~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
19.10.2009 15:17
Zitat von Melna:
Ich bin auch heilfroh und nerve meinen Freund schon immer. Er soll immer gucken ob ich nicht doch unten am Bauch oder so Streifen bekommen habe, aber die einzigen zwei Streifen die ich hab sind an den Löchern vom Bauchnabelpiercing.
Na dann sei doch froh! Ich drück dir die Daumen, dass dein Bauch es bis zum Schluss streifenfrei aushält
Hab auch schon von Mädels gehört, wo der Bauch erst bei der Geburt gerissen ist... aber das sind dann natürlich auch nur einzelne kleine Streifchen
Ich hatte bis zur 30. Woche auch keinen einzigen Streifen aber dann gings los... nu seh ich aus wie ein Zebra
19.10.2009 15:29
Zitat von Galadriel80:
wow melna super toller bauch!
Vielen Dank
21.10.2009 07:00
So meine süssen Kugeln- langsam wirds zeit zum Auskugeln!!!
Macht Euch mal den Spass und schaut Euch den Thread von Anfang an durch!!!
Ich werd jetzt die vermutlich letzten Bilder reinstellen- bisschen traurig bin ich schon, dass die Murmel jetzt dem Schwabbelbauch weichen muss....
109cm
Macht Euch mal den Spass und schaut Euch den Thread von Anfang an durch!!!
Ich werd jetzt die vermutlich letzten Bilder reinstellen- bisschen traurig bin ich schon, dass die Murmel jetzt dem Schwabbelbauch weichen muss....
109cm
21.10.2009 09:08
soll ich euch was sagen??
mir fehlt mein bauch ganz schön...und vor allem hab ich noch immer das gefühl das jon da drinne hockt und tritt
mir fehlt mein bauch ganz schön...und vor allem hab ich noch immer das gefühl das jon da drinne hockt und tritt
21.10.2009 09:08
Zitat von Zauberstern:
Das hab ich schon oft gehört
21.10.2009 09:11
Zitat von Zauberstern:
anna , die freundin meines bruders , die war geschockt und hat 2 tage nach der geburt im KH der hebamme gesagt , das da noch was drin ist , weil bei ihr richtig beulen raus kamen , und sich der bauch bewegt hat als wär da noch jemand drin , da sagte man ihr , das dass der darm ist der sich wieder richtig hinlegt , muss ja alles erst wieder an die stellen zurück wo es mal war
21.10.2009 09:13
ja das hat mir die hebi auch gesagt das es viele frauen spüren.
aber das ist schon heftig hab echt gedacht da ist noch ein alien oder so drin
aber das ist schon heftig hab echt gedacht da ist noch ein alien oder so drin
21.10.2009 09:27
Zitat von mama05092004:
Zitat von Zauberstern:
anna , die freundin meines bruders , die war geschockt und hat 2 tage nach der geburt im KH der hebamme gesagt , das da noch was drin ist , weil bei ihr richtig beulen raus kamen , und sich der bauch bewegt hat als wär da noch jemand drin , d a sagte man ihr , das dass der darm ist der sich wieder richtig hinlegt , muss ja alles erst wieder an die stellen zurück wo es mal war
21.10.2009 09:28
Zitat von Ina78:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Zauberstern:
anna , die freundin meines bruders , die war geschockt und hat 2 tage nach der geburt im KH der hebamme gesagt , das da noch was drin ist , weil bei ihr richtig beulen raus kamen , und sich der bauch bewegt hat als wär da noch jemand drin , d a sagte man ihr , das dass der darm ist der sich wieder richtig hinlegt , muss ja alles erst wieder an die stellen zurück wo es mal war
hihi , es wird doch alles verschoben durch unsere bauchbewohner
21.10.2009 10:39
Hihi das is ja echt krass, da bin ich ja mal gespannt...
Aber ich bin auch ganz schön wehmütig, wenn ich daran denke, dass meine schöne Murmel bald weg ist
Aber dafür kann Miko mich ja dann von außen treten und ich kann ihn endlich knuddeln & knutschen & riechen... ooooooooooohja...
*
Ina, dein Bauchi ist wuuuuuuuuuuunderschön!!
Werd die Tage auch nochmal letzte Bilder machen... schon komisch, was?
Aber ich bin auch ganz schön wehmütig, wenn ich daran denke, dass meine schöne Murmel bald weg ist
Aber dafür kann Miko mich ja dann von außen treten und ich kann ihn endlich knuddeln & knutschen & riechen... ooooooooooohja...
*
Ina, dein Bauchi ist wuuuuuuuuuuunderschön!!
Werd die Tage auch nochmal letzte Bilder machen... schon komisch, was?
21.10.2009 11:47
inalein, dein letztes bauchi fotos von lena´s wohnung!
sooo schöööööön!
sooo schöööööön!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt