Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
07.09.2009 15:27
Nicht böse sein, wenn ich manches überlese *schielt zu nancy* bin total im arbeitswahn und wünsche natürlich

allen kranken mäusen und mamas gute und schnelle besserung!

bei uns ist ein wenig chaos auf der arbeit und ich könnte vom anfall her auch ganztags arbeiten... hmmm, aber spaß machts!

irene solange du in elternzeit bleibst, und das willst du ja bist du auch (maximal drei jahre) krankenversichert über deine KK. aber das hatten wir ja schon am tele ^^

mädels ich hab euch lieb *drück*
07.09.2009 15:34
Zitat von Devas:

Nicht böse sein, wenn ich manches überlese *schielt zu nancy* bin total im arbeitswahn und wünsche natürlich

allen kranken mäusen und mamas gute und schnelle besserung!

bei uns ist ein wenig chaos auf der arbeit und ich könnte vom anfall her auch ganztags arbeiten... hmmm, aber spaß machts!

irene solange du in elternzeit bleibst , und das willst du ja bist du auch (maximal drei jahre) krankenversichert über deine KK. aber das hatten wir ja schon am tele ^^

mädels ich hab euch lieb *drück*

Sag ich ja....*knutsch*
Und an Samira und Joy gute Besserung...Ich hoffe ihr kommt bald wieder auf die Beine ihr süssen...
Goldstern
2946 Beiträge
07.09.2009 16:01
Zitat von Naddl26:

Zitat von Goldstern:

Zitat von Naddl26:

Zitat von Goldstern:

Hallo,
möchte mich auch wieder einmal zurück melden!
Wir waren paar tage an der österreichischen Grenze, in Füssen.
Mein neffe hatte Vereidigung.

Bei uns ist alles beim alten

Wir wünschen allen Geburtstagskindern nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!
Schönen sonntag abend euch noch!

woah hammer das is ja gleich bei mir um die ecke

oh naddel wo wohnst du da? da ist es ja echt schön!!!!
Mein neffe ist in Füssen in der Allgäu Kaserne stationiert!

hui fein mein mann war da auch mal...
naja um die ecke ist es nich ganz wir wohnen bei garmisch also ca 60km weg von füssen...habts denn da das tolle schloss neuschwanstein oder hohenschwangau angesschaut??

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir waren da am Samstag!!! es war toll! hat zwar geregnet aber war trotzdem super!!!
In Garmisch waren wir auch! auf der Zugspitze. und direkt in Garmisch in der Stadt!!!!!
Habe dich aber nicht gesehen
Kelly
10468 Beiträge
07.09.2009 17:07
Hallo zusammen,

wir wünschen Samira und Josi eine schnelle und gute Besserung!
Naddl26
3466 Beiträge
07.09.2009 19:15
Zitat von Goldstern:

Zitat von Naddl26:

Zitat von Goldstern:

Zitat von Naddl26:

Zitat von Goldstern:

Hallo,
möchte mich auch wieder einmal zurück melden!
Wir waren paar tage an der österreichischen Grenze, in Füssen.
Mein neffe hatte Vereidigung.

Bei uns ist alles beim alten

Wir wünschen allen Geburtstagskindern nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!
Schönen sonntag abend euch noch!

woah hammer das is ja gleich bei mir um die ecke

oh naddel wo wohnst du da? da ist es ja echt schön!!!!
Mein neffe ist in Füssen in der Allgäu Kaserne stationiert!

hui fein mein mann war da auch mal...
naja um die ecke ist es nich ganz wir wohnen bei garmisch also ca 60km weg von füssen...habts denn da das tolle schloss neuschwanstein oder hohenschwangau angesschaut??

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir waren da am Samstag!!! es war toll! hat zwar geregnet aber war trotzdem super!!!
In Garmisch waren wir auch! auf der Zugspitze. und direkt in Garmisch in der Stadt!!!!!
Habe dich aber nicht gesehen

ja wie geil hihi wir wohnen in oberau is also etwa 8km vor garmisch...zugspitze is toll aber leider auch sehr sehr teuer...was habt ihr denn fines gemacht in garmisch?
Goldstern
2946 Beiträge
07.09.2009 21:15
Naddl: wir sind mit der Seilbahn hoch auf die Zugspitze gefahren und haben da erstmal mittag gemacht! Aber wirklich wahnsinnig teuer!! Und mit der Zahnradbahn wieder zurück!
Dann sind wir noch durch garmisch spaziert!!! war toll!!!

war das kalt!!!
Naddl26
3466 Beiträge
07.09.2009 21:44
im münchener haus oder? ja viele bayern waren ihr leben lang noch nich auf der zugspitze weil ihnen das einfach zu teuer ist.ich war einmal oben aber nur weil ich eine freikarte hatte...ja da oben wirds langsam kalt hihi
aber schön dass ihr eine so tolle zeit hattet nu weisste wies bei mir aussieht hihi
07.09.2009 21:53
mein schatz is momentan noch in Judenburg ( A) und da musste er heute morgen schon seine Autoscheiben freikratzen
08.09.2009 07:54
Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe allen geht es gut und alle hatten eine angenehme NAcht! Josy und Samira sind hoffentlich auf den Weg der Besserung und Ihre Mama´s nicht fix und fertig.
*
Bei uns ist alles gut, Catrice fängt immer mehr das reden an und ist zur Zeit frech wie dreck! Dafür schläft sie seid einiger Zeit wieder richtig gut.
Die Kleine bringt uns ganz gut zum rotieren. Baut nur driss und ist aufmüpfig wie sonst was. Heute Morgen bekam Kiara wieder ihr fett weg denn sie spielte mit Catrice in ihrem Zimmer und wollte nicht das die Hexe ihren duploturm kaputtmacht. Was macht Fräulein Wildfang????? Kloppt der Kiara volle suppe auf die HAnd und schubst sie
Ich kann euch flüstern. So gehts hier im Moment nur noch! Da hat sie natürlich richtig ärger bekommen. Nur juckt das den zwerg überhaupt nicht! Wir kämpfen im Moment echt gegen der Ihren Höhenflug.....vor allem müsstet ihr mal sehen wie die dann davon stolziert....so nach dem motto -Ich Chef du nix-
Aber das kreigen wir auch hin. Wollen wir doch mal sehen wer hier chef ist!
Auch geil war das sie Kiara ihr Plätzchen abgenommen hat und als Kiara sich beschwerte doch tatsächlich sagt alle alle und das in den Mund steckt....
Ich bin im Moment fassunglos was die schon für Klöpse bringt.
Naja ansonsten ist sie echt lieb *gg*
*
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen sonnigen Tag
Devas
3861 Beiträge
08.09.2009 08:34
Zitat von KundC:

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe allen geht es gut und alle hatten eine angenehme NAcht! Josy und Samira sind hoffentlich auf den Weg der Besserung und Ihre Mama´s nicht fix und fertig.
*
Bei uns ist alles gut, Catrice fängt immer mehr das reden an und ist zur Zeit frech wie dreck! Dafür schläft sie seid einiger Zeit wieder richtig gut.
Die Kleine bringt uns ganz gut zum rotieren. Baut nur driss und ist aufmüpfig wie sonst was. Heute Morgen bekam Kiara wieder ihr fett weg denn sie spielte mit Catrice in ihrem Zimmer und wollte nicht das die Hexe ihren duploturm kaputtmacht. Was macht Fräulein Wildfang????? Kloppt der Kiara volle suppe auf die HAnd und schubst sie
Ich kann euch flüstern. So gehts hier im Moment nur noch! Da hat sie natürlich richtig ärger bekommen. Nur juckt das den zwerg überhaupt nicht! Wir kämpfen im Moment echt gegen der Ihren Höhenflug.....vor allem müsstet ihr mal sehen wie die dann davon stolziert....so nach dem motto -Ich Chef du nix-
Aber das kreigen wir auch hin. Wollen wir doch mal sehen wer hier chef ist!
Auch geil war das sie Kiara ihr Plätzchen abgenommen hat und als Kiara sich beschwerte doch tatsächlich sagt alle alle und das in den Mund steckt....
Ich bin im Moment fassunglos was die schon für Klöpse bringt.
Naja ansonsten ist sie echt lieb *gg*
*
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen sonnigen Tag

den kranken mäusen natürlich gute besserung!!!

swenja ich bin sprachlos und muss total lachen sorry wie du das schreibst.
catwoman hat das alles von dir... ich weiß das!
08.09.2009 08:57
Guten Morgen zusammen,

erstmal den kranken Mäusen Josi und Samira ganz viel gute Besserung und schnelle Genesung. Pia ist wieder fit, dafür krieg ich jetzt nen dicken Schnupfen und hab seit gestern Halsschmerzen.

Oh "Catwoman" macht ihrem Namen alle Ehre was????

Danke für die Tips wegen der KK, aber ich hab ja gestern auch danach gefragt und die haben mir das auch bestätigt was ihr Süßen mir ja hier auch geschrieben habt. Danke nochmal... Der Gedanke kam nur, weil Micha ja bis wir zusammen wohnen halt meine Unkosten übernimmt und da waren wir uns halt nicht sicher ob und wie ich versichert bin!!!!

emely80
3043 Beiträge
08.09.2009 10:03
Swenja, ich musste auch gerad lachen als ich deinen Beitrag gelesen hab. Wir mit Sicherheit nie langweilig bei euch.

Ja Josi, ich hoffe auch dass du auf dem Weg der Besserung bist. Samira hat zum Glück keine Temperatur mehr, aber die Nächte sind ne Katastrophe. Essen tut sie im Moment auch nicht besonders gut, und das bei ihrem Gewicht. Ich hoffe da passiert nicht viel vom Gewicht.

Devas
3861 Beiträge
08.09.2009 10:25
Zitat von emely80:

Swenja, ich musste auch gerad lachen als ich deinen Beitrag gelesen hab. Wir mit Sicherheit nie langweilig bei euch.

Ja Josi, ich hoffe auch dass du auf dem Weg der Besserung bist. Samira hat zum Glück keine Temperatur mehr, aber die Nächte sind ne Katastrophe. Essen tut sie im Moment auch nicht besonders gut, und das bei ihrem Gewicht. Ich hoffe da passiert nicht viel vom Gewicht.

hmpf das ist echt immer ein krampf mit den schlanken babys man kriegt sofort ein schlechtes gewissen. und wenn du mal ein bissl gehaltvolleren brei nimmst bzw milch? oder einfach nen löffel öl mit dran um die kalorienzahl hoch zu ziehen?
08.09.2009 10:39
Oh Nancy, das ist ja doof. Stimmt man macht sich direkt nen Kopf von wegen nochmehr abnehmen. ABER....sie wird es nachholen. Keine Sorge. Auch wenn sie jetzt kaum isst dann wird das in ein paar Tagen ganz anders aussehen. Mach Dir keine Sorgen. Ansonsten versuch mal zb. So ne Trinkmahlzeit von Alete. Die schmecken super und sehr gehaltvoll. Oder die Fruchtriegel von hipp Alete und ko....Schmecken gut und sind auch sehr kalorienreich.
Dreamgate
35234 Beiträge
08.09.2009 10:40
Guten Morgen

Hach, hier scheint mal wieder die Sonne

Swenja,ich musste bei deinem Beitrag auch lachen

Sagt mal was "können" eure Süßen eigentlich so? Also sowohl grob-als auch feinmotorisch? Halt laufen etc.

Ich treffe mich heute Nachmittag mit meiner Mama. Die ist heute hier weil sie hier in Dortmund eine Fortbildung hat Freu mich schon total darauf

Bei uns gibt es sonst nichts Neues

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt