~~ Babybäuche der Novembermamis 2009 ~~
22.10.2009 11:34
so, Dani hat es vor gemacht und wir machen es natürlich alles nach
.
Mädels, wir werden das doch schaffen
.
Ich hab übrigens von gestern zu heute schon 500 Gramm abgenommen und ich bin noch schwanger Geht also schon los bei mir
.
Mädels, wir werden das doch schaffen
.
Ich hab übrigens von gestern zu heute schon 500 Gramm abgenommen und ich bin noch schwanger Geht also schon los bei mir
22.10.2009 14:31
das bauchband is sowas von süß ^^ ich wollte es direkt auch bestellen als du es hier geschrieben hattest, aber zum glück hab ich das nich gemacht, hat sich nich gelohnt, wer weiß ob es überhaupt noch vor der geburt angekommen wäre XD
und sehr schöner großer bauch, wird zeit dass sie langsam kommt, also so in zwei wochen ^^
und sehr schöner großer bauch, wird zeit dass sie langsam kommt, also so in zwei wochen ^^
22.10.2009 21:22
also hier mal paar fotos , weil wer weiß wie lang man den bauchi noch hat
ssw. 7+0
dann das , ssw.13+6
dann dies , ssw.22+4
dann dies , ssw.25+0
dann ssw.29+4
dann, ssw. 33+6
dann ssw. 34+4
so und von ebend >>>35+1 SSW.<<<
und nochmal von vorne
hatte langeweile
ssw. 7+0
dann das , ssw.13+6
dann dies , ssw.22+4
dann dies , ssw.25+0
dann ssw.29+4
dann, ssw. 33+6
dann ssw. 34+4
so und von ebend >>>35+1 SSW.<<<
und nochmal von vorne
hatte langeweile
22.10.2009 21:55
tanita, du bist mamacommunity süchtig, man sieht im hintergrund deinen lappi und jedesmal is die seite von mc offen
22.10.2009 21:56
aber vor deinem bauch hätte ich angst, der is ja richtig weit nach vorne.... dass du nich nach vorne kippst wundert mich ^^
22.10.2009 21:57
Zitat von JungeMama1984:
tanita, du bist mamacommunity süchtig, man sieht im hintergrund deinen lappi und jedesmal is die seite von mc offen
neee bin ich net
der öappi ist immer offen
22.10.2009 21:58
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
neee bin ich net
der öappi ist immer offen
achso und der hat nen festen platz da am tisch , weil ich woanders damit net sitzen kann ( zu fett ) und der ist immer am strom angeschlossen wie nen pc eben
22.10.2009 22:03
also den ganzen tag sitzen könnt ich ja nich, ich chill immer hier auf meiner couch mit dem lappi, juli liegt dann bei mir im arm und schläft oder direkt neben mir, saskia spielt mit ihren spielsachen, hab ihr vorhin ein puzzel gekauft, man glaubts nich, sie war damit über vier stunden beschäftigt!!!! aber hats noch nich geschafft lol
22.10.2009 22:08
Zitat von JungeMama1984:
also den ganzen tag sitzen könnt ich ja nich, ich chill immer hier auf meiner couch mit dem lappi, juli liegt dann bei mir im arm und schläft oder direkt neben mir, saskia spielt mit ihren spielsachen, hab ihr vorhin ein puzzel gekauft, man glaubts nich, sie war damit über vier stunden beschäftigt!!!! aber hats noch nich geschafft lol
nee , ich kann auch net so lang sitzen , bin auch oft on aber bin nicht am lappi ^^
oh man ich hab langeweile
22.10.2009 22:16
hm, meine juli behält ihr essen nich drin.... hat alles ausgekotzt was sie bekommen hatte um 19 uhr, hab ihr dann nach einer stunde nochmal gegeben weil sie geweint hat und ich dachte sie möchte nochmal.. naja, dann hat sie sich kurz darauf geweigert und wieder alles ausgekotzt.. und jetzt schläft sie seit dem... hoffe nur das is nich so schlimm, ich denke nich dass sie noch was im magen hat, da kam ne ganze menge raus -.- aber ich werd ja sehen, spätestens um null uhr müsste sie ja die nächste essen bekommen
soll ich dich mal ärgern?? ich kann wieder aufn rücken liegen ^^ wie herrlich aber dafür tut mir noch mein arsch weh und rückenschmerzen hab ich heute oweia... hab heute bestimmt zu viel gemacht, haushalt wäsche und noch einkaufen und so, war ja mit kinderarzt und einkaufen danach 4 stunden fast draussen.....
soll ich dich mal ärgern?? ich kann wieder aufn rücken liegen ^^ wie herrlich aber dafür tut mir noch mein arsch weh und rückenschmerzen hab ich heute oweia... hab heute bestimmt zu viel gemacht, haushalt wäsche und noch einkaufen und so, war ja mit kinderarzt und einkaufen danach 4 stunden fast draussen.....
22.10.2009 22:19
und nachwehen hab ich auch noch... freu dich schonmal, die sind beim zweiten kind viel stärker als beim ersten kind.... hab mir im krankenhaus dagegen sogar paracetamol geben lassen weil das echt kaum auszuhalten war, das war schon fast so stark wie wehen (lol heißen ja nachwehen hihi) also wenn dann eine da war, bloß nich bewegen, tief einatmen, und ja in dem moment aufstehen oder so keine chance, ich hoffe nur die gehen mal so langsam weg.. hab die zwar nich mehr so oft, aber trotzdem... mit den rückenschmerzen verbunden und dem tauben arsch is das dann doch ne ganze menge die ich noch ertragen muss -.-
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt