~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
03.11.2009 12:25
Zitat von Galadriel80:hihi dankeee ! ach doch der reicht schon ^^
nur für dich
hattest dich ja "beschwert"
sieht gar nicht so groß aus auf´m foto....aber schön rund jedenfalls
hab gestern auch noch welche gemacht weiß nich ob du sie gesehn hast
03.11.2009 12:32
ach dein bauchi ist toll! und schöner pulli und schöne hausschuh
03.11.2009 12:34
Zitat von Galadriel80:Hihi^^ danke deiner is doch genau so toll! mensch conny! ich find den voll schön! hast doch au keine streifen!
danke der pulli den hab ich mir erst gekauft aber is leider wolle lol hand waschen angesagt^^
und die hausschuhe mag ich auch voll danke
gibts bei C&A !
03.11.2009 12:39
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:Hihi^^ danke deiner is doch genau so toll! mensch conny! ich find den voll schön! hast doch au keine streifen!
danke der pulli den hab ich mir erst gekauft aber is leider wolle lol hand waschen angesagt^^
und die hausschuhe mag ich auch voll danke
gibts bei C&A !
danke
naja hab rechts nebem bauchnabel ganz kleine streifchen, aber kaum der rede wert. hoffe, das bleibt auch so
08.11.2009 19:24
hey mag nicht mal jemand neue bauchi bilder machen??
ist ja total tot hier.......
08.11.2009 19:50
Zitat von Galadriel80:
hey mag nicht mal jemand neue bauchi bilder machen??
jaja, ich mach bald wieder nen neues bauchfoto, bin bestimmt die dickste hier von allen
10.11.2009 11:48
wie man unschwer erkennen kann is mein bauchi auch nun gerissen
39 SSW
10.11.2009 12:48
schööne kugel sarah! bei mir ist es seid letzter woche auch ganz leicht gerissen, rechts beim nabel. hoffe mal, das wird ned schlimmer.....
10.11.2009 13:21
Sarah mach dir nix draus, es könnte schlimmer sein ^^
Wird aber nun auch echt mal Zeit, dass Lia rauskommt, du platzt ja bald
Wird aber nun auch echt mal Zeit, dass Lia rauskommt, du platzt ja bald
10.11.2009 13:40
dein bauch sarah , hat sich voll verändert irgendwie
aber süüüß
werde zum wochenende hin nochmal bilder rein machen , wenn bis dahin mein sch... handy bis dahin wieder heile ist
aber süüüß
werde zum wochenende hin nochmal bilder rein machen , wenn bis dahin mein sch... handy bis dahin wieder heile ist
10.11.2009 21:27
Hier schaut mal Mädels... auch wenn die Streifen schlimm aussehen... so ein bisschen stolz bin ich ja schon, wie mein Bauch schon wieder aussieht... will mich unbedingt mal wiegen und schauen wieviel ich inzwischen abgenommen hab - aber ich hab keine Waage
10.11.2009 21:29
laura , total klasse , ich kann es kaum noch abwarten bis ich mich wieder schick machen kann , meine stiefel und meine emgen hosen stauben schon ein
10.11.2009 21:41
Zitat von mama05092004:
laura , total klasse , ich kann es kaum noch abwarten bis ich mich wieder schick machen kann , meine stiefel und meine emgen hosen stauben schon ein
Danke ^^
Bin so froh, dass da nur noch so ein bissi Wabbelhaut is...
Aber in meine alten Hosen pass ich noch nich wieder rein
Und nu weiß ich nich obs dran liegt dass mein Becken breiter geworden is oder daran dass ich so n fetten Arsch und so fette Schenkel bekommen hab
Wie auch immer, ich werd noch n bissi was tun müssen für meine Figur... aber ich bin ganz zufrieden, nach 2 Wochen schon wieder so auszusehen
11.11.2009 11:03
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hier schaut mal Mädels... auch wenn die Streifen schlimm aussehen... so ein bisschen stolz bin ich ja schon, wie mein Bauch schon wieder aussieht... will mich unbedingt mal wiegen und schauen wieviel ich inzwischen abgenommen hab - aber ich hab keine Waage
sieht besser aus als meiner
12.11.2009 13:21
na mädels, meint ihr mein bauch hat sich schon gesenkt??? ich denk schon wa???? sieht sehr tief aus find ich XD
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt