Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
11.08.2009 22:06
Ah Lule hallo zurück übrigens, ich wusste doch, dass ich in meinem Post irgendwen vergessen hatte, sorry! Aber vor lauter Geburtstagsvorbereitungen bin ich nicht so ganz bei der Sache Wie war euer Urlaub?

Ja also mein Lapi musste auch schon dran glauben, bzw, die Tastatur, die Madame tastenweise rausgepopelt hat...grummel....

Ist echt der Hammer, was die Stinkis alles können gell? Also ich wunder mich jeden Tag, was Emely alles ausheckt und anstellt

So Igelkuchen ist fertig und er sieht total scheiße aus, um es mal höflich zu formulieren. Kotzt mich voll an, alles ist verlaufen...Naja jetzt steht er im Kühlschrank und ich hoffe, dass er mir morgen nicht entgegenläuft Ärgert mich total.....
Devas
3861 Beiträge
11.08.2009 22:33
kuchen finde ich toll
vll solltet ihr beim essen einfach die augen zukneifen, aber das könnte auch nach verstopfung aussehen

das wird schon kathi
denise86
6636 Beiträge
11.08.2009 22:37
Zitat von Schnuggi77:

Das mit den schlechten PAP Werten ist auch ne schreckliche Sache. Meine Mum hatte PAP IV als ich zum entbinden im KH lag und musste auch ne Konisation machen lassen, seither ist zum Glück alles gut, und ich hoffe auch das bleibt so. Mein PAP ist seit der Geburt auch auf PAP II verändert, soll aber noch ok sein, muss jetzt aber auch alle 3 Monate zum Abstrich.... Ist echt ein blödes Gefühl, da man nie weiss wie sichs verändert....

Mag mich jemand aufklären, was das genau ist? *schäm*
denise86
6636 Beiträge
11.08.2009 22:38
Zitat von Hon3y-Sauc3:

so habe vorhinmit shayen auch neue bilder gemacht ohh man soo süß

ja ich wollte eig lachen ^^

ohhhh man das finde ich soooooooo toll gut getroffen

ehm ja das bin ich den mal ^^

sooo süß wie sie grinst

Wie goldig! Süüüüüüßßßßß
Jessy19
2917 Beiträge
11.08.2009 22:40
ach ladys...
mich kotzt alles so an grade... immer ist was anderes..
wisst ihr was heute ging auf einmal meine spülmaschiene nicht.. toll!! und was war das problem.. der verlängerungs stecker ist im arsch.. und das hört sich ja nocht schlimm an aber der stecker ist genau auf der anderen seite hinter der Küche und man kommt nicht hin.. haben alles versucht... toll also abwarten und tee trinken .. habe sie nun profisorisch angesteckt hauptsache sie läuft.. naja und meine dunstabzugshaube ist noch immer im keller...

AHHH da gibt man schweine viel geld aus und was ist... *kotz*

so nun geh ich schlafen morgen müssen wir ne lösung finden..

gute nacht zusammen!!
Devas
3861 Beiträge
11.08.2009 22:44
*drück* hach jessy nicht den kopf hängen lassen. ALLES WIRD GUT!
emely80
3043 Beiträge
12.08.2009 06:53
Schöne Bilder von Shayen, sie ist so ne süsse Püppi.
Lule, schön dass ihr wieder zurück seid. Freue mich auf Bilder.

Bei uns ist es so trüb und dunkel, man hat gar keinen Bock aufzustehen. Man, ich will .

12.08.2009 07:56
Guten Morgen zusammen....

hier ist es auch trüb und dunkel *würg* Ich hoffe auf das WE!
*
Irene yeahhh!!! Ich sach ja...Fleisch...Der Nektar der Götter *brüll* Ich freu mich...Pia rockt...Hähähäh..Nu kannste dich auf was gefasst machen...
*
Jessi nicht ärgern...Dafür passiert die Tage ganz bestimmt zum Ausgleich was megatolles..
*
LAri ich hoffe dann aber mal auf ne Bilderflut ne? Fräulein...Nicht das wir hier wieder sooo lange ohne Noahzeugnisse sitzen müssen.*gg*
*
Liebe süsse Emy! Alles alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag! Geniess den besonderen Tag mümmel schon deinen bestimmt supertollen Igelkuchen und lass es Dir so richtig gut gehen!

Dreamgate
35234 Beiträge
12.08.2009 08:33
Auch hier nochmal..Emely alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag

Hm Noah ist grad mal wieder in seinem Hochstuhl eingeschlafen
12.08.2009 08:51
emely shayen und ich wünschen dir alles gute zu deinem 1 geburtstag
feier schön und lass dich schön beschenken
und nicht die bilder vergessen
Ladymaus
4425 Beiträge
12.08.2009 09:47
DANKE Mädels, das ist super lieb von euch! Emely war total baff, als sie ihren Geburtstagstisch gesehen hat und die Kerzen warennatürlich der Renner...als die dann aus waren, musste der Geburtstagszug herhalten

Von ihrer Kugelbahn ist sie total begeistert und sie hat es auch sofort kapiert, was sie tun muss und seitdem hockt sie quasi davor hehe...

Wir müssen jetzt noch bissi was tun und um 14 Uhr kommen dann ihre Gäste, hoffentlich kommt noch bissle die Sonne raus, wir haben alles draußen aufgebaut

Bilder stell ich heute abend, spätestens morgen rein

Drück euch!!
Devas
3861 Beiträge
12.08.2009 10:00
Liebe Jet-Wäschekorb-Pilotin Emy, wir wünsche dir einen beflügelten Tag mit viel gekullere, lecker Geburtstagkuchen und noch viel, viel mehr Geschenken Smiling

Der Frau Geburtstagsgeschenkevernichterin und ihrem Herrn Sonnenschein sage ich nur "Wie im letzten Jahr, immer schön locker aus der Hüfte, dann gehts ruckizucki!"

Kelly
10468 Beiträge
12.08.2009 10:16
Liebe Emely, auch hier nochmals alles Liebe zu deinem 1 Geburtstag!!
Und dir Kathi alles Liebe, nun bist du schon 1 Jahr Mami, oder um wieviel Uhr kam sie denn??

Goldstern
2946 Beiträge
12.08.2009 10:23
Liebe emely,
auch hier alles alles gute zu deinem ersten Geburtstag!

Lule
1333 Beiträge
12.08.2009 10:28
Liebe Emely!
Alles alles liebe zu deinem ersten Geburtstag!!!!
Lass dich feiern!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt