Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
10.09.2009 09:12
Zitat von emely80:

Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Lule, ich würd auch zum Arzt gehen. Ich wünsch dir gute Besserung.
Samira ist über meinen Mann mit in der Privaten Krankenversicherung.
Essen sieht bei uns so aus:
8.00 1 Scheibe Brot mit leberwurst oder Putenmortadella
11.30 Menü 210 g
14.33-15.00 Obst oder kekse
18.30 Scheibe Brot mit Käse oder Frischkäse

Sie isst momentan immer noch nicht so gut. Habe heut die Müsliriegel von Alete udn diese Trinks gekauft. Mal sehen wie es ihr schmeckt.

Also diese Riegel schmecken Pia schon mal.... welche Drinks sollen das denn sein???

Mausi die Trinkmahlzeiten von Alete. Gibts in schoko vanille, erdbeer banane....sind ab dem 10 . Monat
Ja genau die. Ich hatte gestern einen Riegel mit Apfel Birne, den fand sie nicht so toll. Aber ich probiere es immer weiter. Die haben echt gut Kalorien .

Also Apfel-Banane mag Pia ebenso die von Alete "RoteFrüchte" ich glaub mit Himbeere und Apfel oder so.... die mampft die jetzt auch mal gerne.... das mit den Drinks teste ich noch aus, Pia ist ja was das trinken betrifft ein ganz spezieller Fall... Ausser Wasser nix, naja inzwischen Vollmilch aber sonst.... püüüh...
10.09.2009 09:19
Guten Morgen auch von uns...

Lule wie gehts Dir heute????

Tja meine kleine Terrorhexe ist mega anstrengend, da Madam nicht schlafen will hab ihr jetzt gesagt muss sie nun wach bleiben bis zum Mittagessen... Wette das in spät 30 Min hier ein riesen Theater los geht. Aber ich bleibe jetzt konsequent ich kann mir ja nicht immer auf der Nase rumtanzen lassen... By the way die vergangene Nacht war diesbezüglich auch ein Horror.

Also ich wäre ja froh wenn Pia ENDLICH die 8kg Marke knacken würde, aber da Madam ja auch schwer aktiv ist und nur noch rumkrabbelt, neuerdings alles rausräumt und runterschmeisst bin irgendwie auch deswegen total genervt... ist auch kein Wunder was???

Ach ja...doofes Wetter...grauer Himmel.... ich will wenigstens Sonne!
10.09.2009 09:41
*gg* Mausi....Mir wär das Gewicht latte wenn es konstant wäre bzw. wenn sie nicht soooo viel essen würde!
Aber sie isst nicht sie frisst und nimmt dabei ab und innerhalb von 4 Wochen von 8560 gr nackich auf 8050 gr angezogen find ich schon derbe. Vor allem wenn se nicht krank war und unmengen essen verschlingt.
10.09.2009 10:03
Will jemand ein paar Kilos von Elias abhaben. der hat locker 2-3 abzugeben

Ich versteh das irgendwie nicht. Wenn ich lese was Eure Mäuse essen und das vergleiche mit dem was Elias ist, bekommt Elias echt wenig.

Uns (Elias und mich) hat auch die erste grippewelle dahingerafft. Vorgestern gings mir so mies, dass ich Elias zur Schwiegermutter gebracht habe. Mittlerweile gehts wieder aufwärts, wenn nur der blöde Husten und Schnupfen nicht wäre. Elias hat das zwar auch alles, aber der lässt sich nichts anmerken. Hat nur mittlerweile ne Phobie gegen Tempos. Der krabbelt immer weg wenn ich nur eins in der Hand habe

Lauftechnisch tut sich bei ihm nüscht. Er steht am Tisch, läuft da auch lang, aber sobald man ihn an die Hände nimmt geht er in die Knie. Bin mal gespannt, wanns da weitergeht.

So das wars erstmal von uns. Wünsch Euch noch nen schönen Tag.

PS Gucke noch ein bissl Pretty Woman solange ELias schläft Pro7 sei Dank
Goldstern
2946 Beiträge
10.09.2009 10:54
Guten morgen ihr lieben,

habe jetzt gar nix durchgelesen. wollte mich nur mal kurz zeigen
Müssen heute auch wieder zur zweiten mmr impfung und ich hoffe das Jaydi nicht wieder so ein hohes fieber bekommt!
drückt mir die Daumen!!!
Goldstern
2946 Beiträge
10.09.2009 10:55
bvbana und elias : mensch ich wünsche euch mal gute besserung!
10.09.2009 12:34
Zitat von bvbana:

Will jemand ein paar Kilos von Elias abhaben. der hat locker 2-3 abzugeben

Ich versteh das irgendwie nicht. Wenn ich lese was Eure Mäuse essen und das vergleiche mit dem was Elias ist, bekommt Elias echt wenig.

Uns (Elias und mich) hat auch die erste grippewelle dahingerafft. Vorgestern gings mir so mies, dass ich Elias zur Schwiegermutter gebracht habe. Mittlerweile gehts wieder aufwärts, wenn nur der blöde Husten und Schnupfen nicht wäre. Elias hat das zwar auch alles, aber der lässt sich nichts anmerken. Hat nur mittlerweile ne Phobie gegen Tempos. Der krabbelt immer weg wenn ich nur eins in der Hand habe

Lauftechnisch tut sich bei ihm nüscht. Er steht am Tisch, läuft da auch lang, aber sobald man ihn an die Hände nimmt geht er in die Knie. Bin mal gespannt, wanns da weitergeht.

So das wars erstmal von uns. Wünsch Euch noch nen schönen Tag.

PS Gucke noch ein bissl Pretty Woman solange ELias schläft Pro7 sei Dank

Naja...die Dinge die Pia bei uns am Nachmittag bekommt und am Abend das isst sie ja nicht alles, aber das sind die Dinge die sie mag, Pia isst auch wie ein kleiner Spatz, aber dann auch das was man ihr vorsetzt.

Oh dann Euch beiden auch erstmal gute Besserung von uns!!!
10.09.2009 12:53
Aber ich muss doch noch was loswerden... ich schimpfe zwar mom total auf Pia weil sie dermassen schwierig ist und so, doch eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen das es nur solche Dinge sind. Gestern in der Spielgruppe habe ich Tanja mit ihrer kleinen Tochter Marla kennengelernt. Marla hat einen Gendefekt der in der SS nicht feststellbar war und erst nach 8 Wochen bekam Marla Krämpfe so das erst dann herausgefunden worden ist was sie hat. Nur soviel, von dieser Krankheit gibt es wohl weltweit grad mal 14 Fälle und Marla's Kleinhirn leiden drunter und wenn ich das richtig verstanden habe der Strang zwischen linke und rechte Gehirnhälfte auch. Leider fällt mir jetzt nicht der Name der Krankheit ein. Ihre Mutter erzählte mir gestern das die Lebenserwartung ungefähr bei 4-5 Jahren liegt, was aber bei Marla schon toll ist, sie lässt sich stillen, und brauch auch keine Magensonde. Armes kleines Mädchen, so ein süßes Baby... das musste ich doch nochmal loswerden!!!
emely80
3043 Beiträge
10.09.2009 13:26
Diana und Elias, ich wünsche euch gute Besserung.
Diana, ich nehm Elias gern die 2 kg ab.
Irene, das ja furchtbar. Ich bin echt so dankbar, dass wir ein gesundes Kind bekommen haben. Dagegen sind die Gewichtsprobleme, die ich mit Samira hab, echt lachhaft.
Jessy19
2917 Beiträge
10.09.2009 15:56
Zitat von Devas:

lule was ist da los bei dir? schnell zum doc vll hast du nen mangel oder so...

packstation gibts hier net erst wieder 2 orte weiter oO weil wir ja net post haben

hey mausi wir haben auch "noch" eine post die werden ja geschlossen darum haben wir schon eine... nur die post filialen mit Bank also Postbank bleiben...

na hauptsache du hast es los bekommen..

Naddl26
3466 Beiträge
10.09.2009 19:31
hallo ihr süssen ich wollte mich auch mal wieder melden erst mal diana und elias gute besserung und auch allen anderen kranken hier!
uns gehts super soweit nur das ganze ämter gerenne ghet mir tierisch auf den nerv... wollte beim jugendamt kinderbetreuungsübernahme beantragen sagt die tante solange ich nich arbiete bekomme ich nix aber ich kann mir doch nich erst ne arbeit suchen und danach schauen dass ich mein kind unterbring also der staat hammer...
naja... celina gefällt es super in der krippe die kindergärtnerinnen sind super begeistert weil sie so pflegeleicht ist.sie ist ja auch die jüngste von allen die anderen sind alle schon anderthalb und älter...sie beobachtet die anderen kinder ganz genau und versucht dann alles nach zu machen voll lustig jeden tag kommt sie mit was anderem heim was sie in der krippe gelernt hat ich muss momentan eine schwere trotzphase und grenzenaustestephase durch machen mit ihr...sie is zickig wie ne 16-jährige versucht zu beissen zu hauen und zu treten das is soooo nervig ich könnte sie manchmal ehrlich aber die kindergärtnerin hat gemeint geduld haben konsequent bleiben(was ich eh schon mache) und duchhalten... so das wars erst mal von uns ich wünsch euch allen einen schönen abend ich drück euch!
emely80
3043 Beiträge
10.09.2009 21:40
Nadine, schön dass es gut klappt in der Krippe. Samira ist im Moment auch schlimm zickig. Sobald ich sie zum wickeln oder umziehen hin lege, flippt sie total aus. Sie macht sich richtig steif und tritt wie ne Verrückte um sich. Ich bin abends im Moment echt froh wenn sie ins Bett geht. Es ist super anstrengend.
Ich hoffe, dass diese Phase schnell vorbei geht.
10.09.2009 21:43
Unsere Mädels hier scheinen ja zu kleinen Zicken zu mutieren derzeit!
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.09.2009 21:47
Yannik macht beim wickeln und umziehen auch so ein Riesentheater und tritt um sich wie ein Irrer
bayergirly
4861 Beiträge
10.09.2009 21:48
Oh ja meine ist auch ne Zicke...nur noch gekreische und umschlagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt