Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
08.09.2009 13:17
Puh... konnte jetzt nicht alles nachlesen - hab keine Zeit. Bin aberseit heute morgen wieder aus der Klinik zurück, hatte 6 schmerzhafte, aber sehr entspannende Tage.
Ergebnisse sind alle gut ausgefallen und ich darf endlich (!!!) das Kortison absetzen.
Haben gerade Nuppi/Die_Bine mit Familie zu Besuch, die bleiben noch bis Freitag und jetzt gehts erstmal in den Barfußpark!

Einen schönen Tag wünsche ich allen!
emely80
3043 Beiträge
08.09.2009 13:18
Dankeschön für die Tips, das werde ich mal ausprobieren. Ich habe gestern so ne Werbung von ner Trinkmahlzeit gesehen. Ansonsten kenn ich das gar nicht. Ich werd morgen mal schauen danach.

Ansonsten kann ich euch auch die Hand reichen wegen der Zickigkeit. Ich brauch das kleine Fräulein nur auf die Wickelkommode legen, da macht sie voll das Theater. Alles was sie greifen kann schmeisst sie durch die Gegend. Und sie macht sich so steif, dass ich ihr kaum die Pampers ummachen kann.
emely80
3043 Beiträge
08.09.2009 13:19
Zitat von Zipfl:

Puh... konnte jetzt nicht alles nachlesen - hab keine Zeit. Bin aberseit heute morgen wieder aus der Klinik zurück, hatte 6 schmerzhafte, aber sehr entspannende Tage.
Ergebnisse sind alle gut ausgefallen und ich darf endlich (!!!) das Kortison absetzen.
Haben gerade Nuppi/Die_Bine mit Familie zu Besuch, die bleiben noch bis Freitag und jetzt gehts erstmal in den Barfußpark!

Hey, schön das du alles überstanden hast. Dann mal viel Spass.
Jessy19
2917 Beiträge
08.09.2009 13:28
Zitat von Zipfl:

hey süße... schön hoffe das ihr auch viel spaß habt
Grüß mir mal den Berliner besuch... und natürlich auch deinen Männe mit Noah Boy...

drück dich feste... liebe Grüße!!
Devas
3861 Beiträge
08.09.2009 17:14
Dorfleben...

da wollte ich doch gerade zur Post ein paar Pakete wegbringen. Hier im Ort ist gerade Kirmes...
Ich war so clever und habe bevor ich mo abgeholt hab rein vorsorglich auf die Außentür geguckt und da war alles gut...
Zuhause habe ich also 2 große Pakete, 1 Päckchen usw in und um den Kinderwagen verteilt und los. Habe mich an Karussels und Buden vorbei geschlängelt, den zickigen Mo mit nem Schnuller bestochen und den Kiwa die Treppen hochgewuchtet und die Pakete hinterher geholt. Die Seite mit der Rampe war nämlich netterweise von so nem Kirmeswagen zugeparkt.

Stehe vor der Innentür der Post und da... ZU...!!! Diese scheißblödenarschgesichtigen Spacken haben an der Innentür einen Post-it kleben, dass zu ist.
Fragt net... ich muss dazu sagen, die Pakete sind alle schon frankiert und meine SM bringt die dann morgen zur Post. Ist glaube ich auch besser sonst kriege ich da Hausverbot!
Achja, morgen nachmittag ist da auch zu... ist ja Mittwoch...
08.09.2009 19:54
Zitat von Devas:

Dorfleben...

da wollte ich doch gerade zur Post ein paar Pakete wegbringen. Hier im Ort ist gerade Kirmes...
Ich war so clever und habe bevor ich mo abgeholt hab rein vorsorglich auf die Außentür geguckt und da war alles gut...
Zuhause habe ich also 2 große Pakete, 1 Päckchen usw in und um den Kinderwagen verteilt und los. Habe mich an Karussels und Buden vorbei geschlängelt, den zickigen Mo mit nem Schnuller bestochen und den Kiwa die Treppen hochgewuchtet und die Pakete hinterher geholt. Die Seite mit der Rampe war nämlich netterweise von so nem Kirmeswagen zugeparkt.

Stehe vor der Innentür der Post und da... ZU...!!! Diese scheißblödenarschgesichtigen Spacken haben an der Innentür einen Post-it kleben, dass zu ist.
Fragt net... ich muss dazu sagen, die Pakete sind alle schon frankiert und meine SM bringt die dann morgen zur Post. Ist glaube ich auch besser sonst kriege ich da Hausverbot!

*gg* sorry aber ich stell mir gerade dein doofes Gesicht vor....
Devas
3861 Beiträge
08.09.2009 20:17
Zitat von KundC:

Zitat von Devas:

Dorfleben...

*gg* sorry aber ich stell mir gerade dein doofes Gesicht vor....

*ggg* doof war gar kein ausdruck aber mein arm ist halb abgefallen so schwer war der scheiß karton.
08.09.2009 20:29
Probleme beim wickeln haben wir auch .. igse...ein leidiges Thema
Habe heute mal die Windel abgemacht um Lara langsam ans trocken werden zugewöhnen ... naja und was macht sie , sie sagt " kacka" ich hab mir nix dabei gedacht. dann sagte sie nochmal kacka, und siehe da ..ein Teich in ihrem Zimmer yeaH mein kind kann sagen wann es muss *lol

Lara ist den ganzen tag nur am laufen, herje bin ich stolz
Dreamgate
35234 Beiträge
08.09.2009 20:32
Wir haben jetzt Fische

Noah schläft heute bei seiner Oma,weil ich morgen früh um 9 Uhr nen ZA-Termin habe...

08.09.2009 20:39
Seit gut 3 Monaten isst Lara ja abends Schnitte und wollte bis vor 2 Wochen, noch eine "gute nacht einschlaf flasche" haben ( 150 ml ) . Nur seit gestern will sie diese wieder .. ich war soooo froh die los zu haben, da Lara die meines empfindens eigentlich nicht mehr brauch und nun hat sie sich wieder eingeschlichen

wie ist das bei euch? bekommen eure mäuse noch ne Flasche abends???
Dreamgate
35234 Beiträge
08.09.2009 20:42
Noah bekommt schon lange keine Flasche mehr...er wollte plötzlich keine mehr
08.09.2009 21:48
Zitat von Devas:

Dorfleben...

das würde Dir hier bei uns in Werden immer passieren, die Post hat grad mal von 9-12.30 und von 14-17h auf....
Naddl26
3466 Beiträge
08.09.2009 23:34
swenja und steffi bei euch könnte ich in dei hosen machen vor lachen !!!!
lari schön dass du wieder da bist und es dir soweit gut geht ria glückwunsch zum laufkäfer
Naddl26
3466 Beiträge
08.09.2009 23:36
ria die abendflasche hatten wir bis vor 2 wochen auch noch aber jetzt will sie sie nich mehr dafür besteht sie immer noch auf ihre morgen milch das bekomme ich auch nich raus aus ihr...mal schauen ob das sich jetzt dann ändert wenn sie in der krippe ist ich weiss es nich
09.09.2009 06:41
huhu ihr lieben, hier geht es gerade um milch bzw ich will mal aufs essen überspringen. sagtmal essen eure mäuse viel?
meiner isst meiner meinung nach viel zu wenig ich war deshalb schon bei ärzten, aber die sagen es sei io. ich meine wenn es hoch kommt isst er ne muslischüssel voll am tag. mhhh aber die flasche bekommt er noch. immer bevor er ins bett geht. dh auch tagsüber (mittagsschlaf, frühnochmalaufsohrhauschlaf)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt