Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
10.08.2009 08:56
Noah bekommt Zähnchen Nr.2 man sieht es schon

Merken tut man es aber nicht wirklich,ihm gehts gut wie immer,er hat keinen wunden Po etc.,war ja beim ersten Zahn auch schon so

Mal sehen was ich heute mit Noah mache,im Moment schläft er wieder...Schatzis Urlaub ist ja vorbei leider

Wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter und mehr
10.08.2009 09:01
Hey Meli,
dann könnt ihr ja in Walsorde in den Vogelpart gehen. HIHI
Aber ich denke auch, dass es auf jeden Fall stressfreier sein wird.
Echt heftig wie Yannik mit den Zähnchen kämpft. ELias hatte bisher "nur" ein paar Pickelchen im Gesicht und Schnupfen (die Kia meint das kommt von den Zähnen)

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
10.08.2009 09:55
Guten Morgen Mädels,

hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE? wir haben am Sa mit Pia nach einem Kindersitz fürs Auto geguckt und werden den Maxi Cosi Tobi kaufen der hat uns dann doch überzeugt.

Oh Meli das ist ja immer heftig was bei Yannik los ist wenn er Zähne bekommt. Der arme kleine Mann ehrlich!!!
Oh das ist ja prima das Ihr ne Nacht Pause macht, ist vllt auch besser so, dann wird es vllt nicht sooo stressig. Wir haben auch nächste Woche dann die gute 8 Std Tour vor uns an die Ostsee.

Ansonsten wünschen wir allen einen schönen Wochenanfang, wir zählen die Tage denn ab Do hat Michi auch endlich bis Ende August Urlaub!!!
bayergirly
4861 Beiträge
10.08.2009 10:08
Hallo meine Lieben!!
Hoffe es gehrt allen Zahngeplagten bald besser!!!
Devas
3861 Beiträge
10.08.2009 10:24
Guten Morgen

allen zahnenden "Gute Besserung" und nein nicht wunden Po! Hoffe die Zähne sind schnell da.

Yeha, Schnuggeline deine SMS ist angekommen, wir ziemlich viel unterwegs hier.
Wann seid ihr denn in Walsrode?
10.08.2009 10:55
BEV & Shayen alles liebe zum 1. Geburtstag !!!!
10.08.2009 11:02
herje .. Hallöchen...

wir waren ebend beim KiA da Lara seit Sa. rumfiebert. Gestern abend bis heute morgen hatte sie 38,3-38,7 ... Die KiÄ meinte, Lara hätte nen Magen-Darm-Infekt.... Die kleine unter uns hat glaub ich auch sowas , da weiss ich ja woher sie das hat
Devas
3861 Beiträge
10.08.2009 11:14
oha gute besserung larali
Schnuggi77
4195 Beiträge
10.08.2009 11:45
Danke Euch.... Mir tut er auch so leid... Er ist gut drauf wenn er net sitzen oder gewickelt werden muss...
Wir übernachten vom 29.8. auf den 30.8. in Walsrode, aber für andere Aktivitäten wird uns keine Zeit bleiben, sollen uns ja ausruhen *g* obwohl ich ja gerne den Vogelpark gesehen hätte
Larali gute Besserung
10.08.2009 11:47
Gute Besserung liebe Lara!!!
10.08.2009 11:52
Danke !
bayergirly
4861 Beiträge
10.08.2009 11:52
Lara gute Besserung!!
emely80
3043 Beiträge
10.08.2009 11:54
Ich wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Schnuggi, ich wünsche Yannik seinem Po gute Besserung. Der arme kleine Kerl.
Und Lara Maus wünsche ich auch gute Besserung, immer diese blöden Magen-Darm-Infekte.
Mit Samira war ich heut morgen auch beim Arzt. Seit Freitag hat sie so komische Pickel im Gesicht. Irgendwie kommen die über Nacht. Und heut morgen waren wieder 6 neue da. Naja, ich hab dann beim Arzt angerufen und sollte vorbei kommen. Im Gesicht ist sie davon überzeugt, dass es Insektenstiche sind,aber die beiden am Arm sehen ihr verdächtig aus. Ich hatte irgendwie nur Angst wegen Windpocken, aber sie hat kein Fieber und der Rachen ist nicht entzündet. Ich hab ne Salbe bekommen und soll es beobachten. Wenn sie fertig ist mit Mittagsschlaf werde ich die Matratze abziehen und waschen.
Ich hoffe echt es werden keine Windpocken und vorallem es ist nichts ansteckendes.

Aber Diana, du hast geschrieben dass Elias beim Zahnen auch Pickel bekommen hat. Samira bekommt ob auch zwei Zähne, vielleicht liegt es auch daran.
Ladymaus
4425 Beiträge
10.08.2009 11:58
Bev und Shayen wir wünschen euch auch alles alles Liebe und Gute zum 1. Burtsltag Gaaaaaaanze viele Geschenke, einen fetten und leckeren Geburtstagskuchen und viele strahlenden und leuchtenden Augen
Devas
3861 Beiträge
10.08.2009 12:13
*grins*
Schnuggi, da sind wir schon wieder bei Mainz aber der Vogelpark ist fein.

Nancy, ich wünsche Samira gute Besserung, was auch immer es ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt