beachte bitte nicht die kleidung die ich da trage...voll die schlampersachen
babybauch bei 35+0
man beachte bitte nicht die kleidung die ich da trage...voll die schlampersachen
25.10.2009 21:09
ui dicker dicker bauch ^^ sind das streifen da unterm bauchnabel oder is das vom foto????
25.10.2009 21:47
richtig krasse streifen,platze doch... das bild von vorne ist zu gruselig zum reinstellen,oder? der bauchnabel ist schon aufgerissen hatte doch die bauchstraffung....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt